Konsolen Hass Bilder-Topic!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Mich hat gerade jemand auf die Idee gebracht! :)

Hier bitte Hass-Bilder von konsolen posten die ihr aber selber besitzt und nicht ausstehen könnt....

Lasst euch was einfallen, schmeißt sie aus dem Fenster und filmt den Aufprall... fahrt mit ner Walze drüber.... anzünden... draufmachen.... mit nem Messer erstechen... oder nem Baseballschläger draufdreschen!

Los gehts... bin ja gespannt... Hui.. mein Cube läuft aufeinmal weg! :D

wieso kauft man sich ne konsole die man hasst :-? das ist doch idiotisch. entweder hab ich nen grund ne konsole zukaufen oder sie im laden stehen zu lassen. voll holzkopf sowas.
ne x box hol ich mir auch noch aber nicht jetzt spätstens bei crimsons see oder sea(was weiß ich) das spiel ist der hammer.

-Off Topic ! -
Das Game heist Crimson Skies und ist scheisse! ich hab den Vorgänger am PC gezoggt und fand es absolut scheisse!

So, ich mach mal den harmlosen Anfang! :D

Seht ihr wie der kleine Cube sich in die Hose macht vor dem mächtigen Imperium MS?

3.jpg

:D

@ Ken Ishii

Solid_Snake meint "Crimson Skies" und nicht "Crimson Sea" ...
Crimson Skies gibt es auch auf dem PC und ist von Microsoft. Ein Arcade Flight-Fight Spiel mit klassischem Feeling. Ist auch nicht gerade mein Fall, hat aber dennoch Spaß gemacht.. wenn auch nur kurzweilig.
"Crimson Sea" dagegen ist ein Japano Rollenspiel auf der X-Box, was wirklich einen GENIALEN Eindruck macht :)

Solid_Snake schrieb:
-Off Topic ! -
Das Game heist Crimson Skies und ist scheisse! ich hab den Vorgänger am PC gezoggt und fand es absolut scheisse!

nö, er meinte schon Crimson Seas, das ist ein RPG, und wie Ken Ishi schon richtig gesagt, von Sega. (ist es doch, oder?)

und, Crimson Skies is net scheisse.. habs mal kurz auf ner Lan gezoggt )PC Version) und die meiste zeit eigentlich den anderen zugeschaut... von der Grafik bin ich übrigens auch ganz hingerissen (Xbox VersioN) :)
ich werds mir höchstwahrscheinlich kaufen..

zum trhead... ich werde meiner XBox auf keinen Fall was antun, also von mir gibts hier keine Bilder, ausser ich kauf mir vielleicht irgendwann nen Cube ;) *scherz* :sorry:

DarKSeeD schrieb:
@ Ken Ishii

Crimson Skies gibt es auch auf dem PC und ist von Microsoft. Ein Arcade Flight-Fight Spiel mit klassischem Feeling. Ist auch nicht gerade mein Fall, hat aber dennoch Spaß gemacht.. wenn auch nur kurzweilig.
"Crimson Sea" dagegen ist ein Japano Rollenspiel auf der X-Box, was wirklich einen GENIALEN Eindruck macht :)

ja ne is klar ;) ich weiß was solid meinte aber, ich glaube solid wusste nicht was ich meinte. weil ich mit den namen nicht klar kommte (see) (sea). you know im sayne :)

Solid_Snake schrieb:
-Off Topic ! -

Nein, das Game heisst Crimson Sea und ist ein Japano-RPG. Crimson Skies gibt es auch, die zwei Spiele haben allerdings nichts miteinander zu tun (ausser das beide für die XBox kommen). Crimson Skies war übrigens IMHO ein richtig gutes Spiel. Natürlich keine echte Flugzeugsimulation sondern zu 90% Arcade, aber (für damalige Verhältnisse) gute Grafik, nette Story, das geniale Crimson-Skies-Universum (bekannt von dem absolute klasse Tabletop-Spiel von FASA, die ja von MS aufgekauft wurde... d.h. Shadowrun kommt vielleicht - hoffentlich - auch als Computer/Video-Spiel) und interessante, abwechslungsreiche Missionen. Die wo man als Stuntflieger unterwegs war ist nett und die mit dem grossen Wettrennen ist ziemlich heftig schwer (hab's aber geschafft und gewonnen).

Ihr fragt euch sicher wo ich meinen Cube aufgestellt habe.. seht selber! :D

4.jpg

Ken Ishii schrieb:
DarKSeeD schrieb:
@ Ken Ishii

ja ne is klar ;) ich weiß was solid meinte aber, ich glaube solid wusste nicht was ich meinte. weil ich mit den namen nicht klar kommte (see) (sea). you know im sayne :)

Also bevor ihr euch den kopf zerbrecht was ich denn jetzt wohl gemeint haben könnte :)

Ich meinte das Fliegerspiel, wo die Flieger von den Luftschiffen starten! Hab ich neulich mal in der Maniac wieder gesehen! Soll für XBOX rauskommen! Und von diesem Fliegerspiel war ich recht entäuscht!

Eh was machtst du mit deinem Cube meiner schläft auf dem DVD Player nach einer Runde SSDM .Das hab ich mir gerade ganz spontan gekaufT ! :)

Ach deswegen hat der Cube diesen Henkel... zum wegschmeißen.. :lol:

nein er findet das lustig. ich weiß net warum oder wer sowas lustig findet. naja man kauft sich ja auch immer eine konsole die man hasst :-? .

ich würd mir auch nicht den arsch ablachen wenn jemand hier ne x box in ne mülltonne schmeißt. voll der geile hummor ;)

Zurück
Top Bottom