NDS Konamis Goemon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
Goemon: Erste Bilder vom Ninja von

h-103_32025_0928goe05.jpg.jpg
h-103_32025_0928goe03.jpg.jpg

Schon seit Urzeiten sind Konamis Spiele um den sagenhaften Japaner Goemon und seine Freunde kompromisslose Kassenschlager. Umso größer die Freude, auch auf dem DS einen Ableger des mystischen Ninjas erwarten zu dürfen.

------------------------------------------

Ich bin mal gespannt wie es sich spielen wird und ob man wieder in den Mechs-artigen Maschinen einsteigen kann.

08100441.jpg

+++++++++++++++

08100442.jpg

+++++++++++++++

08100444.jpg

Quelle

===============================================
Konami hätte mal lieber Pro Evoöution vorstellen sollen.

Hat da jemand auf den falschen Handheld gesetzt??? ;) Geschiht den Recht. Haben den gamecube total vernachlässigt und sebst PRS auf die X-Box rausgebracht. Die alten Säcke!!! So nun habt ihr den Salat!!! :aargh:

Das mit den Seil finde ich supergenial! So kann man viel mehr geheimverstecke machen ^_^

Golden Sun 4 mit so etwas :D

/ajk

Oje, ich plag mich immer noch mit Teil 1 auf dem GameCube herum.
War im Kaufhaus weiter, als im eigenen Spielstand.
Gibts hier Motivationskünstler? ;)

Cubestar2003 schrieb:

Welchen ersten Teil auf Gamecube? :-?

Also Goemon hab ich geliebt. Besonders der erste Teil auf Super Nintendo. Das fand ich damals so schön. Ein Jump'n'Run, Action-Adventure-Mix mit der schönen japanischen Musik. Dann noch den Humor und diese komischen Charaktere und Spielhallen etc. etc. etc. Es kommen ja die ersten beiden Teile nochmals für den GBA. Muss ich haben. Einfach geil...

omfg.gif

das erste goemon, das ich je gespielt hab, war das auf dem N64. und ich fand das soooo geil. :) das geile japanische flair mit passendem soundtrack, eine absurde story und lauter verrückte sachen :D

teil 2 aufm N64 hab ich zwar auch zusammen mit meinem bruder gezockt, hat aber imo nicht an teil 1 herangereicht. obwohl es auch jede menge spaß gemacht hat, vorallem zu zweit!

junkiexxl schrieb:
das erste goemon, das ich je gespielt hab, war das auf dem N64. und ich fand das soooo geil. :) das geile japanische flair mit passendem soundtrack, eine absurde story und lauter verrückte sachen :D
Ich habs auch sehr geil gefunden, war auch mein erstes (und bisher einziges) Goemon

Becks schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Welchen ersten Teil auf Gamecube? :-?

Also Goemon hab ich geliebt. Besonders der erste Teil auf Super Nintendo. Das fand ich damals so schön. Ein Jump'n'Run, Action-Adventure-Mix mit der schönen japanischen Musik. Dann noch den Humor und diese komischen Charaktere und Spielhallen etc. etc. etc. Es kommen ja die ersten beiden Teile nochmals für den GBA. Muss ich haben. Einfach geil...

omfg.gif

1. Fällt die ja früh auf. ;)

2. Meinte den 1er aufm N64, sry.

Mir hat in Goemon immer eine einzige Katze gefehlt! Das war ärgerlich. Ansonsten hab ichs durch

Zurück
Top Bottom