Konsolen Hass Bilder-Topic!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Postet sie doch mal, wenns irgend geht. Oder schickt sie jemandem per email der sie dann uploadet, wenn ihr jemanden kennt ders kann. Ich leider nicht :(
Aber ich würdee die gerne auch sehen.

@ meine verwarnung.

was solln der shit? ich dachte es ist hier ein WAR! forum. und es war etwas gegen eine konsole so wie es sein soll.

lol das bild mit der box und dem auto is fett :D

2.jpg

hehe gerade selbst geschossen

mist, ich ann euch in gross leider nur die url geben :(

http://de.msnusers.com/newfotos/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=2

also ranma ich finde das wirklich unfair von dir gegenüber dem ps2 controller einfach einen 5 tonnen schweren gegner dahin zu stellen.
und die cube controller haben zusammen auch keine chance denn sie sind im vergleich zu dem xboxcon. pikmins. :lol:

Ranma schrieb:
http://de.msnusers.com/newfotos

schaut euch mal die vids an ;)

P.s.: müsst ihr lin|<s auf do|<umente gehen

der mit den |<opfhören bin ich ;) ... vor 3 monaten

- edit - wie geil - das video von scw

Wann kommt denn die Fortsetzung? Ich finde das gepiepse von R2 D2 voll lustig :lol:

hi, arbeitet hier im forum eigentlich noch jemand an Revel?? ;)

Kann nicht mal jemand diesen Kinderthread schliessen!?
Das hier ist wirklich lächerlich.....
Verkauft die dinger doch dann habt ihr ruhe......
astrogirl

warum bist du denn schlecht gelaunt ? mann ... ich zeig dir was ein |<inderthread ist

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
NICHT WUNDERN!! MEIN "|<" is im arsch!!

was hat es da zu suchen

--------------------------------------------------------------------------------

haha, wie geil! echt mal, hast du dir dein K in den arsch geschoben oder wie kam es da ´rein???

So stell ich mir ne intelektuelle Diskusion vor. - Dann hols wieder raus link

bei der form eines ks wird das schwierig das wieder raus zu holen

Er hats reinbekommen, also wird ers auch wieder rausholen können -Vieleicht war das K ja kein großes "K" sondern ein kleines "k" das geht sicher leichter raus

astrogirl schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen Kinderthread schliessen!?
Das hier ist wirklich lächerlich.....
Verkauft die dinger doch dann habt ihr ruhe......
astrogirl
schlecht drauf?
mußt ja nich rein gehen wenn du nicht willst.

Ranma schrieb:
Er hats reinbekommen, also wird ers auch wieder rausholen können -Vieleicht war das K ja kein großes "K" sondern ein kleines "k" das geht sicher leichter raus
Wieso tuts dein "k" da auf einmal wieder :-?

:D

das hat ich doch aus einer disussion |<opiert du "dödel" ( :o ) hehe nein sorry, aber ich hatte das nicht geschrieben, garnichts ist da von mir!

ist alles|<opiert :D

ich hab genug kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk KKKKKKKKKKKKKKKKKKKk du kannst welche von mir haben! ;)
aber besser wärs wenn du dir endlich ne neue tastatur kaufst :)
hier hast du ein paar €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Zurück
Top Bottom