konsolen farben in news

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub ich mach ne Petition: Weiß für Revolution! Hellgrau für DS (lite)!

also ich find orange auch nicht so gut. mir wär schwarzer hintergrund und nrev in leuchtend blau lieber. ähnelt dann dem nrev schlitz das blau leuchtet.

Orange hat ja wohl mal gar nix mit Nintendo gemein, fast so schlimm wie das Cube lila :oops:

IMO sollte nun ein Logo mit weissem Hintergrund und wii in grau kommen

Hmm also ich hab da mal was. Ich würde es dann, wie auf dem Bild machen. Nen helles Grau würde ich nicht empfelen, eher nen etwas dunklres, wie mein Beispiel.

auf jeden fall gehört es geändert. die hauptfarbe der Rev ist eindeutig weiß. also entweder weiß auf grau oder grau auf weiß sollte es IMO sein.

also da die konsole nicht mehr revo heisst sondern wii, find ich sollte es ein schwarzer hintergrund und mit leuchtend blau der name der konsole. das blau dafür für den blauen schlitz stehen.

kenshiro schrieb:
also da die konsole nicht mehr revo heisst sondern wii, find ich sollte es ein schwarzer hintergrund und mit leuchtend blau der name der konsole. das blau dafür für den blauen schlitz stehen.

perfekt! so machen wirs :P

Mein Wii der bei mir zu Hause stehen wird ist entweder ROT oder SCHWARZ (schwart ist DIE 1337 Farbe...:P)

jack_the_rat schrieb:
bin auch für weiß ...

euch sollte schon klar sein, dass der Wii (WII .. WWII .. World War II?) keine Sonderbehandlung was die Schriftfarbe betrifft, erhält.

Zurück
Top Bottom