ConsoleWAR Konsolen Gehäuse .... Modding vs Standard (von der Stange) design

Hättet ihr Interesse an Konsolen Gehäuse Modding?

  • Ja

    Stimmen: 3 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 13 72,2%
  • mal sehen

    Stimmen: 2 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    18
Du hast doch selber mehrfach geschrieben, dass du deine Cases so schrill und auffällig wie nur möglich haben willst. Wenn du einen Casemod designen würdest, wäre er halt tiefergelegt mit Heckspoilern, mit Flammenaufklebern übersät und würde in Regenbogenfarben leuchtenden LEDs glitzern. Das wäre das typische midpubertäre Casemod-Design. Das erfüllt dieser Casemod nicht, er ist stattdessen eine Hommage an die größte Ära der Gaming-Geschichte. :pcat: :nyanwins:
Ich bevorzuge ausgefallene Designs mit Stil und Geschmack :banderas:
 
Zurück
Top Bottom