Die Famitsu ist nunmal was für Zockerfreaks. daher werden wohl kaum soviele Wii-Fans auf deren Seite abhängen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wenig aussagekräftig bis total irrelevant. Nur rund 20.000 Leute stimmen da normalerweise ab, das Spiel verkauft sich deutlich häufiger. Die Famitsu Most Wanted ist nicht wirklich repräsentativ. Auch sonst ist die Interpretation von Kotaku Schwachsinn, weil weder die Installed Base noch dir Profitabilität in die Erwägungen einbezogen wurde.
Ne kleine Mini Ownitsch der XBox360. Die Zahlen werden sich ab jetzt auf Höhe der PS3 dauerhaft einpendeln (Preissenkungen und Erscheinungen von Übergames mal ausgenommen)...
Der Japaner liebt seinen Handheld und der Wii mit seiner reichhaltigen Palette an sog. "Non-Games" ist eine perfekte Ergänzung für den Zappelspaß mit Familie und Freunden daheim...
Glaubst du das jetzt wirklich :-?
Juup, das mach ich.
Ich untersützte Mahlzeits Antrag :-D
die box hat es mehr als verdient von den japanern wenigstens "bemerkt" zu werden.
tolle entwicklung für ms![]()
Und die Gründe wären....?
Die Xbox360 hat die Woche einen Aufschwung gehabt, dank Preissenkung, Eliteversion, Bundle mit AC6...sowie eben AC6 an sich. Aber ich bezweifle es mal stark dass die Xbox360 vor der PS3 bleiben wird, wenn diese wiederum die PS3-40Gbyte Version rausbringen.... ebenfalls im Bundle mit DW6 sowie weisse Version... spätestens die Woche wird die Xbox360 wieder hinter der PS3 sein.
Ausserdem, selbst Blue Dragon, das Blue Dragon Bundle, sowie die damalige Preissenkung hat der Xbox nur eine Woche lang etwas gebracht. Und BD war weitaus stärker als jetzt z.B AC6.
Ausserdem, selbst Blue Dragon, das Blue Dragon Bundle, sowie die damalige Preissenkung hat der Xbox nur eine Woche lang etwas gebracht. Und BD war weitaus stärker als jetzt z.B AC6.
Du, ich würd jetzt wegen dieser Woche nicht allzuviel erwarten. Bin mir ziemlich sicher, nächste Woche wird die Xbox360 wieder unter 10k Einheiten sein.
Bei BD war der Effekt sogar grösser...da gab es auch eine Preissenkung, + BD Bundles. Die Woche danach war sie wieder unten.
Master Chief, guck mal. Die Woche danach haben sich die VKZ schon halbiert!Und, du zeigst doch ganz klar, dass BD der Xbox360 mehr gebracht hat, als jetzt AC6+Elite+Preissenkung. ALso, warum soll das JETZT anders sein als damals?
Mahlzeit : Na, wenn man Preissenkung+Topgames der Konkurrenz einfach ausschliesst...
Master Chief, guck mal. Die Woche danach haben sich die VKZ schon halbiert!Und, du zeigst doch ganz klar, dass BD der Xbox360 mehr gebracht hat, als jetzt AC6+Elite+Preissenkung. ALso, warum soll das JETZT anders sein als damals?
Mahlzeit : Na, wenn man Preissenkung+Topgames der Konkurrenz einfach ausschliesst...
ich habe damit deine aussage wiederlegt, das bd + das bd-bundle, der 360er nur 1 woche was gebracht hat.
tatsächlich hat es der 360er über einen monat mal etwas bessere zahlen beschert.![]()
:cheers: Die Xbox 360 liegt in Japan vorne boah wie geil, ich habs doch gesagt aber die Sony Jünger wollten es ja nicht glauben.
Gratz an 360 sie hats verdient, ich hoffe die Japaner sind endlich wach geworden und halten das auf lange sicht.
Ich glaube ich geh heute abend feiern, aber erst muss ich mir Popcorn schnappen und heute Nachmittag das schauspiel verfolgen was sich auf cw abspielen wird:rofl4:
Ich bin schon auf die Ausreden gespanntopcorn: