Xbox360 Kommt doch noch ein Metal Gear Solid auf die Box und das so gar Exklusiv

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und am Ende kriegt man dann ne crappy Umsetzung wie bei der PS2 Version von MGS2.. :-P
würde dich als fanboy natürlich freuen :rolleyes:

das schlimme is ja, dass es die PS3ler ja wirklich trifft, sonst würden sie hier net rumtrollen und soviel scheiße reden (zb du DarthSol: controller wäre crap).

naja, vllt verschwinden sie ja in ein paar tagen...

würde dich als fanboy natürlich freuen :rolleyes:

das schlimme is ja, dass es die PS3ler ja wirklich trifft, sonst würden sie hier net rumtrollen und soviel scheiße reden (zb du DarthSol: controller wäre crap).

naja, vllt verschwinden sie ja in ein paar tagen...

wie kommst du drauf dass ich PS3 Fanboy bin? Ich hab mehr Xbox 360 Games als PS3 Games. Aber ich bleib dabei: ein Metal Gear Solid 4 mit 360 Controller kann ich mir nicht so recht vorstellen.

P.S.schlimmer als PS3 Fanboys sind doch wohl die, die sich nur über ne 360 Version freuen um den Sony Fans eins auszuwischen

Ein Metal Gear 4 für die 360 in Form von Substance/Subsistence fänd ich ganz schön $§%?=§, ich müsste es mir nämlich wieder kaufen und das werde ich auch tun, fände eine 360 Version großartig.

Am liebsten würde ich es natürlich mit nem Nunchuk zocken, könnte mir das mit nem 360 Controller gar nicht vorstellen....:lol:

wie kommst du drauf dass ich PS3 Fanboy bin? Ich hab mehr Xbox 360 Games als PS3 Games. Aber ich bleib dabei: ein Metal Gear Solid 4 mit 360 Controller kann ich mir nicht so recht vorstellen.

P.S.schlimmer als PS3 Fanboys sind doch wohl die, die sich nur über ne 360 Version freuen um den Sony Fans eins auszuwischen
aso klar, is natürlich ein indiez...
Zocker hat bestimmt auch mehr 360 games als PS3 games, aber wayne.

ich komm darauf, weil man von dir einfach nur sehr sehr sehr sehr sehr selten ein gutes wort zu irgendwas von der 360 hört. meist sinds einfach nur so unendlich flache bashs, die man von JD oder Darji gewöhnt is.

zb der dumme comment über ne schlechte portierung:
wieviele PS3 games kennste denn, die nach einem port auf die 360 schlechter waren als das original?
oder gehste von dem mist aus das es technisch net machbar wäre, genauso wie man damals behauptete FFXIII wäre net möglich?

wie auch immer...

ich würds mir holen, um die geschichte endlich abzuschließen. teil 2 und 3 haben mir schon net besonders gefallen (grad teil 3 net, hab den nie durchgespielt), aber interessieren würds mich schon, wie Kojima in das chaos das er geschaffen hat etwas ordnung reinbringen will.

juckts mich wenns nicht erscheint? nö net wirklich. ich verzichte diese gen absichtlich auf die ganzen $ony franchises, weil die wiederholungen nach zwei gen $onykonsolen für mich genug sind.
der einzige momentane kaufgrund einer PS3 für mich wäre ein exklusives ZOE3 (nein, GodoW mag ich auch net).

spielt hier aber keine rolle. hab mein standpunkt gemacht :D

ps: die tollen newfags, also die erst 2005 oder so dabei sind, können mich ruhig schlecht bewerten. nur net vergessen, anhand der punkte und des threads lässt sich meist sehr einfach rausfinden wer einem die schlechte wertung gegeben hat. und meine 24h sind bald um ;)

