[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramona83 schrieb:
Spielt die PS 3 Holographische median und PC Spiele ab?

Was sind Holographische Medien? Auf Konsole findet man jedenfalls derzeit mehr PC Ports als umgekehrt von den wirklich wichtigen Spielen.

Vincent schrieb:
Red schrieb:
Werden ja auch mehr Champignons verkauft als Trüffel. :lol:

Edelgamer sind schließlich Genußmenschen.

Wenigstens gibt's beim Trüffel must-have Gerichte die ich damit zubereiten und geniessen kann. Bei der PS3 gibt's Renderblender die kein Mensch spielen kann.

Schon doof wenn man sich was krampfhaft schön reden muß.

Vincent schrieb:
Ramona83 schrieb:
Spielt die PS 3 Holographische median und PC Spiele ab?

1.st Was sind Holographische Medien? 2st Auf Konsole findet man jedenfalls derzeit mehr PC Ports als umgekehrt von den wirklich wichtigen Spielen.
1.st Max 3,7 TByte Speicherkapazität, das sind Holographische Medien.
2.st Stimmt nicht! Auserdem geht’s um "Jeder würde sich gerne nen Ferrari kaufen aber weil er sichs nicht leisten kann muss er Golf fahren", und nicht um den Fahrer.

Sasuke schrieb:
Breac schrieb:
Scheint bei Nintendo eine etwas ruhigere Woche gewesen zu sein, wenn man sich die DS Auslieferungszahlen ansieht.

So geil - über 200K verkaufte Konsolen in ner Woche und wie Nintendos reden von einer "ruhigen" Woche :rofl3: :D

Ja, wer hätte gedacht, dass es soweit kommen würde. Die Verkaufszahlen von DS und Wii bestimmt alleine Nintendo...durch Auslieferungsmengen :lol:

FE VKZ...

▼ Fire Emblem: Genealogy of the Holy War 96.05.14 SFC 228,578 429,763 53.19 %
 ▼ Fire Emblem: Thracia 776 99.08.28 SFC 30,104 158,695 18.97 %
 ▼ Fire Emblem: Sword of Seals 02.03.29 GBA 126,267 345,574 36.54 %
 ▼ Fire Emblem (Sword of Fire) 03.04.25 GBA 109,429 265,286 40.12 %
 ▼ Fire Emblem: The Sacred Stones 04.10.07 GBA 146,026 246,719 59.19 %
 ▼ Fire Emblem: Path of Radiance 05.04.20 GC 100,357 156,413 64.16%

FE 10 hat also schomma halb so oft verkauft wie FE9 und das bei einer kleineren Userbase.

Red schrieb:
Ist ja auch klar denn so eine Lowbudgetkonsole wird ja öfter verkauft als ne Edelkonsole. :rolleyes:

Dann hätte ich mal gesagt: Geh in Wald, Trüffel suchen :lol: :lol:

War nur Spaß... ;-) Aber danke, dass du als Sony-Pressesprecher uns endlich mal offiziell bestätigt hast, dass die Marktführerschaft der Marke Playstation vorbei ist. 80% Marktanteil in der letzten Generation in Japan, mittlerweile aber nur noch eine Freak-Konsole - Gratulation an die tolle Strategie von Sony!!!

verplant schrieb:
Red schrieb:
Ist ja auch klar denn so eine Lowbudgetkonsole wird ja öfter verkauft als ne Edelkonsole. :rolleyes:

Dann hätte ich mal gesagt: Geh in Wald, Trüffel suchen :lol: :lol:

War nur Spaß... ;-) Aber danke, dass du als Sony-Pressesprecher uns endlich mal offiziell bestätigt hast, dass die Marktführerschaft der Marke Playstation vorbei ist. 80% Marktanteil in der letzten Generation in Japan, mittlerweile aber nur noch eine Freak-Konsole - Gratulation an die tolle Strategie von Sony!!!

Dafür machen sie dort damit Gewinn...
... äh... halt mal...

Hab hier mal die Zahlen von Vgcharts:

1. Monster Hunter Freedom 2 PSP 755,500
2. Higurashi no Naku Koro ni Matsuri PS2 90,500
3. Fire Emblem X: Goddess of Dawn Wii 74,000
4. Sim City DS DS 53,500
5. Prof. Layton and the Mysterious Village DS 48,750
6. Wii Sports Wii 44,750
7. Dragon Quest Monsters Joker DS 38,000
8. Naruto Shippuuden Ninja Fighting Wars Ex Wii 35,750
9. Pokemon Diamond / Pearl DS 35,750
10.Wii Play Wii 33,500

Das sollen die Zahlen der Famitsu sein. Die Media Create Zahlen kommen wohl morgen im Laufe des Tages :)

Das wird denke ich mal gundam nächste woche sein^^

Ansosnten OMG @ Monster hunter. Los CAPCOM jetzt Monster Hunter 3 für die PS3^^

Hmmm... Morgen erscheint doch dieses Eisenbahnspiel für Wii, oder? Das mit dem dafür geeigneten Controller. Von Taito glaub ich. Gab's sowas schonmal auf na Konsole?

Darji schrieb:
Das wird denke ich mal gundam nächste woche sein^^

Ansosnten OMG @ Monster hunter. Los CAPCOM jetzt Monster Hunter 3 für die PS3^^
Gundam auf der 1 ist fast unvermeidlich. Kommt ja auch sonst nicht viel. Densha de Go! wird's kaum an Gundam vorbeischaffen, damit rechnet aber wohl auch niemand. Solange es in die Top10 kommt, kann Taito extrem zufrieden sein... :)

Und natürlich den obligatorischen Glückwunsch an Capcom. Exzellente Verkaufszahlen, auch und besonders für PSP-Verhältnisse. Ich wage zu behaupten, dass man auf dem DS mehr hätte erreichen können, aber nichts desto trotz sehr positiv. Mal sehen, wie lange es sich in den Top 10 halten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom