wie kommst du drauf dass ich PS3 Fanboy bin? Ich hab mehr Xbox 360 Games als PS3 Games. Aber ich bleib dabei: ein Metal Gear Solid 4 mit 360 Controller kann ich mir nicht so recht vorstellen.
P.S.schlimmer als PS3 Fanboys sind doch wohl die, die sich nur über ne 360 Version freuen um den Sony Fans eins auszuwischen
aso klar, is natürlich ein indiez...
Zocker hat bestimmt auch mehr 360 games als PS3 games, aber wayne.
ich komm darauf, weil man von dir einfach nur sehr sehr sehr sehr sehr selten ein gutes wort zu irgendwas von der 360 hört. meist sinds einfach nur so unendlich flache bashs, die man von JD oder Darji gewöhnt is.
zb der dumme comment über ne schlechte portierung:
wieviele PS3 games kennste denn, die nach einem port auf die 360 schlechter waren als das original?
oder gehste von dem mist aus das es technisch net machbar wäre, genauso wie man damals behauptete FFXIII wäre net möglich?
wie auch immer...
ich würds mir holen, um die geschichte endlich abzuschließen. teil 2 und 3 haben mir schon net besonders gefallen (grad teil 3 net, hab den nie durchgespielt), aber interessieren würds mich schon, wie Kojima in das chaos das er geschaffen hat etwas ordnung reinbringen will.
juckts mich wenns nicht erscheint? nö net wirklich. ich verzichte diese gen absichtlich auf die ganzen $ony franchises, weil die wiederholungen nach zwei gen $onykonsolen für mich genug sind.
der einzige momentane kaufgrund einer PS3 für mich wäre ein exklusives ZOE3 (nein, GodoW mag ich auch net).
spielt hier aber keine rolle. hab mein standpunkt gemacht
ps: die tollen newfags, also die erst 2005 oder so dabei sind, können mich ruhig schlecht bewerten. nur net vergessen, anhand der punkte und des threads lässt sich meist sehr einfach rausfinden wer einem die schlechte wertung gegeben hat. und meine 24h sind bald um