Konntet ihr euch eine Xbox Series S/X sichern ?

Welche Konsolen habt/konntet ihr euch Vorbestellen ?


  • Stimmen insgesamt
    83
Series X bei Media Markt und Amazon zur Sicherheit. Würde aber lieber bei Media Markt holen und dazu noch den neuen blauen und White Robot Controller für sie Sammlung.
 
Heute Morgen um 9 Uhr ging der Vorbestellungsmarathon los.

Die Meisten Seiten waren entweder überlastet oder führten auch mit F5 Dauerfeuer nicht zum Ziel.

Aber die wichtige Frage ist ..... konntet ihr euch eine sichern ? :xbox:

MediaAsset_XboxSeriesXPreOrder.jpg

Xbox SeX vorbestellt ... und ich kann es kaum erwarten :banderas: !
 
Also diese Zeit zwischen 9 und 9.15 hat mich echt an den Rande der Verzweiflung gebracht xD Am Ends hats dann zum Glück geklappt sogar gleich zweimal.

Würde natürlich eine Series X, die S lohnt sich nicht als Upgrade zur One X.
 
Ob ich pünktlich eine bekomme kann ich nicht sagen, aber ich habe mir vorhin um ca. 18 Uhr eine direkt auf der offiziellen MS-Page bestellt, per paypal bezahlt und als Liefertermin wird "voraussichtlich 10.11.2020" angegeben.
Hoffe doch, dass MS ehrlich ist und ein konkretes "zurzeit nicht verfügbar" verschweigt.
 
[X] Xbox Series X ... locker flockig um 5 nach 9 die Bestätigung bekommen! :xbox: :goodwork:
 
Konnte bei Saturn vorbestellen - Angst vorm Storno habe ich trotzdem noch :-D man weiß ja nie....
 
Hab meine um ca. 20 nach 9 bei Amazon bekommen. Vorher war der Bestellvorgang weder bei Otto, Amazon noch sonst wo möglich.
 
Ich wil ja nichts sagen aber meist bedeutet sowas, dass da was schief gelaufen ist :coolface: :devilish: :angst:
Das sehen wir morgen, sobald ich meine Versandbestätigung bekommen habe ;-)
Kann ich hier im Forum eigentlich ein Bild posten das auf meinem Rechner oder Handy ist und wenn ja wie?
 
Beides gesichert da noch nicht sicher was ich am Ende brauchen werde. Series S nimmt ggf dann eh mein Sohnemann
 
Zurück
Top Bottom