Kommt man noch um die PS2 rum?

Habt ihr ne PS2 oder kauft ihr euch eine?

• Natrlich hab ich ne PS2 aber auch noch GC oder XBOX oder DC

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ne PS2

• Hatte mal ne PS2 hab ich aber wieder verkauft

• Bei so vielen PS2 Titeln brauch ich jetzt vor Weihnachten unbedingt ne PS2

• Was ist PS2? Hab ich nicht! Will ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Son-Gohan schrieb:
Vincent schrieb:
Son-Gohan schrieb:
wenn ich euch ps2ler wär, würd ich mich auf f355 challenge freuen, das ist nämlich die renspielreferenz!
oblwohl ich mir mit dem ps2 pad nicht so sicher bin, ob es sich genau so gut auf dc spielen lässt!

Du Quacksalber Ferrari Challenge und Referenz...mit grade mal einem Auto und nem höllischen Schwierigkeitsgrad abgesehen von dem Streckendesign. Das PS2 Pad ist doch spitze für Racing Games. :-?
bei diesem spiel musst lernen gut zu fahren, es hat im gegensatz zu gt3 eine sehr realistische fahrphysik, und das streckendesing ist auch sehr gut! (vielleicht mussten sie bei der ps2 version ein paar abstriche machen ;) )

Mußten sie nicht. Es sieht einfach nur lächerlich aus gegen GT3 und ist stinkelangweilig. Hat ja auch entsprechende Wertungen bekommen. Ein kleines nettes Rennspiel vielleicht, aber von einer Referenz so weit entfernt wie Deutschland von China.

Der Dreamcast erschien vor der PS2 (1999), aber 2001 ging er auch schon wieder..., eine Lebenspanne von knapp 2 Jahren...
Er war die erste "echte" Next-Generation Konsole, aber die PS2 hat eben ein "neues" Zeitalter eingeläutet.

MTC001 schrieb:
Wieder die Frage: Warum hast du dann nen Cube :-?

*gg* ja erm..... ich weiss es nicht! also vorab ich will nicht den cube dissen oder so wenn ihr wollt kann ich fotos von meinem cube hier posten ich besitz ihn wirklich oder fragt taktloss!
ich denke mal ich hab mich vom hype mitreissen lassen und mir den cube sofort zum start gekauft. naja ich glaub ich werde rl und nba verkaufen und mir beachspikers kaufen ;) .

@ son gohan: nur mal ne frage wie alt bist du?

frames60 schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Vincent schrieb:
Son-Gohan schrieb:
wenn ich euch ps2ler wär, würd ich mich auf f355 challenge freuen, das ist nämlich die renspielreferenz!
oblwohl ich mir mit dem ps2 pad nicht so sicher bin, ob es sich genau so gut auf dc spielen lässt!

Du Quacksalber Ferrari Challenge und Referenz...mit grade mal einem Auto und nem höllischen Schwierigkeitsgrad abgesehen von dem Streckendesign. Das PS2 Pad ist doch spitze für Racing Games. :-?
bei diesem spiel musst lernen gut zu fahren, es hat im gegensatz zu gt3 eine sehr realistische fahrphysik, und das streckendesing ist auch sehr gut! (vielleicht mussten sie bei der ps2 version ein paar abstriche machen ;) )

Mußten sie nicht. Es sieht einfach nur lächerlich aus gegen GT3 und ist stinkelangweilig. Hat ja auch entsprechende Wertungen bekommen. Ein kleines nettes Rennspiel vielleicht, aber von einer Referenz so weit entfernt wie Deutschland von China.

Der Dreamcast erschien vor der PS2 (1999), aber 2001 ging er auch schon wieder..., eine Lebenspanne von knapp 2 Jahren...
Er war die erste "echte" Next-Generation Konsole, aber die PS2 hat eben ein "neues" Zeitalter eingeläutet.
hättes du früher die vg gelesen, wüsstest du mehr über dieses game! ist wohl zu anspruchsvoll für dich was ;)

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
Und diese Games kommen [bis auf SFA] erst nächstes Jahr, da muss ich dann nochmal fragen, warum den Cube schon jetzt gekauft? ;)

Weil vielleicht gewisse Leute in bestimmten Foren grundlos gehyped haben. Sieh es ein, der Cube kommt erst nächstes Jahr wenn es dann nicht schon zu spät ist. ;)

