Son-Gohan
L12: Crazy
flash deinetwegen kann ich meinen letzten post nicht löschen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich schreibe mal in sprichworte, was gegen die ps2 spricht:
contra
-pads hätten ein neues design gebraucht
Aha..., Gamecube hat nur zwei Analog-Knöpfe..., bei z.B. Rennspielen ein klarer Nachteil. Die PS2 Buttons sind okay.-analoge knöpfe![]()
![]()
![]()
Reichen aus. Wer unbedingt mehr will kauft sich eun Multi-Tap und kann mit mehr Leuten spielen als an Gamecube und Xbox zusammen.-nur 2 controller anschlüsse
Stimmt, ist scheiße. Gibt inzwischen aber auch längst gute (RGB)Alternativen.-dvd mit rgb kabel nicht möglich
Stimmt nicht. Spiele wie Jak & Daxter, Gran Turismo 3 oder The Getaway wären auf Dreamcast unmöglich.-grafik nicht besser als dc
Stimmt auch nicht. Es gibt mehr als genug Top-Spiele, mehr als Xbox und Gamecube zusammen.(-wenige top spiele)
Und?-wurde vor dem launch in den himmel gehypt
frames60 schrieb:Denn ein schlechtes Produkt läßt sich nicht ewig von einem erfolgreichen Vorgänger antreiben. Siehe N64.
Auf dem ich so geile Games wie Zelda OOT, Goldeneye, Turok 2, Mario Kart, Mario Party 3, Paper Mario, Extreme G2, Lylat Wars, Mario Tennis, Jet Force Gemini, Tetris Sphere, Blast Corps, Wetrix, Rayman 2, Chameleon Twist und viele mehr gezockt habe...
Der Cube ist ein würdiger Nachfolger, zwar noch nicht jetzt aber spätestens 2003!entweder hab ich dich jetzt falsch verstanden, oder du hast noch das cube pad in den händen gehalten!frames60 schrieb:ich schreibe mal in sprichworte, was gegen die ps2 spricht:
contra
Warum? Das Design ist gut und man kann seine alten Controller weiterverwenden,
Aha..., Gamecube hat nur zwei Analog-Knöpfe..., bei z.B. Rennspielen ein klarer Nachteil. Die PS2 Buttons sind okay.-analoge knöpfe![]()
![]()
![]()
Reichen aus. Wer unbedingt mehr will kauft sich eun Multi-Tap und kann mit mehr Leuten spielen als an Gamecube und Xbox zusammen.-nur 2 controller anschlüsse
Stimmt, ist scheiße. Gibt inzwischen aber auch längst gute (RGB)Alternativen.-dvd mit rgb kabel nicht möglich
Stimmt nicht. Spiele wie Jak & Daxter, Gran Turismo 3 oder The Getaway wären auf Dreamcast unmöglich.-grafik nicht besser als dc
Stimmt auch nicht. Es gibt mehr als genug Top-Spiele, mehr als Xbox und Gamecube zusammen.(-wenige top spiele)
Und?-wurde vor dem launch in den himmel gehypt
frames60 schrieb:ich schreibe mal in sprichworte, was gegen die ps2 spricht:
contra
Warum? Das Design ist gut und man kann seine alten Controller weiterverwenden,
![]()
![]()
pads hätten ein neues design gebraucht
-analoge knöpfe
-nur 2 controller anschlüsse
-dvd mit rgb kabel nicht möglich
-grafik nicht besser als dc
(-wenige top spiele)
-wurde vor dem launch in den himmel gehypt
Jeder Kommentar zwecklos!

es funktioniert zwar und ist ein nützliches feature in gt3 aber es könnte weitaus präziser sein. um bei gt3 vollgas geben zu können, muss man den button so fest reindrücken, dass einem nach 10 minuten fahren der finger weh tut.