Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach halt individuelle Threads dazu auf, wenn die Spiele angekündigt werden? Ich halte zudem für eher unwahrscheinlich, dass Suikoden auf einem US-Event angekündigt werden wird. Dafür kann man sich vermutlich schonmal auf Castlevania: Order of Ecclesia, Elebits 2 und DDR: Hottest Party 2 einstellen. Willst Du das Zeug in Deinem Masturbations-Thread?Nein ich will einen eigenen Thread für Suikoden, Zoe 3 und co^^
nope nur die guten sachenDann mach halt individuelle Threads dazu auf, wenn die Spiele angekündigt werden? Ich halte zudem für eher unwahrscheinlich, dass Suikoden auf einem US-Event angekündigt werden wird. Dafür kann man sich vermutlich schonmal auf Castlevania: Order of Ecclesia, Elebits 2 und DDR: Hottest Party 2 einstellen. Willst Du das Zeug in Deinem Masturbations-Thread?![]()
OK, Thread kann geschlossen werden, ich mache einen richtigen Thread zum Thema auf. Das hat ja keinen Sinn, wenn Darji glaubt, entscheiden zu können, was Nachrichtenwert hat und was nicht...nope nur die guten sachen![]()
PSP wird nicht mehr produziert? Das ging ja schnell. Es kommt beispielsweise ein neues DDR für PS2. Die ist auch von Sony, oder?wie gesagt
There will be many long awaited and surprise announcements, special guests, and much more. Stay tuned right here on the PS Blog
sprich PS3 games![]()
Wir brauchen einen Thread, bei dem der OP wertungsfrei und ohne Hype oder Bashes aktuell und vollständig gehalten wird. Einfach nur die News auflisten und die Quellen verlinken. Wertungen und Meinungen haben nix im OP zu suchen. Wenn Du das machen willst, dann leg los. Dein Thread war schließlich wirklich zuerst da.Stopp Wsippel, es besteht schon einen Thread zu Ubisoft und eben Capcom, könnte Sega und Konami noch hinzufügen !
Wir brauchen einen Thread, bei dem der OP wertungsfrei und ohne Hype oder Bashes aktuell und vollständig gehalten wird. Einfach nur die News auflisten und die Quellen verlinken. Wertungen und Meinungen haben nix im OP zu suchen. Wenn Du das machen willst, dann leg los. Dein Thread war schließlich wirklich zuerst da.![]()