konsolen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ihr net wisst was ich meine dann guckt euch mal den post von
darki an

hähä der sensi ist ein weich.... versteht nichts von videogames und sollte sich lieber mal wieder mit seinen pc games beschäftigen.

xrocker schrieb:
hähä der sensi ist ein weich.... versteht nichts von videogames und sollte sich lieber mal wieder mit seinen pc games beschäftigen.

Ja, single player ist das einzig wahre. Aber mal so ein MP match mit paar kumples ist auch geil.

@acro so mein ich das nicht!
multi ist genial aber nicht auf dem pc.

ach ja @sensi
ut und bf 1942 kommen auf xbox. aber egal!

@xrocker .. du hast da zumindest bei UT ein AUCH vergessen .. das andere kenne ich nicht ..

ich will UT haben seit ich im Cinemaxx ne UT Präsentation gesehen hab mit ner Beta die ständig abstürzte .. und ich mag nichtmal Shooter .. aber eins steht fest .. wenn mein pc ausreicht, dann wird das Teil mit Maus gezockt ;)

@runemaster
bf1942 = battlefield 1942
ist 2ter weltkrieg mit teamplay:D.
gibts auch schon ne demo von absolut genial !!
ach ja wenn du aktuelles von ut2003 haben willst lad dir mal die cpl videos runter.
und zu den hardware anforderungen das soll sogar mit tnt2 laufen
und das zwischen 30-50 fps auf low-details

@rune
und du hast nicht richtig gelesen, er sagte das er spiele wie ut und battlefield 1942 spielen will und ich hab ihm gesagt wo es sie ausser dem pc gibt. und ich freu mich tierisch drauf endlich mal gute shooter ohne maus spielen zu können. goldeneye war nur der anfang und ich musste lange warten bis ich egos auf einer konsole bekam aber die xbox hat es schon gerichtet und richtet von tag zu tag mehr.

p.s. soll ich dir mein enclave ausleihen?

ach ja und xrocker egos sind auf konsole so ne verarschung die kannste in die tonne kloppen.
maus und tastatur kann nichts ersetzen

s3nsi schrieb:
und zu den hardware anforderungen das soll sogar mit tnt2 laufen und das zwischen 30-50 fps auf low-details

Echt ? Ui, mein Glauben an PC Developer die ihre Spiele noch optimieren steigt wieder nach Morrowind. ;)

s3nsi schrieb:
acro du bistn besserwisser ;)

IOch bin kein besserwisser, aber ich hab bestimmt meh ahnung als du. in Battlefield werd ich auch wieder nem Clan beitreten. Dagegen kackt CS dreckig ab. Die demo ist spitze. das game mach auch im Singleplayer richig spass.

s3nsi schrieb:
ach ja und xrocker egos sind auf konsole so ne verarschung die kannste in die tonne kloppen.
maus und tastatur kann nichts ersetzen

Das sind <typische komentare von Leuten, die nie einen Konsolen EGO gezockt haben. zock mal Halo oder Perfect dark, oder Golde Eye.

@sensischwätzi
also mein pad ersetzt irgendwie sogar einen ganzen computer wenn es um gute videogames geht.

da muss ich dir zustimmen acro werd wenn das game rauskommt darauf umsteigen mal gucken ob es auch dauerhaft fun macht.
waer auf jeden fall mal ne abwechslung.
vor allem hat man in dem spiel noch gute chancen ein pro zu werden was bei ut2003 schon nicht mehr moeglich ist.

@xrocker
du spielst nie so gut mit dem pad wie mit ner maus und tastatur.
bei egos

@acro
nubies gibts immer ;D.
damit mein ich nicht dich

Zurück
Top Bottom