Xbox360 Kommt doch noch ein Metal Gear Solid auf die Box und das so gar Exklusiv

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was großes -> MS übernimmt Konami in den Reigen der MS-Gamestudios ;)

kojima productions ist unabhängig,sie hätten dann mit konami zwar die metal gear marke,aber was nützt es wenn es nicht vom orginal team kommt,käme eh nur n zweites snakes revenche bei raus

abgesehn davon ists sowieso schwachsinn :P

Der vergleich mit Zeld ist absolut lächerlich denn ,dass ein Metall Gear Solid Teil für Xbox 360 erscheint ist realistisch, das mit Zelda nicht. Metall Gear(Solid) Spiele gab es schon auf allen möglichen Systemen( auch für Xbox kam schon ein Teil) und die Serie war nie wirklich Sony exklusiv, MGS wird auch von keinem Sony Studio entwickelt, im Gegensatzt dazu wird Zelda schon von Nintendo selber enwickelt. Von daher beschissener Vergleich.

Einige Leute haben offenkundig keinen Humor. :-)

Die oberen Schultertasten der XBOX sind wirklich nicht optimal, irgendwie schlecht erreichbar. Bei der Playstation 3 wiederum rutsche ich immer von den unteren Triggern ab...

Jup. Dafür habe ich mir aber Trigger Ausätze gekauft (gibts für ein paar Euronen zu kaufen). Damit liegen die Tasten sehr viel besser in der Hand - imo fast so gut wie beim 360 Pad.

Zurück
Top Bottom