Konsolen Hass Bilder-Topic!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dareth schrieb:
Volcom schrieb:
BigBoy schrieb:
Ihr fragt euch sicher wo ich meinen Cube aufgestellt habe.. seht selber! :D

verschafft dir das irgendeine befriedigung ?

Naja, die XBox würde ja auch kaum in den Mülleimer passen :D

Aber er hat ja nur auf den eindeutigen Aufruf des Threads geantwortet. Ich denke das war ein Spass und sollte man nicht so ernst sehen. Davon mal ganz abgesehen... wer Löwenbräu aus der Dose trinkt, bei dem ist eh' schon Hopfen und Malz verloren :)
Oh, warum kaufst du dir dann einen Cube :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Schenk ihn lieber mir :D ;)

Das is aber 100% kein Pal Cube ich würd ihn aber trotzdem nehmen !Dann hab ich zwei :D !

Weeman schrieb:
Das is aber 100% kein Pal Cube ich würd ihn aber trotzdem nehmen !Dann hab ich zwei :D !

Ach komm, wer kauft denn schon Pal Scheiße?

Ich habe so US und JAP... ihr nur PAL und müsst ewig auf dumme Umsetzungen warten. Wenigstens habt ihr das 60 HZ Problem nicht mehr.. aber die Übersetzungen bleiben wohl Nintendo typisch idiotisch.

Kann ihn haben, für 400 EUro gehört alles dir. 2 MemoCards (US Jap), 5 Spiele, zwei Pads, Volt-Wandler.

Neupreis ist weit drüber...

BigBoy schrieb:
Weeman schrieb:

Ach komm, wer kauft denn schon Pal Scheiße?

Ich habe so US und JAP... ihr nur PAL und müsst ewig auf dumme Umsetzungen warten. Wenigstens habt ihr das 60 HZ Problem nicht mehr.. aber die Übersetzungen bleiben wohl Nintendo typisch idiotisch.

Kann ihn haben, für 400 EUro gehört alles dir. 2 MemoCards (US Jap), 5 Spiele, zwei Pads, Volt-Wandler.

Neupreis ist weit drüber...
Wenn ich meinen alten zurückgeben kann kauf ich den glatt :o bist ja ein echt netter :D ;)

Weeman schrieb:
Eh was machtst du mit deinem Cube meiner schläft auf dem DVD Player nach einer Runde SSDM .Das hab ich mir gerade ganz spontan gekaufT ! :)

:D Super Smash Daughters Melee :D

UNd ja, ich würde da lieber die rechte seite spielen.

ich würd beide seiten gern spielen, hab aber die rechte genommen! :)

achja, solche bilder finde ich eigentlich voll cool, aber die findet man so schlecht (im gegensatz zu pokemon hassbildern, hehe)
aber hier gehts ja schon um was anderes!

Naja man darf sich ja wohl mal verschreiben !SSBM !

Für 400 kauf ich doch den scheiss nicht ! :shakehead: Als der Cube in Japan raus war hatte ich ein Angebot Cube+3 Games+2 Controller+Spannungswandler 300 Mark !Hammer ne !

BigBoy schrieb:
So, ich mach mal den harmlosen Anfang! :D

Seht ihr wie der kleine Cube sich in die Hose macht vor dem mächtigen Imperium MS?

3.jpg

:D
Ohje, die arme xbox schafft es nichtmehr, mit legalen waffen[software] gegen den cube anzukommen, also muss gewalt her :lol: -Das einzige Problem ist, dass die cubes in der Überzahl sind und selbst ne xbox tragen können also ihr 10faches Eigengewicht[ähnlich wie bei ameisen :lol:]. Tja sieht schlecht aus für die box ;)

MTC001 schrieb:
Ohje, die arme xbox schafft es nichtmehr, mit legalen waffen[software] gegen den cube anzukommen, also muss gewalt her :lol: -Das einzige Problem ist, dass die cubes in der Überzahl sind und selbst ne xbox tragen können also ihr 10faches Eigengewicht[ähnlich wie bei ameisen :lol:]. Tja sieht schlecht aus für die box ;)

*grins* Aber da eine XBox mind. so schwer ist wie 10 Cubes haben wir ein gewichtmässiges Übergewicht :)

@P.D.G
Du bekommst eine Verwarnung wegen der geposteten url für das bild.solche bilder sind geschmacklos und sind hier nicht erwünscht!

Zurück
Top Bottom