ConsoleWAR Konsolen Gehäuse .... Modding vs Standard (von der Stange) design

Hättet ihr Interesse an Konsolen Gehäuse Modding?

  • Ja

    Stimmen: 3 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 13 72,2%
  • mal sehen

    Stimmen: 2 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    18

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hi zusammen,


ich finde die NextGen Konsolen sind Perfekt für sowas.




Was hält ihr davon?
 
Ich stehe eher auf das klassische Schwarz/Weiß, daher ist das nichts für mich
 
Ja du bist ganz erwachsen deshalb spielst du auch ganz bestimmt mit der Switch die ja so erwachsen ist so das man beim bloßen Anblick Haare auf dem Sack bekommt :kruemel:
Also meiner Meinung nach kann ein elektronisches Gerät wie ne Konsole oder PC nicht ausgefallen genug sein :goodwork:

Tiefergelegte Heckspoiler, Feuerstreifen und Co sind nunmal eher was für midpubertäre Plagen, vor allem bei PCs und Konsolen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ja du bist ganz erwachsen deshalb spielst du auch ganz bestimmt mit der Switch die ja so erwachsen ist so das man beim bloßen Anblick Haare auf dem Sack bekommt :kruemel:
Also meiner Meinung nach kann ein elektronisches Gerät wie ne Konsole oder PC nicht ausgefallen genug sein :goodwork:

Reicht schon, dass man solche Leute jeden Tag auf der Straße sehen muss, da brauche ich sowas nicht im heimischen Wohnzimmer.

"hey, ich bin anders und sehe aus, wie ein obdachloser Paradiesvogel, der in einen Farbtopf gefallen ist und anschließend in Ketten gelegt wurde... aber STARRTMICHBITTENICHTAN!!!111"

:lol:
 
Reicht schon, dass man solche Leute jeden Tag auf der Straße sehen muss, da brauche ich sowas nicht im heimischen Wohnzimmer.

"hey, ich bin anders und sehe aus, wie ein obdachloser Paradiesvogel, der in einen Farbtopf gefallen ist und anschließend in Ketten gelegt wurde... aber STARRTMICHBITTENICHTAN!!!111"

:lol:
Kein Ahnung wo du lebst aber ich treffe nie solche Leute :uglygw:

Solltest dich weniger nachts auf der Reeperbahn aufhalten xD
 
WTF was muss ich hier lesen. Da muss ich ein Like an 0815 verteilen :yeah:
pe8u5xj1ekextccjrwyd.jpeg


Das will ich sehen, wer bei dem Teil nein gesagte hätte damals (und heute).
 
Das sieht aber alles andere aus aber nicht dezent.
Keiner hat von tiefergelegte Konsolen die Feuer spucken gebrabbelt :kruemel:

Du hast doch selber mehrfach geschrieben, dass du deine Cases so schrill und auffällig wie nur möglich haben willst. Wenn du einen Casemod designen würdest, wäre er halt tiefergelegt mit Heckspoilern, mit Flammenaufklebern übersät und würde in Regenbogenfarben leuchtenden LEDs glitzern. Das wäre das typische midpubertäre Casemod-Design. Das erfüllt dieser Casemod nicht, er ist stattdessen eine Hommage an die größte Ära der Gaming-Geschichte. :pcat: :nyanwins:
 
Ich denke ich würde mich mit jeder Switch im öffentlichen Raum in Grund und Boden schämen. :D
 
Zurück
Top Bottom