Xbox360 Kommt doch noch ein Metal Gear Solid auf die Box und das so gar Exklusiv

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
große (PR)Worte und wahrscheinlich nicht ganz soviel dahinter wie sich einige Fanboys jetzt ausmalen, das ist alles. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Bin froh, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt. Wäre eine Riesenenttäuschung, wenn es wirklich nur irgendein MGS gewesen wäre, wie der Twitter-Typ behauptet hat.

aaron greenberg hat sich gerade selbst in den arsch geschossen, etwas größeres als mgs für 360 kanns eigentlich kaum geben... höchstens das nächste gta wird 360 exklusiv oder mario 360

der hype ist echt übertrieben krass dieses jahr von allen 3 großen, mal schauen wer liefern wird

PR-Sprecher interpretieren "große Ankündigungen" immer anders als wir Fans.
Ich bleibe vorerst Skeptisch und lass mich überraschen.

Klar, auch ich erwarte das zumindest 1-3 neue exklusive Spiele angekündigt werden.

Ich denke mal es wird folgendes Angekündigt:

Alan Wake, Perfect dark 2, KI3 und Forza 3, venetica und Risen für dieses Jahr

Erscheinungs Termine für Splinter Cell, Lost Planet 2 und NNN 2

PErfect dark und Turtles für X.L. Arcade

Mass Effect 2, Halo C. für nächstes Jahr + Motion Steuerung

AN ein Metal Gear Solid 4 für 360 glaube ich nicht....einige Spiele sollten schon Exklusiv bleiben...:neutral:

Ich habe MGS nie gespielt, kannst du mir bitte mal erläutern was du genau meinst?:-)

Ist es das Tastenlayout?

Naja, MGS macht viel mit Schultertasten, und da find ich den PS3 Controller besser da die Bumper beim 360 Controller imo zu klein sind. Dann gabs noch ein paar nette Sixaxisspielereien - nix wildes, aber trotzdem cool.

@ Gerücht: Wahrscheinlich erscheint das nächste Zelda exklusiv für XBox 360. xD

Naja, MGS macht viel mit Schultertasten, und da find ich den PS3 Controller besser da die Bumper beim 360 Controller imo zu klein sind. Dann gabs noch ein paar nette Sixaxisspielereien - nix wildes, aber trotzdem cool.

Der vergleich mit Zeld ist absolut lächerlich denn ,dass ein Metall Gear Solid Teil für Xbox 360 erscheint ist realistisch, das mit Zelda nicht. Metall Gear(Solid) Spiele gab es schon auf allen möglichen Systemen( auch für Xbox kam schon ein Teil) und die Serie war nie wirklich Sony exklusiv, MGS wird auch von keinem Sony Studio entwickelt, im Gegensatzt dazu wird Zelda schon von Nintendo selber enwickelt. Von daher beschissener Vergleich.

Die oberen Schultertasten der XBOX sind wirklich nicht optimal, irgendwie schlecht erreichbar. Bei der Playstation 3 wiederum rutsche ich immer von den unteren Triggern ab...

Was soll sonst herankommen als ein exklusiver MGS Teil? Also ein MGS Titel wirds wohl nicht, das kann man jetzt ausschließen. Aber was wollen die noch größeres ankündigen als ein exklusiver MGS Ableger was ich eh nicht geglaubt habe.....Sony und Nintendo kaufen oder was?
Finde es echt merkwürdig, dass du in den Ganzen "MGS for Xbox 360"-Threads hier dauernd abgehst ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom