Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weisst aber schon wer Remedy ist? Da arbeiten weit aus fähigere Entwickler als bei SE, Bungie, Epic und Konami zusammen.

Wie gut ein Lineup ist muss jeder für sich entscheiden...es gibt kein objektiv besseres Lineup Darji.

P.s. Die Xbox360 hat ja auch locker 50% mehr Spiele bekommen, ist ja logisch das der Schnitt so rasant fällt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Max Payne war gut keine frage aber das?^^

@PS: Ach jetzt aufeinmal? Wie gsagt die PS3 hatte die meisten Toptitel mit einer höheren durchschnittswertung gehabt^^

@PS2:
Nö hatte sie nicht.

Corti du hörst dich langsam an wie ein Wiiler. Jetzt fehlt nur noch, dass du mit VKZ kommst :P

Denkst du etwa, Microsoft lässt es zu, dass es nicht genug Exklusivspiele wie 2007 und 2008 gibt?

Wenn Alan Wake dieses Jahr erscheint, dann gute Nacht.
Ausserdem Kingdom Under Fire 2!
PGR5, Forza3, Mass Effect 2 und sicher noch ein Shooter mit Halo/Gears-Kaliber.

Logik?

Wenn GT5 09 erscheint ebenfalls gute Nacht oder was? :neutral:
Wer ein guten PC besitzt wird es sich dafür holen, die lnfos im AW Thread bestätigen dies.

Und bitte nur Games aufzählen die auch angekündigt sind oder sicher 09 erscheinen oder soll ich auch jetzt mit Team Ico Game, FFVersus13 und GoW3 kommen?

Max Payne war gut keine frage aber das?^^
Ich sehe, du bist erst seit der PS1/2 dabei und hast nicht viele Spiele gespielt -> KEINE Ahnung.

@MetalGearSolid
Remedy hat nur gesagt, dass die Xbox360 Version in 720p läuft. Wer kauft sich denn überhaupt ne 500Euro Graka um es mit mehr AA in 1080p zu zocken?

Logik?

Wenn GT5 09 erscheint ebenfalls gute Nacht oder was? :neutral:
Wer ein guten PC besitzt wird es sich dafür holen, die lnfos im AW Thread bestätigen dies.

Und bitte nur Games aufzählen die auch angekündigt sind oder soll ich auch jetzt mit Team Ico Game kommen?
Ach mist wie konnte ich nur Team ICO vergessen.....

Ich sehe, du bist erst seit der PS1/2 dabei und hast nicht viele Spiele gespielt -> KEINE Ahnung.

@MetalGearSolid
Remedy hat nur gesagt, dass die Xbox360 Version in 720p läuft. Wer kauft sich denn überhaupt ne 500Euro Graka um es mit mehr AA in 1080p zu zocken?

Das hier hat Remedy alles gezaubert. Ich sehe da kein SNES oder was auch immer^^

@AW für PC: Auf meinem 500€ PC wird es schon wesentlich besser aussehen als die Konsolenfassung

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Spiele dieses Jahr. Klar dominierend für mich persönlich die lieben HD-Geschosse.

PS3:

Uncharted 2
Yakuza Kenzan!
Quantum Theory

Xbox 360:

Ninja Blade
Tomb Raider DLC 1
Tomb Raider DLC 2

PSP:
-----

DS:
-----

Wii:
-----

Multi:
The Witcher
Dragon Age: Origins
Resident Evil 5
Bayonetta

Du scheinst mir wohl nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Ich habe ne 190 Euro GraKa die sogut wie alles mit 1920x1200 mit 4xMSAA 16fAF und flüssigen 60FPS darstellen kann... die zeiten wo ne gute Graka noch 500 Euro gekostet hat sind schon lange vorbei. Heute kann man sich einen PC für ca. 600 Euro zusammenbasteln der der XBOX360 aber sowas von überlegen ist, samt HDMI Ausgang mit 7.1 Sound und BluRay Laufwerk!

Du scheinst mir wohl nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Ich habe ne 190 Euro GraKa die sogut wie alles mit 1920x1200 mit 4xMSAA 16fAF und flüssigen 60FPS darstellen kann... die zeiten wo ne gute Graka noch 500 Euro gekostet hat sind schon lange vorbei. Heute kann man sich einen PC für ca. 600 Euro zusammenbasteln der der XBOX360 aber sowas von überlegen ist, samt HDMI Ausgang mit 7.1 Sound und BluRay Laufwerk!
Glaubste ich spiel Alan Wake auf der Xbox360? ^^

Spiele die beim Release der Konsolen-Version auch für PC da sind, werden für PC geholt.

Und jo, ein 600Euro PC ist der PS360 ums 3-10fache überlegen.

Naja, welche Grafikkarte der Welt kann das Level "Lost Paradise" in Crysis auf Very High mit 4xMSAA und 16xAF in 1080p mit 30fps packen?

@XCHEGUEVARAX
Nix mit MP, wollt nur sagen, dass er jung ist und keine Ahnung hat xD

Du hast ja keine Ahnung wie gut MP damals war...
Klar war die PC Version von Max Payne genial besonders der 2 Teil aber das sie besser als Bungie (ok das schon) SE, Konami und EPIC zusammen sind ist absoluter Blödsinn und das weißt su sicherlich auch.

@EXO: Mystery
Szene im Waschraum bzw an dieser Tankstelle das erinnert mich ziemlich an Silent Hill^^

Glaubste ich spiel Alan Wake auf der Xbox360? ^^

Spiele die beim Release der Konsolen-Version auch für PC da sind, werden für PC geholt.

Und jo, ein 600Euro PC ist der PS360 ums 3-10fache überlegen.

Naja, welche Grafikkarte der Welt kann das Level "Lost Paradise" in Crysis auf Very High mit 4xMSAA und 16xAF in 1080p mit 30fps packen?

Crysis empfinde ich technisch auch als Zumutung. Es werden nichtmal QuadCores unterstützt. Lassen wir Crysis aussen vor, das Spiel ist technisch ein Witz. Und nein, es läuft bei mir auch nicht flüssig.

Aber aktuelle Spiele wie TombRaider etc.. laufen auf meinem PC einfach traumhaft, dagagen sehen die Konsolen-Versionen richtig schlimm aus. Ich meinte nur, ne HD4870 kostet ca. 200 euro und hat schon richtig Dampf.

@XCHEGUEVARAX
Nix mit MP, wollt nur sagen, dass er jung ist und keine Ahnung hat xD
Warum? Weil ich nicht glaube, dass Remedy besser ist als Bungie, Epic, SE und Konami zusammen oder weil ich die ganzen Remedy Spiele für den NES und SNES nicht gespielt habe?^^

Sorry aber ich bin mit einem C16 aufgewachsen und ich habe sicherlich mehr Ahnung als du. Corti^^

Crysis empfinde ich technisch auch als Zumutung. Es werden nichtmal QuadCores unterstützt. Lassen wir Crysis aussen vor, das Spiel ist technisch ein Witz. Und nein, es läuft bei mir auch nicht flüssig.
Dann sind wir ja einer Meinung ;)

Weisste noch als das Update für Vista kam, womit man dann mit ner Nvidia Graka ca. 30-50% mehr FPS in den Spielen hatte? War Mai 2008 oder so. In Crysis hats praktisch keinen Unterschied gemacht...das Spiel hat ne absolut beschissene Performance und ist so entwickelt worden, als hätte jeder nen PC, der mehr schafft als machbar ist.

Dieses Jahr gibts ne fette Steigerung, dank 32nm und ner neuen Architektur wird alles in 1080p mit AA spielbar sein :-D

Freu mich schon auf Alan Wake (PC).

P.s. Tomb Raider Underworld hat eh die geilsten Texturen ever :goodwork:

@Darji
Du drehst meine Posts um oder bist nicht fähig zu lesen.

dieses Jahr zählen für mich eigentlich (von den angekündigten Titeln) nur Resident Evil 5 und Street Fighter 4. Hab mir sogar schon meinen Blanka-SF4 Controller für die 360 vorbestellt^^

Weisste noch als das Update für Vista kam, womit man dann mit ner Nvidia Graka ca. 30-50% mehr FPS in den Spielen hatte? War Mai 2008 oder so. In Crysis hats praktisch keinen Unterschied gemacht...das Spiel hat ne absolut beschissene Performance und ist so entwickelt worden, als hätte jeder nen PC, der mehr schafft als machbar ist.

Dieses Jahr gibts ne fette Steigerung, dank 32nm und ner neuen Architektur wird alles in 1080p mit AA spielbar sein :-D

P.s. Tomb Raider Underworld hat eh die geilsten Texturen ever :goodwork:

@Darji
Du drehst meine Posts um oder bist nicht fähig zu lesen.

Was dreh ich denn um?^^

Du weisst aber schon wer Remedy ist? Da arbeiten weit aus fähigere Entwickler als bei SE, Bungie, Epic und Konami zusammen.

Du hast ja keine Ahnung wie gut MP damals war...

Stammen diese quotes nicht von dir?

Ich habe ja nen Quadcore und mit damals freudestrahlend Crysis zum ausprobieren gekauft, dachte mir, mensch, dat läuft jetzt aber wie Schmitz Katze.. die Idioten.. das Spiel ruckelten nicht wegen der grafik.. die grafikkarte war gut an die 70% ausgelastet, aber die CPU.. nichtmal 30% Auslastung, obwohl es wegen der Physikpower gefehlt hat. Takte ich die CPU hoch, auf 3,5 GHZ, wirds besser.. nur das kann ja nicht der Sinn sein. Die nutzen max. 2 Kerne.. und das nichtmal richtig. Crysis lebt von der Physik, aber die waren einfach zu faul die auf andere FREIE Kerne zu legen. Ne... Spiel war ganz gut, aber lange nicht so gut wie hier viele schreiben, also grafisch gesehen. Weißt Du wie ich es dann smooth mit ca. 45 FPS und 1200p spielen konnte? Ich habe die Physik und KI per Konsole (die leute greifen niemanden mehr an usw.. nur noch Dummys) ausgeschalten. Dann gings richtig gut ab. Naja, egal. Ich frag mich nur was man für die CPU braucht um die Spiele gut laufen zu lassen. Also man sollte seinen Dualcore dann schon mal auf 5 GHZ bringen! :lol:

Was dreh ich denn um?^^

Stammen diese quotes nicht von dir?
Ich hab nie gesagt, dass MP auf SNES erschienen ist. Das war einfach nur ein Zusatz.

@Zocker
Ein Gears2 auf PC in 1080p mit 4xMSAA mit aufgemotzten Texturen und 40fps mit deiner GPU würde Crysis sowas von in den Boden stampfen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom