Kommt Sixaxis-Rumble oder nicht?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt das Rumble-Pad fr die PS3?

• Stimmen insgesamt
    108
Bei deiner Beitragszahl sollte man meinen, dass du zu hochwertigeren Beiträgen fähig bist :rolleyes1:

Die PS3 wird in den nächsten Monaten keine gewaltigen Verkaufszahlschübe bekommen - das weiß jeder.

Jeder weiß aber auch (oder will es nicht wahr haben), dass die PS3 mit der nächsten Preissenkung + MGS, GoW, WKS und FF noch ordentlich anziehen wird.

Schreib hier keinen Mist - FP3 = crap und das weiß jeder - es wurde doch schon prophezeit, dass der 8 Stunden Racer mit 100 Minuten Ladezeiten und der 9 Stunden Shooter mit PS2 Texturen und das Reamke eines Remakes mit gleicher Optik alles ändern wird.

This is Waiting. :-)

Es sollte auch jeder wissen das sony wieder markführer wird es ist unvermeidlich :)

Schreib hier keinen Mist - FP3 = crap und das weiß jeder - es wurde doch schon prophezeit, dass der 8 Stunden Racer mit 100 Minuten Ladezeiten und der 9 Stunden Shooter mit PS2 Texturen und das Reamke eines Remakes mit gleicher Optik alles ändern wird.

:lol2:
you made my day :rofl4:

Ich sage nur der Wahrheit - akzeptiere es oder lass es. :-)

Sagen wir so: als kurzweilige Ablenkung und ein amüsiertes Zwischendurch absolut geeignet vom Posting her.

Danke Dir :wink3:

b2t...

Kommen wird er sicher, ich hoffe nur 1. das sich Rumble nicht mit kürzeren Laufzeiten erkauft wird, und 2. das es auch eine Rumblelose Variante geben wird.

Bisschen weniger provokativ bitte, Howard.

@Topic

Hab ich was nicht mitgekriegt ? Der Rumble-Controller wurde doch schon bestätigt ? Von daher gehe ich davon aus dass der sicher kommt.
Wäre ja auch panne wenn nicht.

Frag mich nur, wieso alle wegen Rumble so nen Aufstand machen..wenn man getroffen wird schüttelts halt nen bisschen, uhuu O_o . Bei meinem X360 Controller stell ich den Rumbleeffekt sogar teilweise aus, weils einfach nur nervt.

Frag mich nur, wieso alle wegen Rumble so nen Aufstand machen..wenn man getroffen wird schüttelts halt nen bisschen, uhuu O_o .
Tja imo ist Rumble etwa so wichtig wie guter Sound bzw. noch etwas wichtiger. Man braucht es nicht unbedingt, aber man wird teiweise unterbewusst besser ins Spielgeschehen eintauchen können.
Besonders bei Racern ist das wichtig und wenn man z.B. gerade einen Boss besiegt hat und der Raum einstürzt. Dann muss es rumbeln:-D

Zelda OOT hat das ja mal anders genutzt. Wenn man in der Nähe von bestimmten Geheimnissen war, dann hat der Controller vibriert. Das würde ich gerne öfters sehen.

Lebensnotwendig ist es sicher nicht, IMO aber unverzichtbar. Es muss einfach rütteln im Controller. :-)
Kommt auch auf das Game an ob oder wie stark der Rumble ausfallen sollte.
Wenn ich da an mein erstes Rumble-Game denke...Lylat Wars. Kam in ner riesigen Verpackung mit dem Rumble Pak zusammen...hach Nostalgie :-)

Zurück
Top Bottom