Kommt man noch um die PS2 rum?

Habt ihr ne PS2 oder kauft ihr euch eine?

• Natrlich hab ich ne PS2 aber auch noch GC oder XBOX oder DC

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ne PS2

• Hatte mal ne PS2 hab ich aber wieder verkauft

• Bei so vielen PS2 Titeln brauch ich jetzt vor Weihnachten unbedingt ne PS2

• Was ist PS2? Hab ich nicht! Will ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Devil_gets_high schrieb:
es ging mir darum das die nachfolgenden Konsolen teilweise prinzipe der PS2 übernommen haben!..aber wie gesagt war net der ernste teil des posts...es ging mir primär um die Frage was deine Lieblingsgames sind...(nicht auf PS2 sondern generell)? :)

Also der Cube hat sich aber wirklich absolut nichts bei der PS2 abgeschaut eher noch beim N64[kurze Ladezeiten :)]. Die Xbox hat zwar teils das Prinzip der PS2 aufgegriffen aber doch mit einigen netten Spielereien [Festplatte, integriertes Modem] aufgewertet.

Aber da du das ja nicht ernst meinst, will ich nochmal drüber hinwegsehn ;)

Sony hatte ja damals auch ne recht gute Idee, denn DVD Player hatte da wirklich kaum jemand. Heutzutage zieht das Argument: "Aber meine Konsole kann DVDs abspielen, bäääh" irgendwie nichtmehr, weil DVD Player für schlappe 50-100 Euro zum Kaufen sind und das was die leisten ist teils sogar besser als das der PS2, aber damals, wars sicher ein tolles Feature, keine Frage.

Son-Gohan schrieb:
time splitters 2
starfox adventures
virtua tennis 2
mario sunshine
battlefield 1942

ich hab keine probleme damit, das einige die ps2 und ihre spiele super finden, ich jedoch wurde von der konsole derbe enttäuscht.

da muss ich mich son-gohan anschließen. im gesamten hat mich die ps2 auch sehr enttäuscht. das einzige wo sie wirklich ungeschlagen ist, sind zb die rundenbasierenden rpgs. aber leider hab ich im moment überhaupt keine lust auf rundenbasierende kämpfe.

Vincent schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
ps: ich will meinen standpunkt nochmal klarstellen... Cube=pfui :)

Dann hol dir endlich ne PS2, und heul mir net die Ohren voll. :lol:

he junge, bitte verändere meine beiträge nicht und quote falsch!!!!!!

@ ken

wer bist du? der moral prediger? der super vernünftige voll taffe muster user??? :-? :P :D ;)

JO! hab nochnie geehabt- überzeugter nintendo-junky
sony.....naja fernsehr könnse machn...aber nix konsole!
:P

Ken Ishii schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
ps: ich will meinen standpunkt nochmal klarstellen... ps2=pfui :)

brain faktor.......
uff wie ich solche beiträge "ich bin der klugste hier, und alle die nicht meiner meinung sind, sind dumm" hasse!
wenn du nichts gescheites zu sagen hast, halt die klappe, auf deine klugscheisser post kann ich gut verzichten :x

Son-Gohan schrieb:
dafür ist es jetzt zu spät, ich würd gerne mal begründungen für deine annahmen sehen...

guck dir einfach bitte deine letzten posts an.

ps2 hier dreck ps2 da dreck :shakehead: ist echt nicht zu fassen. sowas kenn ich nur von kleinen kindern die gerade über pokemon diskutieren!
wenn du immernoch ne begründug haben willst dann weiss ich nicht weiter. hab eigentlich nur nach deinem alter gefragt.

ab jetzt halt ih mich wieder aus der diskussion raus! will echt kein stress leute.

ruhig jetzt! jeder hat seine eigene meinung! wenn man will kann man der in diesem forum freiheit schenken(man bin ich zu)!
also beruhicht euch......

Pikmin ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber in allen Fällen genial. Habe für den Gamecueb bisher auch kaum Spiele, aber spätestens mit StarFox kommt ein Kracher. Dann irgendwann mal vielleicht ein "echtes" Zelda und sonst ein gutes BigN Spiel und der Cube hat sich für mich gelohnt.

@Son-Gohan
Es ist kindisch zu sagen, eine Konsole hat den Erfolg nicht verdient. Wenn die PS2 nicht gut wäre und keine guten Spiele hätte, wäre sie auch kein Erfolg. Denn ein schlechtes Produkt läßt sich nicht ewig von einem erfolgreichen Vorgänger antreiben. Siehe N64.
Und F355 Challenge ist langweilig, das sagen auch fast alle Magazine und Tests. Gegen GT3 hat es keine Chance. Was ist toll daran, in einer billigen Grafik simple Kurse abzufahren und das immer im selben Auto? Da kann das Fahrverhalten noch so gut sein...

Ken Ishii schrieb:
Son-Gohan schrieb:
dafür ist es jetzt zu spät, ich würd gerne mal begründungen für deine annahmen sehen...

guck dir einfach bitte deine letzten posts an.

ps2 hier dreck ps2 da dreck :shakehead: ist echt nicht zu fassen. sowas kenn ich nur von kleinen kindern die gerade über pokemon diskutieren!
wenn du immernoch ne begründug haben willst dann weiss ich nicht weiter. hab eigentlich nur nach deinem alter gefragt.

ab jetzt halt ih mich wieder aus der diskussion raus! will echt kein stress leute.
aha, soll ich also nicht meine meinung äussern? soll ich etwa dir zu liebe die ps2 loben?

Ken Ishii schrieb:
@MTC001: naja pikmin ist zwar von miyamoto aber hat mich nicht so sehr begeistert.

Also schon gespielt? Naja, ist Geschmackssache, war nen Versuch wert ;) Mir hats eigentlich sehr gut gefallen, direkt kaufen würd ichs mir aber auch nicht, ausleihen reicht da sicher. Aber ED solltest du dir auf jeden Fall holen, ich habs zwar selbst noch nicht, aber es scheint wirklich genial geworden zu sein[siehe Gamepro, Gamespot, IGN, Screenshots, Moovies, Berichte, etc...].

Son-Gohan schrieb:
Ken Ishii schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

brain faktor.......
uff wie ich solche beiträge "ich bin der klugste hier, und alle die nicht meiner meinung sind, sind dumm" hasse!
wenn du nichts gescheites zu sagen hast, halt die klappe, auf deine klugscheisser post kann ich gut verzichten :x

Genau das wollte ich dir schreiben Son-Gohan, dankeschön für deine kleine dämliche Kinder-Analyse....Leute gibts?

nee ihr versteht mich falsh. ich hab hier auf cw schon genug scheisse gelabert und kann es mir nicht leisten nochmehr leute zu beleidigen. deshalb bin ich lieber vernünftig und versuche wenigstens mit euch normal zu reden aber mein letzter comment war auch nicht gerade geistreich. also ich wünsch euch beiden noch einen schönen abend ich sag tschüss.

@frames 60

ich schreibe mal in sprichworte, was gegen die ps2 spricht:

contra

-pads hätten ein neues design gebraucht
-analoge knöpfe :lol: :lol: :lol:
-nur 2 controller anschlüsse
-dvd mit rgb kabel nicht möglich
-grafik nicht besser als dc
(-wenige top spiele)
-wurde vor dem launch in den himmel gehypt

pro

-viele gute rgb
-dvd player
-optischer ausgang

Vincent schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Ken Ishii schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

brain faktor.......

Genau das wollte ich dir schreiben Son-Gohan, dankeschön für deine kleine dämliche Kinder-Analyse....Leute gibts?
keine ursache

Son-Gohan schrieb:
@frames 60

ich schreibe mal in sprichworte, was für und gegen die ps2 spricht:

contra

-pads hätten ein neues design gebraucht
-analoge knöpfe :lol: :lol: :lol:
-nur 2 controller anschlüsse
-dvd mit rgb kabel nicht möglich
-grafik nicht besser als dc
(-wenige top spiele)
-wurde vor dem launch in den himmel gehypt