konsolen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
s3nsi schrieb:
@acro
nubies gibts immer ;D.
damit mein ich nicht dich

Dass schreibt man Newbies(ich weis ich besserwisser ;) ) aber, woher willst du wissen, dass ich nur gegegn Newbies gezockt habe. Ich kann zwar auch nicht das Gegenteil beweisen, aber ich war sehr gut.

@sensi
doch ich schon. vor allem bei live da haben sie nämlich alle nur n pad. aber ist auch egal mit maus hast du nie die atmosphäre wie mit einem pad und es ist mir egal ob ich mit ner maus schneller bin das macht den spielspass nicht aus. solange es keine holodecks oder ähnliches gibt ist das pad nunmal die vom spielspass her beste möglichkeit zu spielen. ich meine aber keine immer beschissen zu konfigurierende pc pads.

ach ja und acro ich hab halo ,goldeneye (mein erster egos :D) und perfect dark alle in meinem schrank stehen. goldeneye war geil !!!
perfect dark fand ich enttaeuschend und halo is ganz gut aber halt keine langzeitmotivation

s3nsi schrieb:
ach ja und acro ich hab halo ,goldeneye (mein erster egos :D) und perfect dark alle in meinem schrank stehen. goldeneye war geil !!!
perfect dark fand ich enttaeuschend und halo is ganz gut aber halt keine langzeitmotivation

Perfect dark enttäuschend? mann hast du ne Geschmacksverstimmung.

@xrocker
bei egoschootern kommt es auf die reaktion an und man kann wesentlich genauer und schneller mit maus aimen.

stimmt bei mir auch, ich hab jetzt Halo zweimal durch aber keine lust mehr! Naja was solls, dafür zocke ich fleißig RPGs

@acro
du sorry aber mir hat das einfach net so viel spass gemacht

nubi
nob
newbie
man acro von dem wort gibts so viele schreibweisen das glaubst du gar net

xrocker schrieb:
p.s. soll ich dir mein enclave ausleihen?

JAJAJAJAJAJAJAJaaaaaa :D

unbedingt .. kaufen würd ich mir das wohl nicht, aber ausleihen auf alle Fälle .. wie ist denn das ??

wenn ich den gube noch bekomme, dann machen wir session ... soviel steht fest ... wenn du die xbox games mitbringst, dann haben wir auch genug auswahl auf allen konsolen !! (klären wir aber besser per mail ab ;))

Zum Thema:

Also FPS mit Pad kann höllisch Spass machen (siehe Goldeneye .. was haben wir das gezockt) .. aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen der Art wie ich das Spiel zocke, dann nehme ich lieber die Maus !!

Nur haben FPS auf der Konsole den Vorteil, dass man mal eben zu viert im Wohnzimmer zocken kann, während man zu ner LAN immer den ganzen PC schleppen muss.

Und online hat den Nachteil, dass man die Reaktion des Gegners nicht direkt miterlebt .. irgendwie find ich das deshalb schlechter !!

Natürlich hat man im Grunde genommen nichts vom Zocken AUSSER Entspannung und Spaß!
Das ist aber wohl bei den meisten Hobbis nicht anders.
Heutzutage muss ein Spiel für mich auch mehr bieten, irgendwie bin ich mit der Zeit anspruchsvoller geworden allerdings gehöre ich auch zu den Leuten die die alten 16-Bit-Zeiten für die besten Videospielzeiten überhaupt halten.
Zu dem Maus/Controllerproblem, meiner Meinung nach spielen sich Titel wie Q3, UT oder CS einfach besser mit Tastertur und Maus da kann der Controller einfach nicht gegen anstinken, allerdings bei Egogames die auf Konsolen ausgelegt sind (also keine Konvertierungen vom PC) würde ich meist das Gamepad vorziehen, bestes zukünftiges Beispiel METROID PRIME, da der GCController und das Game Inhouse sind denke ich dass das zocken mit dem Gamepad in diesem Falle nicht zu toppen sein wird, weder mit Maus noch mit Tastetur......na ja, soll halt jeder so wie er will und kann.

s3nsi schrieb:
was ich damit sagen will ist :
konsolen sucken solange sie keinen richtigen i-net anschluss haben
naja, deine meinung! ich persönlich spiele nur mit konsolen und mit dem pc geh ich ins internet, drauf spielen tuh ich nicht! denn konsolen brauchen keinen internet zugang, finde ich! man kann auch so viel spass damit haben! aber naja, jeder hat halt ne andere meinung!

bin auch deiner meinung, spiele viel öfters auf ner konsole und finde nicht das sie unbedingt nen online modus brauchen, pc ist für internet ud arbeiten da, manchmal aber auch fürs zocken

@solid +
damit meinte ich das ich 2 jahre cs spiele

Zurück
Top Bottom