Kommt DBZ für den Gamecube raus???

FOXmcCLOUDd schrieb am 2001-10-05 16:19 :
Gehört zwar nicht zum Thema, aber falls ihr, Freeza oder Trunks von mir verbal im Chat auf der Startseite beleidigt werdet, dann ist das irgendein Trottel der sich für mich ausgibt, nur um alle Misverständnisse aus dem Weg zu räumen!

Ja hab´s mir eh gedacht sind wohl irgendwelche Idioten! Ich hab da schon seit Tagen nichts mehr reingeschrieben!!!

GT mag ich auch nicht. Goku wieder als Kind ist einfach langweilig.

Mein Vorbild für das DbZ-Game ist
Soul Calibur
von der DC.
Man sollte ein bisschen Adventure ins Spiel einbauen wo man z.B. einen Meister aufsuchen muss um von Ihm neue Techniken zu erlernen, oder bessere Ausrüstung zu bekommen (in Gokus Fall Master Kaio wo er
das Genkidama
erlernt).

Wo man dann die erlernten oder gewonnen Sachen beim grossen Tenkaichi Buduokai TURNIER, in typischer beat´em up Marnier, benutzen, verwenden kann.

DbZ rules :devil2:

@FREEZA
Du kannst ja GOKU doch schlagen! :-D :-D
goku8.gif

Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-05 19:24 ]</font>

Wo gibt es eigentlich DBZ Folgen zum runterladen? Ich kannte mal ne Site, die gibts aber nicht mehr :(.

Ich hab mal ne Frage an euch, um was handelt es sich eigendlich in den DB GT Folgen?
Und woher kennt ihr die eigendlich schon???
Würde mal gerne wissen wo ihr die her habt, bin nämlich total interressiert an DragonBall.
Ich finde das ist der beste Zeichentrick den ich je gesehen habe, und das wird DB auch bleiben.
Noch was, die Folgen werden jetzt immer spannender die im Fernseher kommen.
Goku ist Nappa um einiges Überlegen *freu* .
Naja abwarten wie er gegen Vegeta abschneidet.

Naja das ist allgemain wissen, was wir da von GT wissen :lol: . Ne also ich weiss alles von freeza musst den fragen!!! der weiss es ich auch, hab aber keine lust alles aufzuschreiben, würde zu lange dauern.

Hat sich schon erledigt, hab mich schon auf ein paar Seiten informiert.

Also DB GT fängt damit an, das Goku von Prinz Pilaf in einen Jungen verwandelt wird, mit Hilfe der "schwarzen" Dragonballs die es bei Gott gibt! Also ist Goku wieder ein Junge hat aber trotzdem noch sämtliche Kraft! Also er kann sich immer noch in Sayajin verwandeln bis zu Level 3! Und um den Wunsch rückgängig zu machen geht er mit Trunks der inzwischen schon ca. 17 ist und Pan auf die Suche nach den "schwarzen" Dragonballs die sind aber im ganzen Universum verteilt also machen sie sich auf eine endlos langweilige Suche nach den Dragonballs und erleben gaaanz tolle Abenteuer, irgendwann haben sie alle und kommen wieder auf die Erde zurück wo die Hölle los ist irgendein ausserirdischer Typ hat Kontrolle von Vegeta übernommen und hat irgendwie Laune die Erde zu zerstören aber das is ja goku der es dann auch schafft die Sayajin Stufe 4 zu erreichen und ihn besiegt! Am ende fliegt die Erde glaube ich in die Luft und Piccolo bleibt zurück und stirbt endgültig! Es geht noch weiter aber den Rest habe ich selber noch nicht gesehen!

Ich hatte die Kasseten von einem Kollegen aus Hongkong, leider auf chinesich und ich hatte nur nullblick!!! Also der erste Teil in dem sie die Dragonballs suchen ist saulangweilig, der zweite Teil auf der Erde allerdings ist ganz ok vor allem der Kampf von Freeza und Cell zusammen gegen Goku fand ich witzig! Aber umgehauen hats mich nicht!

Lass mich raten, Cell und Freezer hatten keine chance gegen Goku...

Ich hab jetzt auf einer Site gefunden, das DB für die PS2 erscheinen soll, das Spiel stammt von Infrogrames, Viedeos gibt es auch schon dazu, als ich mir die aber downloaden wollte war der Server irgendwie down.
Mach ich aber noch bei Gelegenheit.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goku am 2001-10-06 21:32 ]</font>

DragonBallGT
Nachdem Goku Ubuu, die Reinkarnation von Buu, endlich zu Ende ausgebildet hatte (beginnt damit am Ende von DBZ), taucht plötzlich wieder Pilaw, den man sicher noch von DragonBall kennt, auf und versucht erneut die Weltherrschaft zu erlangen. Sein Plan ist es in Gottes Palast nach den DragonBalls zu suchen. Leider gerät er dabei an die Black Star DragonBalls, die noch um einiges effektiver sind und auch einige Nebenwirkungen haben. Dies beruht darauf, dass diese DragonBalls vom ursprünglichen Gott der Erde erschaffen wurden.

Auf jeden Fall wünscht sich Pilaw darauf, ohne das er es eigentlich wollte, Goku wieder zurück in ein kleines Kind, da dieser Pilaw im Palast antrifft und seinen Machenschaften ein Ende setzten will. Pilaw sagt nun, als er schon Shenlong gerufen hatte, um Son-Goku besiegen zu können, müsste er so klein, wie früher sein, da Goku zu dieser Zeit noch nicht so stark war. Shenlong nimmt diese Redewendung als Wunsch an und verwandelt Goku in ein kleines Kind zurück. Nach diesem Vorfall starten Gokus Abenteuer erneut, da er die Black Star DragonBalls benötigt, um wieder seinen Normalzustand zu erreichen. Dazu kommt noch, dass die Black Star DragonBalls, wie bereits erwähnt einige Nebenwirkungen haben, was sich so äußert, dass die DragonBalls sich nicht über die Erde verteilen, sondern über das gesamte Universum. Um daraus ein Problem zu machen gibt es noch die Bedingung, dass wenn die DragonBalls nicht innerhalb von einem Jahr alle gesammelt werden und der Wunsch rückgängig gemacht wird, die Erde zerstört wird..

So erlebt Son-Goku zusammen mit Pan und Trunks auf seinen Reisen viele neue Abenteuer und trifft erneut auf noch stärkere Gegner, die es zu bezwingen gilt. Bei Gokus stärksten feinden in GT handelt es sich um Bebi, Super 17 und die Evil Shenlongs.

Zur Super Saiya-jin Stage 3 kann ich nur folgendes sagen:

Diese Stage kann man nur durch ein langes, hartes und ausgedehntes Training erreichen. Goku erreicht im Fight gegen Fat Buu als erster diese Stage.
Der Saiya-jin muss mit seiner normalen Form und seiner Wehraffenform eins werden. Bei der Verwandlung selbst wird eine ungeheure Energie freigesetzt. Was die Optik angeht, ändert sich zur Super Saiya-jin Stage 2 nur das die Haare länger werden, aber wieder normal liegen. Erreicht wird diese Stage von Goku und Gotenks (im Raum von Geist und Zeit, als Gotenks dort im Fight mit Evil Buu eingesperrt wurde und ein Portal erschaffen musste, um wieder hinauszukommen).

Die Powerlevel liegen bei dieser Stage zwischen 75.000.000 und 80.000.000.

Mit diesen Stages wird man echt wahnsinnig! :-D
:supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:
Super Saiya-jin Stage 1
Die Powerlevel liegen bei dieser Stage zwischen 3.000.000 und 30.000.000.

Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 2

Ultra Saiya-jin (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3)

Super Saiya-jin Stage 1 - Volle Power

Super Saiya-jin Stage 2
Die Powerlevel liegen bei dieser Stage zwischen 35.000.000 und 50.000.000.

Mystic
Die Powerlevel liegen bei dieser Stage zwischen 75.000.000 und 80.000.000.

Super Saiya-jin Stage 4
Die Powerlevel liegen bei dieser Stage zwischen 160.000.000 und 180.000.000.

:???: :???: :???:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-06 22:50 ]</font>

Zurück
Top Bottom