Für dich vielleicht, für mich ist der Cube schon am 13ten September gekommen, am 4. Oktober zum Neuzeit-Klassiker geworden, am 1. November zum Horrorgerät schlechthin geworden. 2003 wird er wohl zur besten Konsole aufsteigen die ich je hatte oder kannte 8-)

Ken Ishii schrieb:
MTC001 schrieb:

*gg* ja erm..... ich weiss es nicht! also vorab ich will nicht den cube dissen oder so wenn ihr wollt kann ich fotos von meinem cube hier posten ich besitz ihn wirklich oder fragt taktloss!
ich denke mal ich hab mich vom hype mitreissen lassen und mir den cube sofort zum start gekauft. naja ich glaub ich werde rl und nba verkaufen und mir beachspikers kaufen ;) .

18 warum?

Son-Gohan schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Son-Gohan schrieb:
mgs2 kotz, ich hasste schon den ersten teil, und gt3 wurde spätestens nach gt2 langweilig, also keine guten argumente für mich :sorry:

...das mit der "keineAhnungAlsoPS2" ist echt unüberlegt!
Die PS2 ist einfach die 1. ECHTE NextGen Konsole gewesen, man könnte sogar soweit gehen und sagen alle anderen kopieren sie nur! Zwar sind es wunderbare Kopien aber trotzdem :D

Was haste denn gegen die PS2? Nenn mir mal bitte 5 Games die du magst und ich wette wir finden ähnliche Games die dir auf der PS2 taugen würden!
erste echte nexgen konsole? was war den der dc? dc war grafisch genau so gut!

das beste ps2 spiel: espn extreme games snowboarding
das einzige spiel, warum ich den verkauf der ps2 bereuen würde.

Naja...der DC war von der Lebensdauer nicht sooo erwähnenswert...aber die Inovationen bis auf das modem gingen alle von der PS2 aus! DVD, Dolby, etc.
Ich meinte eigentlich nicht dein lieblings PS2 Game sondern generell deine LIeblingsgames, weil es auf der PS2 kaum ein Gene gibt das schlecht wegkommt!

ähm der dc erschien meines wissen vor der ps2 :-?
zudem verwendete der dc kein dvd sondern das selbst entwickeltes format GD-rom!

Ähhh....ja...haste gelesen was ich geschrieben habe? :-?
ich sagte ja das die Inovationenn alle von der PS2 ausgingen! und das mit der GD Rom genauso wie mit dem früheren Erscheinungstermin ist mit sher bewusst! das hat aber mit der Lebensdauer einer Konsole wenig zu tun... :oops:

Devil_gets_high schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Son-Gohan schrieb:
mgs2 kotz, ich hasste schon den ersten teil, und gt3 wurde spätestens nach gt2 langweilig, also keine guten argumente für mich :sorry:

...das mit der "keineAhnungAlsoPS2" ist echt unüberlegt!
Die PS2 ist einfach die 1. ECHTE NextGen Konsole gewesen, man könnte sogar soweit gehen und sagen alle anderen kopieren sie nur! Zwar sind es wunderbare Kopien aber trotzdem :D

Was haste denn gegen die PS2? Nenn mir mal bitte 5 Games die du magst und ich wette wir finden ähnliche Games die dir auf der PS2 taugen würden!
erste echte nexgen konsole? was war den der dc? dc war grafisch genau so gut!

das beste ps2 spiel: espn extreme games snowboarding
das einzige spiel, warum ich den verkauf der ps2 bereuen würde.

Naja...der DC war von der Lebensdauer nicht sooo erwähnenswert...aber die Inovationen bis auf das modem gingen alle von der PS2 aus! DVD, Dolby, etc.
Ich meinte eigentlich nicht dein lieblings PS2 Game sondern generell deine LIeblingsgames, weil es auf der PS2 kaum ein Gene gibt das schlecht wegkommt!

ähm der dc erschien meines wissen vor der ps2 :-?
zudem verwendete der dc kein dvd sondern das selbst entwickeltes format GD-rom!

Ähhh....ja...haste gelesen was ich geschrieben habe? :-?
ich sagte ja das die Inovationenn alle von der PS2 ausgingen! und das mit der GD Rom genauso wie mit dem früheren Erscheinungstermin ist mit sher bewusst! das hat aber mit der Lebensdauer einer Konsole wenig zu tun... :oops:

verstehe ich was fasch? du schreibst doch, dass der dc von der ps2 kopiert worden ist oder was?

