Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sich denke keiner mehr hineintrauen.
Playstation und Nintendo werden das Konsolengeschäft unter sich ausmachen.
Passt doch.Nur zwei Player im Ring? Klingt irgendwie langweilig auf Dauer.
Passt doch.
Sehe da nicht wirklich das Problem.
wie in den 80ern - 90ern. Sega und Nintendo.Nur zwei Player im Ring? Klingt irgendwie langweilig auf Dauer.
wie in den 80ern - 90ern. Sega und Nintendo.
Können sie nicht, es gibt ja trotzdem auch noch eine Konkurrenz in Form von PCs.Ich schon, vor allem wenn alles teurer wird, es keine Alternativen gibt und Sony und Nintendo dann einfach machen können was sie wollen.
Können sie nicht, es gibt ja trotzdem auch noch eine Konkurrenz in Form von PCs.
Komplett machen was sie wollen können sie nicht.
yep. Einzige Richtige Konsole ist die Playsi. Switch ist handheld.Der PC mischt da nicht mit. Das ist eine eigene, autonome Welt. Eigentlich so wie Nintendo mit dem Hybriden. Sony steht mit der Playse nun quasi alleine da, und glaube mir, dass ist nicht gut für euch PS-Gamer.
Mich stört es nicht ehrlich gesagt.Der PC mischt da nicht mit. Das ist eine eigene, autonome Welt. Eigentlich so wie Nintendo mit dem Hybriden. Sony steht mit der Playse nun quasi alleine da, und glaube mir, dass ist nicht gut für euch PS-Gamer.
Nintendos letzte heimkonsole war WirDu.Wird sich denke keiner mehr hineintrauen.
Playstation und Nintendo werden das Konsolengeschäft unter sich ausmachen.
Hoffentlich bringt Valve eine gute Heimkonsole.
Die Wahrscheinlichkeit für ein Sega Konsolen Revival sehe leider bei unter 0,01%Wenn sie gut wird, würde ich sie sogar probieren, obwohl mir ein Comeback von Sega mit der Dreamcast 2 viel lieber wäre.
Höchstens wenn Saudi Arabien Sega kauftWenn sie gut wird, würde ich sie sogar probieren, obwohl mir ein Comeback von Sega mit der Dreamcast 2 viel lieber wäre.

Jep, ein Markteintritt ist vor allem kostspielig und Erfolg bei weitem nicht garantiert. Microsoft hat es 4 Generationen versucht und sind am Ende krachend gescheitert. Google hatte es mit Streaming versucht und sind, weil sie den Markt nicht verstanden haben, krachend gescheitert.Wird sich denke keiner mehr hineintrauen.
Wenn sie gut wird, würde ich sie sogar probieren, obwohl mir ein Comeback von Sega mit der Dreamcast 2 viel lieber wäre.

Geht mir ähnlich, eine interessante Valve-Hardware könnte ich eventuell sogar ausprobieren.![]()
![]()
![]()
![]()

Alles wäre jetzt mMn interessanter als Sony. Selbst ne Philips Konsole.![]()

Schon, aber dann würde ich doch eher erst einmal zum Gabecube greifen. Der ist recht interessant, wenn man bedenkt dass Valve in letzter Zeit Linux pusht und dass Linux so ziemlich zu 100% offen ist.![]()
![]()