Kommt DBZ für den Gamecube raus???

Kennt ihr eine Seie wo man DBZ Vidos in guter Qualität runterladen kann???????? :???:
Interressiert mich!!!

wenn ihr so frage 'geil' seind dann antwortet mal hier:
Wie heisst der vater von Son goku? wer war sein bett nachbar als er ein baby war?

@Leonie
herzlich willkommen in der DBZ Clicke :-D!

Ist jawohl klar wer der netteste Poster im Forum ist...IchIchIch danach kommt lange zeit nichts und dann komme wieder ICH und dann kommt vielleicht mal Ps2Keeper oder Hayabusa oder so! :lol: :-D

nehmt ich mich auch auf?ich eibelst auf db und andere animes und mangas!BITTE!!!!!!!!!!!

Ifrit nein. :lol: doch doch. bist auch mit dabei. wir haben ein herz für hmmm ????.
@ Freeeza bei stinkt es gerade weisst du das? aber voll hard du. wahrscheinlich ist es wegen deinem eigenlob

@berliner
das denke ich nicht. aber ich könnt ja meine schwester hier her bringen dann würdet ihr schon zu 2 sein. :lol:

@Trunks
Der Vater von Goku hiess Bardok :-D
den Bettpartner kenne ich leider nicht.

@Trunks

Braddock oder? Ahhh nein ich weiss er hiess Bardock! Aber woher willst du wissen wer sein Bettpartner war??? Das haben sie ja nicht mal im Film erwähnt!!!

Freeza schrieb am 2001-10-15 15:35 :
@Trunks

Braddock oder? Ahhh nein ich weiss er hiess Bardock! Aber woher willst du wissen wer sein Bettpartner war??? Das haben sie ja nicht mal im Film erwähnt!!!

Ich weiss wer sein Bettpartner ist!
CHI-CHI aber wir kennen sie besser unter dem Pseodonym LEONIE :lol:

neon genesis evangelion,vampire hunter d,dragon head,record of lodos war,dragon ball :-D,one piece,magic knight rayearth,prinzessin mononoke(alles von studio chibli und hayao miazaki),eden,dr.slump mehr fellt mir im moment nich ein :-D

Hast einen guten Geschmack!
Hier mal meine:
Dragonball, Ranma 1/2, OnePiece, City Hunter, Record of Lodoss War, Slam Dunk, Mononoke, Akira, Ninja Scroll uvm aber das hier sind meine favorits!

Golden Boy ist geil! Stimmt es das es nur die 6 Episoden gibt die auf MTV kamen? Übrigens soll bald der GoldenBoy Manga rauskommen!

Zurück
Top Bottom