Ken Ishii schrieb:
MTC001 schrieb:

Ich glaub dir ja, und mit Rouge Leader und Courtside muss man ja unglücklich werden! Ich hab RL nur mal kurz ausgeliehen gehabt und naja, das Spiel hält nicht was es verspricht. Grafik hui, Spielerisch Pfui. Und Courtside... Naja ich denke das macht nur im Multi noch einigermaßen Spaß.

naja ich glaub ich werde rl und nba verkaufen und mir beachspikers kaufen ;) .

Das beste was du tun kannst! -Schonmal Pikmin gespielt? Ist jedenfalls um Längen besser als RL :)

Ken Ishii schrieb:
Son-Gohan schrieb:

ahh okay. naja wenn ich ganz ehlich bin du postest teilweise wie ein 9 jähriger. es soll nicht beleidigend sein, aber du bist nur am dissen.
warum muss man zum dissen ein 9jähriger sein? die ps2 ist meiner meinung einer der schlechtesten konsolen, und hat diesen rum und erfolg einfach nicht verdient!

MTC001 schrieb:
Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
Und diese Games kommen [bis auf SFA] erst nächstes Jahr, da muss ich dann nochmal fragen, warum den Cube schon jetzt gekauft? ;)

Weil vielleicht gewisse Leute in bestimmten Foren grundlos gehyped haben. Sieh es ein, der Cube kommt erst nächstes Jahr wenn es dann nicht schon zu spät ist. ;)

Für dich vielleicht, für mich ist der Cube schon am 13ten September gekommen, am 4. Oktober zum Neuzeit-Klassiker geworden, am 1. November zum Horrorgerät schlechthin geworden. 2003 wird er wohl zur besten Konsole aufsteigen die ich je hatte oder kannte 8-)

Du bist echt witzig "MTC001", das meine ich ernst! Soll keine Beleidigung oder sowas sein. :)

verstehe ich was fasch? du schreibst doch, dass der dc von der ps2 kopiert worden ist oder was?

ja...ich hab damit cube und Xbox gemeint...war aber nicht so ganz ernst!
es ging mir darum das die nachfolgenden Konsolen teilweise prinzipe der PS2 übernommen haben!..aber wie gesagt war net der ernste teil des posts...es ging mir primär um die Frage was deine Lieblingsgames sind...(nicht auf PS2 sondern generell)? :)

Devil_gets_high schrieb:

es ging mir darum das die nachfolgenden Konsolen teilweise prinzipe der PS2 übernommen haben!..aber wie gesagt war net der ernste teil des posts...es ging mir primär um die Frage was deine Lieblingsgames sind...(nicht auf PS2 sondern generell)? :)
aller zeiten oder auf den aktuelen systemen?

ach ja noch was, es ist doch echt ein witzt das seit dem n64 alle konsolen 4 controller anschlüsse haben. warum hat das die ps2 nicht?

Son-Gohan schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

aktuelle Systeme...

Son-Gohan schrieb:
Ken Ishii schrieb:
MTC001 schrieb:

18 warum?

leider.... jetzt darf er autofahren... hilfe!!!!!!!!!

ps: ich will meinen standpunkt nochmal klarstellen... ps2=pfui :)

Devil_gets_high schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

aktuelle Systeme...

time splitters 2
starfox adventures
virtua tennis 2
mario sunshine
battlefield 1942

ich hab keine probleme damit, das einige die ps2 und ihre spiele super finden, ich jedoch wurde von der konsole derbe enttäuscht.

Son-Gohan schrieb:
warum muss man zum dissen ein 9jähriger sein? die ps2 ist meiner meinung einer der schlechtesten konsolen, und hat diesen rum und erfolg einfach nicht verdient!

naja ich meine den brain faktor :D .
aber gut ich will alles nur mich nicht streiten!

@MTC001: naja pikmin ist zwar von miyamoto aber hat mich nicht so sehr begeistert.

Ken Ishii schrieb:
Son-Gohan schrieb:

naja ich meine den brain faktor :D .
aber gut ich will alles nur mich nicht streiten!

@MTC001: naja pikmin ist zwar von miyamoto aber hat mich nicht so sehr begeistert.
dafür ist es jetzt zu spät, ich würd gerne mal begründungen für deine annahmen sehen...

Zurück
Top Bottom