[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yeah pachinko :D

ich verstehe noch immer nicht wieso diese automaten in japan so beliebt sind. sogar im fernsehen werden spielende leute übertragen! das ist echt abnormal!

Mokka schrieb:
yeah pachinko :D

ich verstehe noch immer nicht wieso diese automaten in japan so beliebt sind. sogar im fernsehen werden spielende leute übertragen! das ist echt abnormal!
Immerhin hat der Titel Online-Support, und ist wohl das erste Spiel von einem Drittanbieter, das Miis verwendet - ein Meilenstein...! ;)

wsippel schrieb:
Immerhin hat der Titel Online-Support, und ist wohl das erste Spiel von einem Drittanbieter, das Miis verwendet - ein Meilenstein...! ;)

Gab es nicht mal vor einiger Zeit eine Aussage seitens Nintendo, die besagte, dass Miis lediglich in First Party Produkten verwendet werden sollten? Ich meine, mich an sowas erinnern zu können.

Evil_Dragon schrieb:
Gab es nicht mal vor einiger Zeit eine Aussage seitens Nintendo, die besagte, dass Miis lediglich in First Party Produkten verwendet werden sollten? Ich meine, mich an sowas erinnern zu können.
Nö. Irgendein Drittanbieter hat gejammert, sie dürften Miis nicht verwenden, bzw. könnten es nicht, weil Nintendo die Dokumentation nicht rausrückt. Und das stimmt scheinbar nicht, wie man sieht:

package.gif
screen_4.jpg

Nachdem auf der vorherigen Seite ja eine Liste der Wii-Spiele war und Nintendo heute die offizielle japanische HP upgedated hat... hier die bisher bekannten Releases bis Ende Juni:

http://www.n-games.de/rev/releaseliste.php?sort=3&jahr=neu

Da sind noch vier weitere Spiele für das 2. Quartal gelistet, diese Daten stammen aber noch von der Pressemeldung im Dezember - hab da noch nicht genauer nachgeforscht, ich nehme mal an, dass sich diese Spiele verschieben werden!

Famitsu Top 10 Apr 2-8 07:
http://www.famitsu.com/game/news/200...70007,0,0.html

1. Naruto: Shippuuden N-Ultimate Accelerator (PS2)
2. Gundam SEED Alliance vs. ZAFT Portable (PSP)
3. Musou Orochi (PS2)
4. Pro Baseball Spirits 4 (PS2)
5. Yoshi's Island DS (NDS)
6. Kingdom Hearts II: Final Mix+ (PS2)
7. More English Training (NDS)
8. Prof. Layton and the Mysterious Village (NDS)
9. Jikkyou Powerful Pro Baseball Portable 2 (PSP)
10. Wii Sports (Wii)

Sony ist Back :aargh:

Schade das es nächste Woche wohl schon wieder vorbei ist :)
sinobi:

PSP ~30k
Wii ~45k
DS ~120k
PS3 ~15k

Wenn die Zahlen stimmen bewegt sich die PSP wieder auf ihr altes Niveau zurück....Wii weiter Engpässe, DS naja halbwegs normal....Ps3 :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wii engpässe?
Absichtlich. :D

Engpässe sind nicht absichtlich, allerdings wird ein relativ kleiner Teil für die Aprilwochen zurückgehalten, damit mehr zu neuen Spieleveröffentlichungen wie Super Paper Mario oder der Golden Week bereitstehen. Sony hat dies ja nicht nötig :lol:

Sasuke schrieb:
Ne, paar mussten nach UK geschickt werden um dort die Ps3 nochmal kurz nach Launch zu ownen... 8-)

EDIT:

LOL diese Woche wieder Layton ownAge immernoch in den Top10 :lol:
Und Brain Age 2 erst :lol:

Das ist die wahre OWNAGE, vom Allerfeinsten.

der UK launch ist unownbar, bester uk launch ever. ;)

Dito,bei solch riesigen Stapeln an Konsolen muss ja etwas weg gehen....aber ok BTT.

Morgen erscheint Phönix Wright 4 - wieviel erwartet ihr für die erste Woche von dem Spiel ? Erwarte 300K ...

Sowas glaubst du auch. Wenn ich die Fans über ein Jahr warten lasse und die Chance gebe vorzubestellen, dann ist so ein Launch kein Wunder. Ich sage 80% dieses Launches war vorbestellt.

Also träum nicht.

:shakehead:

Wochenverkäufe: Wii vor PS3 in Großbritannien

11.04.07 - Wii hat sich in der Zeit vom 02.04.07 bis 07.04.07 in Großbritannien um 8.000 Einheiten besser verkauft als die PS3. Das geht aus Zahlen von ChartTrack hervor, wie Computer&Videogames berichtet.

Demnach wurden in der letzten Woche 17.000 PS3 und 25.000 Wii verkauft.
CLICK (Computer&Videogames: 'PS3 week-3 sales trampled by Wii')

Quelle:
Gamefront

Nagut schrieb:
Sowas glaubst du auch. Wenn ich die Fans über ein Jahr warten lasse und die Chance gebe vorzubestellen, dann ist so ein Launch kein Wunder. Ich sage 80% dieses Launches war vorbestellt.

Also träum nicht.

:shakehead:

ich träume nicht, 165k ps3 am launchwochenende.
Das weiß jeder dr auf cw täglich news liest.

Was bringt einem der beste UK Launch ever, wenn die Zahlen die nächsten Wochen wieder rapide einbrechen? Wichtig ist, was nach dem Launchmonat verkauft wird.

Deadwood schrieb:
Was bringt einem der beste UK Launch ever, wenn die Zahlen die nächsten Wochen wieder rapide einbrechen? Wichtig ist, was nach dem Launchmonat verkauft wird.
ist doch klar dass die Zahlen rapide einbrechen, trotzdem ...600.000 Konsolen in zwei Tagen, das ist ne nummer für sich. Stellt euch mal vor bei MS wären es ähnliche preise wie bei Sony, die hätte kein land mehr gesehn. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom