frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Son-Gohan schrieb:bei diesem spiel musst lernen gut zu fahren, es hat im gegensatz zu gt3 eine sehr realistische fahrphysik, und das streckendesing ist auch sehr gut! (vielleicht mussten sie bei der ps2 version ein paar abstriche machenVincent schrieb:Son-Gohan schrieb:wenn ich euch ps2ler wär, würd ich mich auf f355 challenge freuen, das ist nämlich die renspielreferenz!
oblwohl ich mir mit dem ps2 pad nicht so sicher bin, ob es sich genau so gut auf dc spielen lässt!
Du Quacksalber Ferrari Challenge und Referenz...mit grade mal einem Auto und nem höllischen Schwierigkeitsgrad abgesehen von dem Streckendesign. Das PS2 Pad ist doch spitze für Racing Games. :-?)
Mußten sie nicht. Es sieht einfach nur lächerlich aus gegen GT3 und ist stinkelangweilig. Hat ja auch entsprechende Wertungen bekommen. Ein kleines nettes Rennspiel vielleicht, aber von einer Referenz so weit entfernt wie Deutschland von China.
Der Dreamcast erschien vor der PS2 (1999), aber 2001 ging er auch schon wieder..., eine Lebenspanne von knapp 2 Jahren...
Er war die erste "echte" Next-Generation Konsole, aber die PS2 hat eben ein "neues" Zeitalter eingeläutet.
)