Konsolen Hass Bilder-Topic!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Volcom schrieb:
BigBoy schrieb:
Ihr fragt euch sicher wo ich meinen Cube aufgestellt habe.. seht selber! :D

4.jpg

verschafft dir das irgendeine befriedigung ?

Naja, die XBox würde ja auch kaum in den Mülleimer passen :D

Aber er hat ja nur auf den eindeutigen Aufruf des Threads geantwortet. Ich denke das war ein Spass und sollte man nicht so ernst sehen. Davon mal ganz abgesehen... wer Löwenbräu aus der Dose trinkt, bei dem ist eh' schon Hopfen und Malz verloren :)

@ dareth stimmt schon aber findest du das jetzt lustig. ich weiß nicht vielleicht kann ich nicht den selben hummor teilen wie er. was weiß ich geil wäre würde er z.B. mensch ärgere dich nicht spiele in übergröße das wäre lustiger.

Das erste finde ich langweilig, aber das zweite Bild ist geil :D. Viel besser als dieses X aus XBox-Schachteln vor der Nintendo-Zentrale!!!

Ken Ishii schrieb:
@ dareth stimmt schon aber findest du das jetzt lustig. ich weiß nicht vielleicht kann ich nicht den selben hummor teilen wie er. was weiß ich geil wäre würde er z.B. mensch ärgere dich nicht spiele in übergröße das wäre lustiger.

Tja, das ist der Unterschied.... Deswegen gefallen dir die Nintendo Spiele! ;) :D

Ken Ishii schrieb:

Naja, über der Witz kann man sich natürlich streiten. Ich denke auch, dass man den Witz bei dem Bild erst mal aus seinem Versteck zerren muss und sonderlich originell war's auch nicht... aber es war halt gefordert :) Und wie gesagt, mit der XBox wäre dieses Foto nicht möglich gewesen.

ich bin kein only cubeler falls du das versuchst anzusprechen(ps2). ich will auch ne x box später, aber sowas finde ich nicht lustig. sorry. egal mit welcher konsole. las dir mal was besseres einfallen, damit ich mal lachen kann.

Ken Ishii schrieb:
ich bin kein only cubeler falls du das versuchst anzusprechen(ps2). ich will auch ne x box später, aber sowas finde ich nicht lustig. sorry. egal mit welcher konsole. las dir mal was besseres einfallen, damit ich mal lachen kann.

Lass Du dir doch was einfallen! :D Damit ich mal lachen kann... 8)

BigBoy schrieb:
Tja, das ist der Unterschied.... Deswegen gefallen dir die Nintendo Spiele! ;) :D

"Mensch Ärger Dich nicht" ist anspruchsvoller als Mülleimer mit Konsolen zu füttern.. und origineller ist es auch :neutral:

@ big boy wie schon gesagt wenn ich mein cube hassen würde(was total schwachsinnig wäre) würde ich ein bild in dem ich mensch ärgere dich nicht spiele und den cube als würfel benutzen, weißt du der cube ist nämlich geformt wie ein würfel toll ne.
außerdem hab ich keine web-cam oder ein scanner oder so

ich habe auch keine webcam und wenn ich eine hätte würde ich sie doch nicht für so einen schrott verwenden.der cube ist geil.

Nun, wenn ich eine Web-Cam hätte, würde ich meine XBox in der Rolle als Kaffetassen-Halter fotografieren... oder wie ich sie gerade als extragrossen Ziegel in eine Mauer einsetze.

3.jpg

:lol: Der XBOX Controller ist fast so groß wie der ganze Cube :lol:
Naja, ich könnte doch niemals eine Konsole aus dem Fenster auf die Straße schmeißen, wer das macht muss echt jäck sein ....
Naja ... mehr wollt ich auch nicht sagen :D

Ich hab' mal bei einem Festplatten-Weitwurf-Wettbewerb teilgenommen... is aber schon ewigkeiten her. Damals hatte ich ne Mailbox im FIDO-Netz (Internet war damals noch kein Gesprächsthema) und da war so ein nettes FIDO-Netz-Treffen - und es gab' halt ausrangierte Festplatten die für den Weitwurf-Wettbewerb geeignet war. Ich war allerdings damals erst 14 und hab' nicht sonderlich weit geworfen :(

Naja, wenn ich ne alte kaputte Konsole hätte könnte man schon ein nettes Bild mit "aus dem Fenster werfen" machen... oder man bastelt sich aus Pappe eine Fake-Konsole :) Ich finde solche Fotos lustig, is mir aber zu aufwendig - vor allem weil ich keine Web-Cam hab'.

Find ich auch so !Ich steck doch meine Konsolen net in die Tonne !

könnt ich garnicht selbst wenn ich wöllte das bring ich nicht übers herz.
wer das macht ist dumm :x

Also is BigBoy dumm. Jin du kommst ja aus Köln kennste den Spiele und CD Laden am Hansaring.In der direkt am Bahnhof bei Hansaring wie findest du den ?

dareth schrieb:
Volcom schrieb:
BigBoy schrieb:
Ihr fragt euch sicher wo ich meinen Cube aufgestellt habe.. seht selber! :D

4.jpg

verschafft dir das irgendeine befriedigung ?

Naja, die XBox würde ja auch kaum in den Mülleimer passen :D

Aber er hat ja nur auf den eindeutigen Aufruf des Threads geantwortet. Ich denke das war ein Spass und sollte man nicht so ernst sehen. Davon mal ganz abgesehen... wer Löwenbräu aus der Dose trinkt, bei dem ist eh' schon Hopfen und Malz verloren :)

Hätt ich mir die Konsole in diesem "Indigo-Lila" geholt hätt ich sie auch entsorgt. Ansonsten find ich sie ganz cool

Zurück
Top Bottom