abgesehen vom umfangreichsten MP für ps3 und der besten kriegsatmo die es plattformübergreifend gibt?
Mich hat die Atmo auch umgehauen, das ist genial, was da auf dem Bildschirm und über die Boxen transportiert wird.

Und ich liebe es, auf meine Gegner zuzurennen und mit R3 eins in die Fresse zu hauen, das kommt verdammt dynamisch rüber und fühlt sich gut an.
KZ2 ist nicht einfach nur grafisch Bombe, das natürlich sowieso. Es inszeniert in herausragender Weise ein Kriegszenario, das in seiner atmosphärischen Dichte so wohl bisher noch nicht erreicht worden ist. Ergo Referenz!
Ach, spart euch doch die billigen Bashes, komischerweise sind alle hier, die das Spiel auch WIRKLICH spielen

lol

, von der Atmo begeistert. Und die Steuerung missfällt mir zwar in Sachen Präzision, aber das geht mir generell so mit Gamepads. CoD4 mit 360-Pad wäre in dieser Hinsicht derselbe Schrott, weil ich Tastatur und Maus gewohnt ibn. Aber ich muss dennoch zugeben, dass die Steuerung mit Dualshock intensiver ist und sich lebendiger anfühlt dank Vibration als ich es mit Tastatur/Maus erleben würde. Das unterstützt die Atmo super und geht für SP wunderbar auf.

(MP wäre mir Maus/Tastatur abe rlieber

)