Konami entwickelt RPG Genso Suikoden IV

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
"Konami gibt die Entwicklung des Rollenspiels Genso Suikoden IV bekannt, das auf der Tokyo Game Show Ende September vorgestellt werden soll. Noch ist nicht bekannt, auf welcher Konsole der Titel erscheinen wird."

Es ist super genial dass noch eni Teil rauskomt, die Meldnug der Woche für mich! :) *freu*
Hoffentlich nen richtig geiler teil mit super Grafik für Xbox!
 
Das bringen sie doch wieder nicht nach Deutschland.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht! :(
Müssen wir hoffen!
 
RPGs kommen wegen der meisten total verhunzten PAL Version im Moment eh nur als US, oder falls man der japanischen Sprache mächtig ist JP, Import in Frage.
 
Etchi-DS schrieb:
Das kommt eh für PS2 und nix anderes.

So ist es.

Erste Details zu Genso Suikoden IV

10.09.03 - Konami hat in der neuesten Dengeki PS auf sechs Seiten erste Details zum gesten angekündigten Rollenspiel Genso Suikoden IV enthüllt. An der Entwicklung sind Satoshi Matsukawa, Junko Kono (Charakter Design) und Satoshi Matsukawa von Konami beteiligt.

Die Handlung lehnt sich am letzten Zelda an: Es gibt viele Inseln mit Städten und Überfahrten auf dem Meer. Während der Held noch namenlos ist, wird er von dem Charakter Snow begleitet.

Das Design der Charaktere ist realistischer als im Vorgänger. Der Titel wird erstmals auf der Tokyo Game Show präsentiert. Release: 2004 (Japan).

gamefront
 
Und wo steht das es für PS2 kommt ?!
Nur weils ein PS2 Magazin is oder wie ?!
Besonders in letzer Zeit wäre eine Cubeumsetzung garnichtmal so unrealistisch !
 
Siskarad schrieb:
Und wo steht das es für PS2 kommt ?!
Nur weils ein PS2 Magazin is oder wie ?!
Besonders in letzer Zeit wäre eine Cubeumsetzung garnichtmal so unrealistisch !

Die ersten beiden Teile der Serie gabs auf der PSone und Teil 3 und 4 für die PS2, passt doch alles. Und dass dieses Spiel für GC kommt kannst du gleich mal wieder vergessen. ;) :p
Warum sollte Konami denn sonst die ersten Infos an ein PS2 Magazin geben? :lol:
 
Vincent schrieb:
Siskarad schrieb:
Und wo steht das es für PS2 kommt ?!
Nur weils ein PS2 Magazin is oder wie ?!
Besonders in letzer Zeit wäre eine Cubeumsetzung garnichtmal so unrealistisch !

Die ersten beiden Teile der Serie gabs auf der PSone und Teil 3 und 4 für die PS2, passt doch alles. Und dass dieses Spiel für GC kommt kannst du gleich mal wieder vergessen. ;) :p
Warum sollte Konami denn sonst die ersten Infos an ein PS2 Magazin geben? :lol:

Ich mecker halt gern :D, aber hast wahrscheinlich eh recht !
 
Jopp ich denke dann auch dass es leider für PS2 rauskommt.
 
hoffentlich findet es anschluss and suikoden 1 und 2.

Teil 3 war grottig schlecht !
 
hier gibts alle bisher veröffentlichten bilder zu suikoden 4. :)

das insel-setting könnte dem spiel ein vollkommen anderes flair geben, warten wir mal die tgs ab.
 
Nu ja die Grafik is nich der hammer, war ja klar!
Aber ma schanu.
 
Aber zumindest sieht's nach ner kleinen Verbesserung gegenüber dem dritten Teil aus. Außerdem ist ja noch genug Zeit bis zum Release um die Grafik aufzupolieren.
 
Hi...

Warum ist Teil 3 eigentlich nicht in Europa rausgekommen? :rolleyes:
Würde gern einmal ein Suikoden spieln, solln ja sehr gut sein!

Glaubt ihr kommt Teil 4 nach Europa?
 
Abwarten. Die Ausrede von Konami, warum Teil 3 nicht kam, war jedenfalls mies (kann nicht ins Deutsche übersetzt werden, na und, dann halt auf englisch wie die US-Version, hat Square ja auch schon so gemacht) und theoretisch wäre es kein Problem. Ich schätze bald eher, es kommt nicht und dafür bekommen wir MGS3 als erstes, so wie damals mit Silent Hill 3..., aber Suikoden 4 hätt ich dann doch gern und dafür MGS3 etwas später...
 
Zurück
Top Bottom