MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
ist immerhin besser als der Großteil des PS3-Line-Ups.
In Schwachsinn labbern biste nicht besser....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist immerhin besser als der Großteil des PS3-Line-Ups.

Wiedersprichst du dir eigentlich mit Absicht?
Ja ne ist klar das willst gerade du mir erzählen
Ich weiss leider nicht was du spielst aber da es so den Anschein hat das du nichts gespielt hast das nicht über 85% liegt dürfte es relativ wenig sein
Kannst du ja nicht wissen da du die Spiele nicht gespielt hast![]()
Na zum Glück sind wir nicht alle so wie du - sonst würde Killzone 2 über 50.000 verkaufte Einheiten kaum drüberkommenEin Halo 3 habe ich zum Beispiel aber nicht gespielt, da schließe ich einfach mal aus meinen Erfahrungen von Halo 1 und Halo 2.
Naco auf Selfownage-Tour ... Mal wieder ... 
Du auch nicht.In Schwachsinn labbern biste nicht besser....
Na zum Glück sind wir nicht alle so wie du - sonst würde Killzone 2 über 50.000 verkaufte Einheiten kaum drüberkommenNaco auf Selfownage-Tour ... Mal wieder ...
![]()
Naja Naco
Du kannst nicht Spiele mit 80% Wertungen von Entwickler A mit Spielen mit 80% von Entwickler B vergleichen
Vorallem wenn die Kriterien galaktisch unterschiedlich sind
Wobei eine 80 für JRPGs sowieso überdurchschnittlich und schon gar kein Rotz ist wie du ja auch behauptest![]()
versuchs nochmal.
Nein danke - in sinnlosen Schlussfolgerungen ziehen beweist du den größeren Humor :darji:
Die Argumentation kam jetzt aber überraschend.
Dann hätte ich jetzt aber eine vorbereitete Reaktion von dir erwartet. Schwach ...
Naco hat schon Recht, Games unter 80% packe ich auch nicht mehr an
Sony kann froh sein, dass MS nicht Multimillionen und Jahre in die Entwicklung eines exklusiven, grafischen Top Titels investiert. 
geil der perfekte wertungsgamer :-DMag sein dass es keine Alternative gibt. Trotzdem vergeude ich meine Zeit nicht mit 60 oder 70% Games, da spiele ich lieber die Unzähligen PS2 Kracher nach.
Dazu ist (für mich) meine Zeit viel zu kostbar, und es gibt so viel andere Kracher die gespielt werden wollen die nicht unbedingt aus dem JRPG Genre kommen.
Aber wer seinen Spaß an 70% Titeln hat, dem sei es gegönnt. Ich persönlich kenne kein Spiel dass ich durchgespielt hätte welches einen Duchschnitt unter 80% hatte.
Imo habe ich da uch nichts versäumt.
Nun hört doch mal auf mit den Anfeindungen :shakehead3:
Lost Planet 2 sieht besser aus, als alles was es bisher auf Konsolen zu sehen gab. Damit confirmed, dass die XBox360 locker Killzone 2 und Uncharted 2 in der Pfeife raucht...Sony kann froh sein, dass MS nicht Multimillionen und Jahre in die Entwicklung eines exklusiven, grafischen Top Titels investiert.
Die XBox360 ist nunmal die technische Speerspitze in dieser Konsolengeneration und ermöglicht es Programmierern ihre visuellen Vorstellungen und Träume umzusetzen![]()

sieht aber schon mal besser ausals das lahme K2. und das bei einem Multispiel. D.h. das schäft sogar eine PS3:rofl:
Die 360 muss ein Multispiel als Referenz nehmen. Das sagt schon alles.![]()