konsolen farben in news

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

manyak

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2004
tach!

mich störts dass in den news die psp und der nrev die gleichen farben haben..
das muss doch net sein, gerade wenns auf die e3 losgeht will ich ein wenig überblick behalten =)

ich plädiere für nrev=schwarzes "rev" auf weißem untergrund
dann erkennt jeder, was ihn interessiert auf dem ersten blick. (dafür scheint diese farbenidee ja auch gedacht zu sein.)
außerdem wär das ein zugeständnis an die n-fans die ja den größten teil der cw gemeinde ausmacht =)

ps: bitte mach ma einer mein no rank weg.. ein jahr strafe reicht doch für "penner" sagen!

hrhr ja hat mich auch verwirrt, hab gedacht das Tekken auf nrev kommt ^^

zustimm und die *Aufforderung* an die Mods das bitte zu ändern. Wie wäre es mit einem schicken Revo weiß???

Man darf Sega nicht vergessen und hat Sidenotes nicht auch ein schwarzen Hintergrund?

Edit: Grad nachgesehen und Microsoft ist auch noch schwarz. ;)

Jetzt braucht aber nicht jeder zustimmen schreien ;).

Jap, stimmt schon das das verwirrend ist. Müssen mal schauen was man da machen kann, wird weitergeleitet.

HotSauce schrieb:
Jetzt braucht aber nicht jeder zustimmen schreien ;).

Jap, stimmt schon das das verwirrend ist. Müssen mal schauen was man da machen kann, wird weitergeleitet.

zustimm* ;)

na ja nen ganz rot oder blut rot wäre okay

Könnte man sowas nciht auch bei Sega machen?
Ich meine zur Zeit haben wir min. 4 mal Schwarz
-nrev
-psp
-sonstiges
-sega

Für Sega würde sich doch zum Beispiel ein ganz helles Blau (noch heller als das von "Sony" eignen, oder?

Vorschlag: Weist jedem Konsolenherstellern eine Grundfarbe zu und variiert dann je nach System die Helligkeit. Dabei kann man noch unterscheiden, ob es sich um einen Handheld oder um eine Konsole handelt.
Nintendo war für mich schon immer rot, M$ grün, Sega blau, Sony...
Die internen Geschichten würde ich weiß/grau/schwarz (farblos) machen.

ihr wisst, dass dem nrev noch keine wirkliche farbe zugweisen wurde? beim cube wars lila, bei der ps2/sony blau, bei der xbox grün.. psp ist schwarz, microsoft ist schwarz (aber dank xbox auch grün)... was bleibt denn übrig für den revo? irgendeine variation von einem rötlichen ton.. und da braun nun mal kacke aussieht... wirds ein dunkles orange (oder doch lieber pink?)

ja dieses dunkle orange ist gut..

wir paradiesvögel =)

aber weiß wäre besser gewesen

Zurück
Top Bottom