Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Naco

Du kannst nicht Spiele mit 80% Wertungen von Entwickler A mit Spielen mit 80% von Entwickler B vergleichen ;)

Vorallem wenn die Kriterien galaktisch unterschiedlich sind

Wobei eine 80 für JRPGs sowieso überdurchschnittlich und schon gar kein Rotz ist wie du ja auch behauptest ;)

Wiedersprichst du dir eigentlich mit Absicht?

Ja ne ist klar das willst gerade du mir erzählen ;)

Ich weiss leider nicht was du spielst aber da es so den Anschein hat das du nichts gespielt hast das nicht über 85% liegt dürfte es relativ wenig sein

Kannst du ja nicht wissen da du die Spiele nicht gespielt hast ;)

1. Ich wette mit dir dass ich mehr Spiele gespielt habe als du. Das kann ich zwar nicht wissen, bin mir aber ziemlich sicher. Kannst ja mal in den "nie zu ende gespielt schauen" da ist mein Post der mit Abstand längste. Und ich habe die meisten Spiele beendet dich angefangen habe.

2. Außerdem war die Rede von unter 80% und nicht von 85% und drüber.

3. Habe ich dich gefragt was ich Großartiges versäumt habe was unter 80% lag?

da wette ich auch dass du keine 5 Titel nennen kannst, die ich nicht zumindest angetestet habe 8heit mind. 2h) Und nicht wieder mit komischen Argumenten kommen, ich habe gesagt nie zu ende gespielt unter 80%.

Ein Halo 3 habe ich zum Beispiel aber nicht gespielt, da schließe ich einfach mal aus meinen Erfahrungen von Halo 1 und Halo 2.
Na zum Glück sind wir nicht alle so wie du - sonst würde Killzone 2 über 50.000 verkaufte Einheiten kaum drüberkommen :uglygw: Naco auf Selfownage-Tour ... Mal wieder ... :boogie:

In Schwachsinn labbern biste nicht besser....
Du auch nicht.

Na zum Glück sind wir nicht alle so wie du - sonst würde Killzone 2 über 50.000 verkaufte Einheiten kaum drüberkommen :uglygw: Naco auf Selfownage-Tour ... Mal wieder ... :boogie:

Du redest von Selfownage?

Wenn man von Oni auf Halo schließen würde?

Wenn man von den Verkaufszahlen von Killzone 1 auf killzone 2 schließen würde?

versuchs nochmal.

Naja Naco

Du kannst nicht Spiele mit 80% Wertungen von Entwickler A mit Spielen mit 80% von Entwickler B vergleichen ;)

Vorallem wenn die Kriterien galaktisch unterschiedlich sind

Wobei eine 80 für JRPGs sowieso überdurchschnittlich und schon gar kein Rotz ist wie du ja auch behauptest ;)

Für mich sind unter 80% Spiele einfach nicht spielenswert. Das hat mir meine jahrelange Erfahrung gelehrt. und nein es geht nicht um 0,5 und 1 % denn ein 79% Spiel zähl ich eher zu 80% und nicht zu 70%.

Naco hat schon Recht, Games unter 80% packe ich auch nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Außerdem schafft ja inzwischen jedes 08/15 Game die 85% Hürde. Wenn ich mir Sachen wie FarCry2 oder CoD5 ansehe penne ich fast ein, habs nicht ausgehalten die Games länger als zwei Stunden zu zocken, und das aufm PC mit gescheiter Grafik und Steuerung. Wie das allgemeine Niveau gesunken ist, ist schon krass. Gilt übrigens auch für PS3 Spiele, Uncharted habe ich zwar noch nicht gespielt, aber ich bezweifel stark, dass es mich ewig motivieren könnte.

Nun hört doch mal auf mit den Anfeindungen :shakehead3:

Lost Planet 2 sieht besser aus, als alles was es bisher auf Konsolen zu sehen gab. Damit confirmed, dass die XBox360 locker Killzone 2 und Uncharted 2 in der Pfeife raucht... :scan: Sony kann froh sein, dass MS nicht Multimillionen und Jahre in die Entwicklung eines exklusiven, grafischen Top Titels investiert.

Die XBox360 ist nunmal die technische Speerspitze in dieser Konsolengeneration und ermöglicht es Programmierern ihre visuellen Vorstellungen und Träume umzusetzen :scan:

Ich denke, dass sich auch in 2009 die Line-Ups nicht viel nehmen werden. Aber Bilanz wird sowieso am Ende des Jahres gezogen, wenn auch die ganzen Verschiebungen feststehen. Mit vollmundigen Ankündigungen kann man mich sowieso jagen, glaube sowieso nur die Hälfte.
Langsam lohnt sich jetzt auch mal eine PS3: MGS, LBP, R&C und K2 und UC. Der Rest ist für mich 08/15 bzw. in besser auf der 360 zu haben.

Hui, naco spielt mal wieder den Clown. :clown:

Aber was soll er auch sonst groß spielen, er hat ja nur ne PS3.... ;-)

@Topic:
Ich denke mal, jede Konsole hat mehr als genug für die jeweiligen Fans zu bieten. :-)

Mag sein dass es keine Alternative gibt. Trotzdem vergeude ich meine Zeit nicht mit 60 oder 70% Games, da spiele ich lieber die Unzähligen PS2 Kracher nach.

Dazu ist (für mich) meine Zeit viel zu kostbar, und es gibt so viel andere Kracher die gespielt werden wollen die nicht unbedingt aus dem JRPG Genre kommen.

Aber wer seinen Spaß an 70% Titeln hat, dem sei es gegönnt. Ich persönlich kenne kein Spiel dass ich durchgespielt hätte welches einen Duchschnitt unter 80% hatte.

Imo habe ich da uch nichts versäumt.
geil der perfekte wertungsgamer :-D

Nun hört doch mal auf mit den Anfeindungen :shakehead3:

Lost Planet 2 sieht besser aus, als alles was es bisher auf Konsolen zu sehen gab. Damit confirmed, dass die XBox360 locker Killzone 2 und Uncharted 2 in der Pfeife raucht... :scan: Sony kann froh sein, dass MS nicht Multimillionen und Jahre in die Entwicklung eines exklusiven, grafischen Top Titels investiert.

Die XBox360 ist nunmal die technische Speerspitze in dieser Konsolengeneration und ermöglicht es Programmierern ihre visuellen Vorstellungen und Träume umzusetzen :scan:

:rofl:

Die 360 muss ein Multispiel als Referenz nehmen. Das sagt schon alles. :lol2:

ist bei dem lost planet 2 material überhaupt bestätigt obs von der consolen fassung ist?ich wette das kommt wie teil 1 auch fürn pc und die version hat grafisch die consolenfassungen vernichtet

RWA meinte in dem thread in dem trailer ist net mal n 360 logo am ende zu sehen (hab den trialer noch net geschaut,muss erst hd versin saugen ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom