[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
ganondorf dragmire schrieb:
Jou, die PSP konnte sich recht deutlich steigern, hätte ich echt nicht gedacht. Wobei das beim DS zum Nintendogs-Launch ähnlich war. Mal sehen, ob sich die PSP jetzt mal auf dem Niveau halten kann, glaubs aber nicht.

Für die PS3 siehts aber düster aus, sollten sich die Zahlen bewahrheiten, der Wii geht ab und das richtig. 90K für Ende Februar sind :goodwork:

ganon hör auf, ich kann nicht mehr :rofl:

Wie gesagt, Sony kackt derbe ab :D

hehe, ja ich glaubs ja auch nicht ^^ Hab ich auch geschrieben :D
Wirklich interessant sind aber imo die Wii-Zahlen, meien Fresse 90.000. Der DS war im Februar 2005 bei ca. 20k, wenn ich mich recht erinnere :) Schon beeindruckend 8-)

22k sind völlig Ok für die PS3. Es gab keine neuen titel und auf einem gewissen lvl hält sich die PS3 ja auch immer. Die 360 hingegen rutscht immer mehr in die vergessenheit. :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die "tote" PSP ownt das selbsternannte Phänomen Wii, zum schreien! :rofl3:

Kuhl und die Wii verkauft sich trotzem 4 mal besser als die PS3! PS3 wird von PS2, PSP, Wii und DS geowned! :lol2: :lol2: :lol2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Trollthread nr.1

Naja, wers nötig hat. :)

Äh, du trollst hier als Einziger herum, sorry :)
Du hast es scheinbar nötig, solche Zahlenverwürfnisse zu nutzen, um Sony besser dastehen zu lassen.
Aber da sich die PS3 nicht besser verkauft, als die stetig ausverkaufte Wii, schießt du dir nur ins eigene Bein...

Laß den Olli aus dem Spiel. SPielt zwar bei einem scheiß Verein, aber der ist der einizge Sympathieträger da! ;)

Btw, Gundam Musou ownage in Japan! :rofl3:

http://kotaku.com/gaming/top/ps3s-gundam-musou-launches-in-japan-240644.php

"A nebbish clerk in a pink shirt tells me that sales haven't been spectacular. He's only rung up two copies of Gundam Musou all day. Then again, he says, sales are never spectacular. "There's loads of actual game shops around here," he explains. "So if people are going to buy games, they probably won't come here." But for those in the market for a Gundam apron, this is where they come. Yet, there are sold out PSP Gundam games."

"I head over to Sofmap, then. It is impossible to see how the game is selling. The clip's stopping customers dead in their tracks and people are buying the game. But is it a system seller? The sign out front says the DS Lite is sold out, the Wii is sold out and the PS3 is in stock. "

Darji schrieb:
22k sind völlig Ok für die PS3. Es gab keine neuen titel und auf einem gewissen lvl hält sich die PS3 ja auch immer. Die 360 hingegen rutscht immer mehr in die vergessenheit. :P

Dann schau dir mal die Software Charts bei Amazon an .

Trutsy Ball für die 360 erscheint erst im Juni dort ist aber schon auf Platz 22 .

Und jede Woche 4000 360 Boxen sind jährlich auch fast 200 000 und damit wäre Ende des Jahres die Zahl der ersten X Box (über 4 Jahre) nach 2 Jahren
schon eingeholt .

Ist zwar nicht besonders viel oder erfolgreich ,aber schon ein Fortschritt.

Alles was die 360 in Japan verliert holt sie locker gegenüber der PS 3 in Nordamerika ;Europa auf bzw. baut Ihren Vorsprung aus.

Aber sich mit der PS 3 gegenüber der 360 in Japan zu rühren ist echt arm .
Dabei läuft die MS Konsole softwaremäßig dort immer noch besser als Sonys Machwerk.

Hammerhai schrieb:
Und jede Woche 4000 360 Boxen sind jährlich auch fast 200 000 und damit wäre Ende des Jahres die Zahl der ersten X Box (über 4 Jahre) nach 2 Jahren
schon eingeholt .
Naja mal sehen, die Xbox 360 verkauft sich ein wenig schlechter als die Xbox in Japan.

Die XBox hat sich im ersten Jahr in Japan 330.426 mal verkauft.
Die XBox 360 hat sich in Japan in 1 Jahr und 2 1/2 Monaten 322.530 mal verkauft.

Letztenendes werden sich die Zahlen wohl nicht viel nehmen.

Captain Smoker schrieb:
Letztenendes werden sich die Zahlen wohl nicht viel nehmen.

da bin ich anderer meinung.

die 360er hatte in japan zwar einen schlechteren start als die xbox (bei dem ruf der xbox dort auch kein wunder :rolleyes: ), aber ich denke das die 360er mit der zeit immer besser laufen wird.

es sind ja auch noch eine menge hochkaräter für den japanischen geschmack in der mache und das wird auch bei den hardware-zahlen dann bemerkbar sein.

ich meine ein lost odyssey, trusty bells, infinite undiscovery, cry on, etc. diese games werden der 360er einen schub geben - keine frage.

natürlich hat ms gegen sony und nintendo keine chance, aber die verkaufszahlen der xbox sollten doch schon eingeholt werden und ich denke das sich die 360er bis zu ihrem ableben dort sicher an die 1mio. mal verkaufen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom