Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine These hinkt vorn und hinten. Relevant für eine gute Grafik, ist ein fähiges Entwicklerteam, sowie eine vorhandene Rechenpower. Wenn beides nicht gegeben ist, kannst du ne Milliarde in ein Projekt stecken, ohne sichtlichen Erfolg.
Der grösste Bullshit dieses Jahres :goodwork:

cortana, wirklich.. es wirkt ein wenig peinlich.. erster das statement, dass sony für k2 keine werbung raushaun kann, weil der konzern ja pleite ist, danach mirrors edge= fotorealistische grafikreferenz und jetzt doppeltes budget= doppelt so gute grafik.... too human, gta4 und mgs4 hatten auch ein riesiges budget und grafisch sprang nicht all zu viel bei raus..

cortana: die werden schon irgendwas auf die beine stellen können . auch wenn es nur einh render blender teaser ist. hat bei sony ja auch gut funktioniert . geht wenigstens relativ schnell als einen aufwendige eigenentwicklung.

too human, gta4 und mgs4 hatten auch ein riesiges budget und grafisch sprang nicht all zu viel bei raus..
Das Ziel war da aber nicht: Beste Grafik.

Bei KZ2 gings nur um die Optik, was man dem Spiel auch anmerkt. Alle 5 Minuten ein Gang wo der nächste Levelabschnitt geladen wird.

Sowas ist alles andere als ne Kunst, das schafft auch MS.

Das Ziel war da aber nicht: Beste Grafik.

Bei KZ2 gings nur um die Optik, was man dem Spiel auch anmerkt. Alle 5 Minuten ein Gang wo der nächste Levelabschnitt geladen wird.

Sowas ist alles andere als ne Kunst, das schafft auch MS.
echt soo schlimm ? bei halflife hatte man für so einen abschnitt 10-15 min :-) ok mit dem hovercraft manchmal nur weniger als 5 min ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, mit der endlos schleife an gegnern..... cod war imo brachial aber killzone topt es schlichtweg. Wenn einige das Gegenteil behaupten, dan ist doch die 2. beste kriegsatmo auch im bereich "beinahe perfekt" einzusiedeln.

abgesehen vom umfangreichsten MP für ps3 und der besten kriegsatmo die es plattformübergreifend gibt?
KZ2 hat die besten Animationen, beste Atmo, beste Inszinierung und das wars aber.

Gameplay ist Standard und die Steuerung find ich noch immer müllig. Es ist nicht grundlos bei 90% und nicht bei 93-95%.

KZ2 hat die besten Animationen, beste Atmo, beste Inszinierung...

Da kann ich dir nur zustimmen :goodwork:

Gameplay ist Standard...
Ja ist es
...und die Steuerung find ich noch immer müllig.

Das ist exreme Geschmackssache würde ich meinen, ich habe nun einige Zeit mit dem Spiel verbracht und die Steuerung ist absolut kein Problem. Ich muss sogar sagen das sie bei mir schon nach dem ersten Level in Fleisch und Blut übergegangen ist, das ist wohl einfach Geschmackssache.

KZ2 lebt halt hauptsächlich von der Technik, aber das Spiel ist trotzdem sau gut :-D

Ich sehe es wie du: super Technik, atmosphärisch Referenz, aber mit all den Mängeln, die du genannt hast. Deswegen erreicht das Game wohl auch nicht höhere Wertungen. GoW2 ist da spielerisch einfach weiter.
Aber macht ja nix, KZ2 ist trotzdem eine Atmosphäre-Bombe, ich freue mich jedenfalls total über den Kauf, Guerilla kann stolz auf sich sein, was sie da für fantastische Arbeit geleistet haben. :)

abgesehen vom umfangreichsten MP für ps3 und der besten kriegsatmo die es plattformübergreifend gibt?

Mich hat die Atmo auch umgehauen, das ist genial, was da auf dem Bildschirm und über die Boxen transportiert wird. :) Und ich liebe es, auf meine Gegner zuzurennen und mit R3 eins in die Fresse zu hauen, das kommt verdammt dynamisch rüber und fühlt sich gut an.

KZ2 ist nicht einfach nur grafisch Bombe, das natürlich sowieso. Es inszeniert in herausragender Weise ein Kriegszenario, das in seiner atmosphärischen Dichte so wohl bisher noch nicht erreicht worden ist. Ergo Referenz!

Ach, spart euch doch die billigen Bashes, komischerweise sind alle hier, die das Spiel auch WIRKLICH spielen (:lol:), von der Atmo begeistert. Und die Steuerung missfällt mir zwar in Sachen Präzision, aber das geht mir generell so mit Gamepads. CoD4 mit 360-Pad wäre in dieser Hinsicht derselbe Schrott, weil ich Tastatur und Maus gewohnt ibn. Aber ich muss dennoch zugeben, dass die Steuerung mit Dualshock intensiver ist und sich lebendiger anfühlt dank Vibration als ich es mit Tastatur/Maus erleben würde. Das unterstützt die Atmo super und geht für SP wunderbar auf. :) (MP wäre mir Maus/Tastatur abe rlieber :P)

Guerilla kann stolz auf sich sein, was sie da für fantastische Arbeit geleistet haben. :)
IMO hätten sie sich mehr auf das Gameplay konzentrieren sollen.

Sobald Spiele draussen sind, die ne bessere Grafik als KZ2 haben, wird man das Spiel ja fast vergessen. Irgentwie ist mir fast nix von der Kampagne eingebrannt worden. Bei Spielen wie HL oder Halo werde ich gewisse Dinge nie im Leben vergessen.

Ich spiels jetzt nochmal auf den höchsten Schw. durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom