Konntet ihr euch eine Xbox Series S/X sichern ?

Welche Konsolen habt/konntet ihr euch Vorbestellen ?


  • Stimmen insgesamt
    83
Kann man in einigen lokalen Märkten auch noch reservieren. :goodwork:
 
Otto hat meine storniert ,ist ausverkauft.
Was für arschlöcher

Otto ist doch sowieso ein Saftladen, da würd' ich nicht mal einen Flaschenöffner bestellen.
Ich weiß noch, wie mein Bruder sich da mal einen TV bestellt hat, dauerte trotz "auf Lager" nur 10 Wochen...

Kann sein das dies ein Extremfall war, aber ich hab in meinem Bekanntenkreis noch nie jemanden irgendwas gutes über Otto sagen gehört.
 
Die Serie S liegt immer noch in mein Amazon Einkaufswagen. Und kann ich jederzeit bestellen. Die ist noch verfügbar
 
Otto ist doch sowieso ein Saftladen, da würd' ich nicht mal einen Flaschenöffner bestellen.
Ich weiß noch, wie mein Bruder sich da mal einen TV bestellt hat, dauerte trotz "auf Lager" nur 10 Wochen...

Kann sein das dies ein Extremfall war, aber ich hab in meinem Bekanntenkreis noch nie jemanden irgendwas gutes über Otto sagen gehört.
Wir bestellen regelmäßig dort und ging immer gut bisher.
 
Wir bestellen regelmäßig dort und ging immer gut bisher.

Wie gesagt, war eventuell ein Extremfall und ist auch schon einige Jahre her.
Vielleicht tue ich Otto auch unrecht, aber für mich kommt eine Bestellung dort nicht in Frage.
Freut mich aber für dich, dass du bisher keine negativen Erfahrungen machen musstest (kein Sarkasmus).
 
Also ich kaufe auch ab und an bei Otto (Staubsaugerroboter, Waschmaschine etc.), wurde bisher alles immer schnell und ordentlich geliefert.
 
Kann nicht verstehen warum man bei Otto bestellt? Machen doch nur hartzler wegen Ratenkauf. Möbel etc. Bekommt man bei Konkurrenz günstiger und besser.
 
hab sie beim saturn vorbestellt und bereits bezahlt....
 
Ich habe mir gleich 2 Series X gesichert, wollte eigentlich beide verkaufen, aber der Wind hat sich gedreht, habe immer mehr lust nach all den positiven MS News. Werde eine zu 90% selbst behalten :D :moin:
 
Ich hab mir SeX und PS5 vorbestellt, aber bin bei beiden noch sehr, sehr ungehalten. Einerseits denke ich das es Quatsch ist, anderseits landen bei mir am Ende doch alle Konsolen unterm Fernseher! :D
 
Wollte erst keine, da ich bis kommenden Sommer warten wollte...
Jetzt will ich eine, bekomme aber keine, vorgestern verpasst :( da ich auf Spätschicht die Woche bin.

Ich hoffe es gibt demnächst nochmal kontigente.
 
Zurück
Top Bottom