PlatformWAR Konsolenkrieg der Zukunft - Wer sollte dabei sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sollte in Zukunft in den Ring steigen?

• Stimmen insgesamt
    82
Wird sich denke keiner mehr hineintrauen.

Playstation und Nintendo werden das Konsolengeschäft unter sich ausmachen.

Ich schon, vor allem wenn alles teurer wird, es keine Alternativen gibt und Sony und Nintendo dann einfach machen können was sie wollen.
Können sie nicht, es gibt ja trotzdem auch noch eine Konkurrenz in Form von PCs.

Komplett machen was sie wollen können sie nicht.

Können sie nicht, es gibt ja trotzdem auch noch eine Konkurrenz in Form von PCs.

Komplett machen was sie wollen können sie nicht.

Der PC mischt da nicht mit. Das ist eine eigene, autonome Welt. Eigentlich so wie Nintendo mit dem Hybriden. Sony steht mit der Playse nun quasi alleine da, und glaube mir, dass ist nicht gut für euch PS-Gamer.

Der PC mischt da nicht mit. Das ist eine eigene, autonome Welt. Eigentlich so wie Nintendo mit dem Hybriden. Sony steht mit der Playse nun quasi alleine da, und glaube mir, dass ist nicht gut für euch PS-Gamer.
Mich stört es nicht ehrlich gesagt.
Sollte irgendwas zu teuer sein kaufe ich es einfach nicht.

Wird sich denke keiner mehr hineintrauen.
Jep, ein Markteintritt ist vor allem kostspielig und Erfolg bei weitem nicht garantiert. Microsoft hat es 4 Generationen versucht und sind am Ende krachend gescheitert. Google hatte es mit Streaming versucht und sind, weil sie den Markt nicht verstanden haben, krachend gescheitert.

Wenn überhaupt, dann denke ich vielleicht irgendeine chinesische Firma, die das ganze in China erstmal aufbaut.

Schon, aber dann würde ich doch eher erst einmal zum Gabecube greifen. Der ist recht interessant, wenn man bedenkt dass Valve in letzter Zeit Linux pusht und dass Linux so ziemlich zu 100% offen ist. :pcat: :nyanwins:

Das Gabecube hat wirklich was. Mal abwarten. :brit:

Zurück
Top Bottom