Konami’s “Gamer’s Night (Mittwoch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte Gott lass es Zone of the Enders 3 sein bitte :D
Das wäre die absolute OWNAGE :D :aargh:

Nein ich will einen eigenen Thread für Suikoden, Zoe 3 und co^^
Dann mach halt individuelle Threads dazu auf, wenn die Spiele angekündigt werden? Ich halte zudem für eher unwahrscheinlich, dass Suikoden auf einem US-Event angekündigt werden wird. Dafür kann man sich vermutlich schonmal auf Castlevania: Order of Ecclesia, Elebits 2 und DDR: Hottest Party 2 einstellen. Willst Du das Zeug in Deinem Masturbations-Thread? ;)

Castlevania SotN remake wär das göttlichste überhaupt! nix verändern, nur grafik aufpolieren ^^

ZOE3 ankündigung wäre garnet gut, dann müsst ich jetzt mit sparen anfangen, damit ich mir zum release ne ps3 kaufen könnte :D

Dann mach halt individuelle Threads dazu auf, wenn die Spiele angekündigt werden? Ich halte zudem für eher unwahrscheinlich, dass Suikoden auf einem US-Event angekündigt werden wird. Dafür kann man sich vermutlich schonmal auf Castlevania: Order of Ecclesia, Elebits 2 und DDR: Hottest Party 2 einstellen. Willst Du das Zeug in Deinem Masturbations-Thread? ;)
nope nur die guten sachen :P

wie gesagt

There will be many long awaited and surprise announcements, special guests, and much more. Stay tuned right here on the PS Blog

sprich PS3 games :P

nope nur die guten sachen :P
OK, Thread kann geschlossen werden, ich mache einen richtigen Thread zum Thema auf. Das hat ja keinen Sinn, wenn Darji glaubt, entscheiden zu können, was Nachrichtenwert hat und was nicht...

wie gesagt

There will be many long awaited and surprise announcements, special guests, and much more. Stay tuned right here on the PS Blog

sprich PS3 games :P
PSP wird nicht mehr produziert? Das ging ja schnell. Es kommt beispielsweise ein neues DDR für PS2. Die ist auch von Sony, oder?

Stopp Wsippel, es besteht schon einen Thread zu Ubisoft und eben Capcom, könnte Sega und Konami noch hinzufügen !

Stopp Wsippel, es besteht schon einen Thread zu Ubisoft und eben Capcom, könnte Sega und Konami noch hinzufügen !
Wir brauchen einen Thread, bei dem der OP wertungsfrei und ohne Hype oder Bashes aktuell und vollständig gehalten wird. Einfach nur die News auflisten und die Quellen verlinken. Wertungen und Meinungen haben nix im OP zu suchen. Wenn Du das machen willst, dann leg los. Dein Thread war schließlich wirklich zuerst da. :)

Wir brauchen einen Thread, bei dem der OP wertungsfrei und ohne Hype oder Bashes aktuell und vollständig gehalten wird. Einfach nur die News auflisten und die Quellen verlinken. Wertungen und Meinungen haben nix im OP zu suchen. Wenn Du das machen willst, dann leg los. Dein Thread war schließlich wirklich zuerst da. :)

Ja...das wird nicht gehen, wir sind hier auf CW und dazu muss es ein offenes Thema sein ansonsten kann man den nicht Updaten mit Infos und so kann jeder seine Meinung sagen wie er will und da kommen dann Bashes von selbst!

Zudem wurde der Threadname gerade abgeändert, passt jetzt besser, werde mit "Draygon" noch was versuchen aber mehr kann ich nicht mchen zumal ich eh deine Hilfe brauche, wegen den ganzen News und von den anderen CWlern, weis nie von wo man die her bekommt^^

Wir haben uns auf einen allgemeinen Thread zu den PKs geeinigt, also kann hier zu.

Wenn etwas tolles Angekündigt wird könnt ihr gerne einen weiteren Thread zu dem Spiel eröffnen, aber um sich auf Pressekonferenzen zu freuen braucht es nicht 3 oder 4 verschiedene Threads :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom