Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hat der Titel Online-Support, und ist wohl das erste Spiel von einem Drittanbieter, das Miis verwendet - ein Meilenstein...!Mokka schrieb:yeah pachinko
ich verstehe noch immer nicht wieso diese automaten in japan so beliebt sind. sogar im fernsehen werden spielende leute übertragen! das ist echt abnormal!
wsippel schrieb:Immerhin hat der Titel Online-Support, und ist wohl das erste Spiel von einem Drittanbieter, das Miis verwendet - ein Meilenstein...!![]()
Nö. Irgendein Drittanbieter hat gejammert, sie dürften Miis nicht verwenden, bzw. könnten es nicht, weil Nintendo die Dokumentation nicht rausrückt. Und das stimmt scheinbar nicht, wie man sieht:Evil_Dragon schrieb:Gab es nicht mal vor einiger Zeit eine Aussage seitens Nintendo, die besagte, dass Miis lediglich in First Party Produkten verwendet werden sollten? Ich meine, mich an sowas erinnern zu können.
Famitsu Top 10 Apr 2-8 07:
http://www.famitsu.com/game/news/200...70007,0,0.html
1. Naruto: Shippuuden N-Ultimate Accelerator (PS2)
2. Gundam SEED Alliance vs. ZAFT Portable (PSP)
3. Musou Orochi (PS2)
4. Pro Baseball Spirits 4 (PS2)
5. Yoshi's Island DS (NDS)
6. Kingdom Hearts II: Final Mix+ (PS2)
7. More English Training (NDS)
8. Prof. Layton and the Mysterious Village (NDS)
9. Jikkyou Powerful Pro Baseball Portable 2 (PSP)
10. Wii Sports (Wii)
sinobi:
PSP ~30k
Wii ~45k
DS ~120k
PS3 ~15k
Sasuke schrieb:Sony is Back![]()
War auf die Software Charts bezogen...sowenige DS Games in den Top10 gab es schon lange nicht mehr.Und sogar 2 PSP Games...OMFG - ist das die Wende ?saruman schrieb:Bei 15k PS3?
Naja ich hatte mit 14k gerechnet![]()
Sasuke schrieb:Wenn die Zahlen stimmen bewegt sich die PSP wieder auf ihr altes Niveau zurück....Wii weiter Engpässe, DS naja halbwegs normal....Ps3![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wii engpässe?
Absichtlich.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wii engpässe?
Absichtlich.![]()
Sasuke schrieb:Ne, paar mussten nach UK geschickt werden um dort die Ps3 nochmal kurz nach Launch zu ownen...
EDIT:
LOL diese Woche wieder Layton ownAge immernoch in den Top10![]()
Und Brain Age 2 erstSasuke schrieb:Ne, paar mussten nach UK geschickt werden um dort die Ps3 nochmal kurz nach Launch zu ownen...
EDIT:
LOL diese Woche wieder Layton ownAge immernoch in den Top10![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:der UK launch ist unownbar, bester uk launch ever.![]()
Sowas glaubst du auch. Wenn ich die Fans über ein Jahr warten lasse und die Chance gebe vorzubestellen, dann ist so ein Launch kein Wunder. Ich sage 80% dieses Launches war vorbestellt.Giant_Enemy_Crab schrieb:der UK launch ist unownbar, bester uk launch ever.![]()
Nagut schrieb:Sowas glaubst du auch. Wenn ich die Fans über ein Jahr warten lasse und die Chance gebe vorzubestellen, dann ist so ein Launch kein Wunder. Ich sage 80% dieses Launches war vorbestellt.
Also träum nicht.
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:der UK launch ist unownbar, bester uk launch ever.![]()
Deadwood schrieb:Was bringt einem der beste UK Launch ever, wenn die Zahlen die nächsten Wochen wieder rapide einbrechen? Wichtig ist, was nach dem Launchmonat verkauft wird.
ist doch klar dass die Zahlen rapide einbrechen, trotzdem ...600.000 Konsolen in zwei Tagen, das ist ne nummer für sich. Stellt euch mal vor bei MS wären es ähnliche preise wie bei Sony, die hätte kein land mehr gesehn.Deadwood schrieb:Was bringt einem der beste UK Launch ever, wenn die Zahlen die nächsten Wochen wieder rapide einbrechen? Wichtig ist, was nach dem Launchmonat verkauft wird.