Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so unwahrscheinlich es sich anhört, aber wer hätte schon an einen Igel auf der Wii gedacht.mario 360
das is wohl eher etwas was du dir wünschstgroße (PR)Worte und wahrscheinlich nicht ganz soviel dahinter wie sich einige Faboys jetzt ausmalen, das ist alles.![]()
wie kommst du drauf dass ich PS3 Fanboy bin? Ich hab mehr Xbox 360 Games als PS3 Games. Aber ich bleib dabei: ein Metal Gear Solid 4 mit 360 Controller kann ich mir nicht so recht vorstellen
Ich habe MGS nie gespielt, kannst du mir bitte mal erläutern was du genau meinst?
Ist es das Tastenlayout?
Naja, MGS macht viel mit Schultertasten, und da find ich den PS3 Controller besser da die Bumper beim 360 Controller imo zu klein sind. Dann gabs noch ein paar nette Sixaxisspielereien - nix wildes, aber trotzdem cool.
@ Gerücht: Wahrscheinlich erscheint das nächste Zelda exklusiv für XBox 360.![]()
Naja, MGS macht viel mit Schultertasten, und da find ich den PS3 Controller besser da die Bumper beim 360 Controller imo zu klein sind. Dann gabs noch ein paar nette Sixaxisspielereien - nix wildes, aber trotzdem cool.
@ Gerücht: Wahrscheinlich erscheint das nächste Zelda exklusiv für XBox 360.![]()
Wäre eine echte Bombe und eigentlich auch nicht unrealistisch, als Live-Version oder so.Alle Metal Gear Teile in HD. I believe ... ;-)
Finde es echt merkwürdig, dass du in den Ganzen "MGS for Xbox 360"-Threads hier dauernd abgehst ...Was soll sonst herankommen als ein exklusiver MGS Teil? Also ein MGS Titel wirds wohl nicht, das kann man jetzt ausschließen. Aber was wollen die noch größeres ankündigen als ein exklusiver MGS Ableger was ich eh nicht geglaubt habe.....Sony und Nintendo kaufen oder was?
http://blog.us.playstation.com/2009...-race-mission-and-“patriot”-details-unveiled/Stay tuned for updates in the coming weeks, as the one-year anniversary of the launch of Metal Gear Solid 4 approaches, well be revealing even more awesome stuff to celebrate!
Oxid = Rost![]()
Korund ist eine Modifikation von Aluminiumoxid
Varietäten (farbliche Spielarten durch geringe, metallische Beimengungen) sind:
- Rubin - kräftig rot durch Chrom
- Saphir - blau, alle Farben außer rot; braun durch Eisen, grau, rosa, gelb, grün, violett
nun denn, dann kanns ja doch noch eine veredlung werden, anstatt einer zersetzung des "metal" ;-)
Alu ist kein Metall ?![]()