Habe selbst erst letztes Jahr Teil 1-3 durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen, aber ein großer Fan der Spiele bin ich nun auch nicht, ergo wäre es toll, wenn Teil 4 auf der 360 erscheint und ich endlich das Ende der Story zu Gesicht bekomme, aber als Kaufgrund einer Konsole o.ä. würde ich es im Gegensatz zu vielen nicht nennen.

aso klar, is natürlich ein indiez...
Zocker hat bestimmt auch mehr 360 games als PS3 games, aber wayne.

ich komm darauf, weil man von dir einfach nur sehr sehr sehr sehr sehr selten ein gutes wort zu irgendwas von der 360 hört. meist sinds einfach nur so unendlich flache bashs, die man von JD oder Darji gewöhnt is.

zb der dumme comment über ne schlechte portierung:
wieviele PS3 games kennste denn, die nach einem port auf die 360 schlechter waren als das original?
oder gehste von dem mist aus das es technisch net machbar wäre, genauso wie man damals behauptete FFXIII wäre net möglich?

wie auch immer...

ich würds mir holen, um die geschichte endlich abzuschließen. teil 2 und 3 haben mir schon net besonders gefallen (grad teil 3 net, hab den nie durchgespielt), aber interessieren würds mich schon, wie Kojima in das chaos das er geschaffen hat etwas ordnung reinbringen will.

juckts mich wenns nicht erscheint? nö net wirklich. ich verzichte diese gen absichtlich auf die ganzen $ony franchises, weil die wiederholungen nach zwei gen $onykonsolen für mich genug sind.
der einzige momentane kaufgrund einer PS3 für mich wäre ein exklusives ZOE3 (nein, GodoW mag ich auch net).

spielt hier aber keine rolle. hab mein standpunkt gemacht

ps: die tollen newfags, also die erst 2005 oder so dabei sind, können mich ruhig schlecht bewerten. nur net vergessen, anhand der punkte und des threads lässt sich meist sehr einfach rausfinden wer einem die schlechte wertung gegeben hat. und meine 24h sind bald um

Komisch, nennst Namen wie JD und Darji aber magst keine PS Spiele? Würdest liebend gerne die Story auf der Box abschließen aber nicht im Traum auf die Idee kommen es auf der PS3 zu machen wo das Spiel dort seit fast einem Jahr gibt? Eindeutig das du kein Fanboys bist aber es anderen unterstellst.....:lol:

fänds schon cool, aber auch nur weil ich gerne wüsste wie die story weitergeht. wenns kommen würde, hätte ich das mit sicherheit irgendwann in meiner box. hätte ich ne ps3 würde ichs ja auch spielen.

@ Hellfrog

1. Das mit der schlechten Portierung war ein Scherz und bloß ne Anspielung auf die miese PC Version von MGS2

2. Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderen

Komisch, nennst Namen wie JD und Darji aber magst keine PS Spiele? Würdest liebend gerne die Story auf der Box abschließen aber nicht im Traum auf die Idee kommen es auf der PS3 zu machen wo das Spiel dort seit fast einem Jahr gibt? Eindeutig das du kein Fanboys bist aber es anderen unterstellst.....:lol:
ja, mitdenken war nie deine stärke. wo habe ich geschrieben das ich "keine PS Spiele" mag? quote please
und ich sag doch das ich, falls das game kommt würd ichs mir holen, wenn net, juckts mich auch net, da der erste teil für mich eh der beste war/ist.
natürlich muss ich ein fanboy sein, schließlich hab ich keine PS3 und verhalte mich so als wenn ich einer überlegenen rasse angehöre.
genauso ein dummes gespräch hatte ich mal mit 'old snake' wenn ich mich richtig erinnere, der mich fragte, wieso ich mich auf KZ2 freue obwohl ich keine PS3 hab...
aber natürlich seid ihr zu kleinkariert als sowas zu verstehen.
und das du mich fürn fanboy hälst, weil ich deine lieblingskonsole und (offensichtlich) lieblingsserie nicht so fanatisch in den himmel hebe, wie es bei den tollen "Edelgamer" so der fall ist, zeigt mir eigentlich nur das ich recht habe.
eigene meinung is bei euch $onys ja eh net erlaubt, Kaz und Hirai geben da strickte vorgaben was man mag.

@ Hellfrog

1. Das mit der schlechten Portierung war ein Scherz und bloß ne Anspielung auf die miese PC Version von MGS2

2. Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderen
ad 1.: aso sry. ich erinnere mich wage das es da ne PC version gab, die schlechter als die PS2 version aussah :)

ad 2.: nope, da bin ich mir ganz sicher, weil soviele avatare mit Grey Fox gibts nunmal hier net ;)

Hey, hab' gerade mal gegoogelt. MGS2 gibt'S ja sogar für Xbox! Gibt's noch mehr MGS-Teile auf der Box?

10:40 Uhr - Am Dienstag machte ein Twitter-Eintrag die Videospiel-Welt verrückt. Insider wollten wissen, dass Microsoft auf der im Juni stattfindenden E3 nicht nur eine spielbare Version von "All Points Bulletin", sondern auch die Ankündigung von "Metal Gear Solid IV + Oxide" im Petto habe. Jetzt meldet sich Aaron Greenberg, Product Management Director für die Xbox 360, höchstpersönlich zu Wort und nimmt die Spannung aus dem Gerücht.

"Ich kann bestätigen, dass dieser Beitrag vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden", so Greenberg gegenüber Eurogamer.net. Demnach könne man nicht alles glauben, was man im Internet lese, sich aber stets darüber amüsieren und die "richtigen" Neuigkeiten am 1. Juni 2009 während der Pressekonferenz abwarten. Na, so lang ist das ja auch nicht mehr hin...

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/MS-MGS-IV-Geruechte-aus-der-Luft-gegriffen/101268

10:40 Uhr - Am Dienstag machte ein Twitter-Eintrag die Videospiel-Welt verrückt. Insider wollten wissen, dass Microsoft auf der im Juni stattfindenden E3 nicht nur eine spielbare Version von "All Points Bulletin", sondern auch die Ankündigung von "Metal Gear Solid IV + Oxide" im Petto habe. Jetzt meldet sich Aaron Greenberg, Product Management Director für die Xbox 360, höchstpersönlich zu Wort und nimmt die Spannung aus dem Gerücht.

"Ich kann bestätigen, dass dieser Beitrag vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden", so Greenberg gegenüber Eurogamer.net. Demnach könne man nicht alles glauben, was man im Internet lese, sich aber stets darüber amüsieren und die "richtigen" Neuigkeiten am 1. Juni 2009 während der Pressekonferenz abwarten. Na, so lang ist das ja auch nicht mehr hin...

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/MS-MGS-IV-Geruechte-aus-der-Luft-gegriffen/101268

........nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden.

MS schluckt dann wohl Sony ;)

Ich kann bestätigen, dass dieser Beitrag vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden",

Was soll sonst herankommen als ein exklusiver MGS Teil? Also ein MGS Titel wirds wohl nicht, das kann man jetzt ausschließen. Aber was wollen die noch größeres ankündigen als ein exklusiver MGS Ableger was ich eh nicht geglaubt habe.....Sony und Nintendo kaufen oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein exklusives MGS fällt ja dann weg aber was soll denn noch größeres geben?
ja ein MGS4 + Oxide fällt weg, aber ein exclusiver MGS ist immer noch möglich :-P oder es das übliche spielchen nene alles nur Gerücht um es dann später doch offiziel zu bestätigen :lol: oder die Kaufen Sega :-D oder es sind nur lehre versprechungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen, dass dieser Beitrag vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden",
Warum assoziiere ich solche Aussagen mittlerweile mit der grossen Ankündigung von Sony?
Und was kam...eine Preissenkung der PS2.

Am Ersten ist es ja soweit und man wird sehen, was solche AUssagen tatsächlich wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom