3DS Kokuga [G.rev]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Neuer Top Down Shooter der Shmup-Experten von G.rev (Senko no Ronde, Ikaruga, G-Darius), diesmal mit Panzern. Erscheint im Frühjahr 2012 in Japan, unterstützt Download Play und Multi für bis zu vier Spieler. Scans bzw. Bilder poste ich, wenn ich welche finde.

Quelle: Famitsu via Andriasang
 
Erste Screenshots:

Kokuga-1.jpg


Kokuga-2.jpg


Kokuga-5.jpg


Kokuga-6.jpg


Kokuga-9.jpg


Kokuga-3.jpg


Kokuga-4.jpg


Kokuga-7.jpg


Kokuga-8.jpg
 
Sieht sehr old school aus. Hatte eigentlich auf einen Horizontalscroller gehofft, wobei irgendwie schon wegen dem Multiplayer klar war, dass es das nicht sein würde. Ansich schon interessant, aber sollte im Westen besser im eShop erscheinen.
 
Muss man in Bewegung sehen.

Bitteschön^^

[video=youtube;UobbD5qXA3M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UobbD5qXA3M[/video]

War für den DS geplant. Grafik ist vielleicht nicht der Bringer, aber ich finde es geil. Einzig das fehlende AA nervt. Das Spiel erscheint aber noch nicht im Frühjahr, kann also vielleicht noch was passieren. Laut Entwickler kann man auch die "Freunde" treffen, obwohl es als kooperatives Spiel gedacht ist. Anscheinend für 4 Spieler wobei nur ein Exemplar benötigt wird. Außer unter "sharing mode" ist was anderes gemeint.

Lest die Infos einfach selbst nach, hab gerade keine Zeit^^

http://andriasang.com/con06a/kokuga_trailer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel erscheint diese Woche im US eShop für knapp 15$ - bei uns dürfte es ähnlich viel kosten. Nicht schlecht wenn man bedenkt dass es in japan ein Vollpreis Spiel gewesen ist. Trotzdem wird es jetzt wieder welche geben die auch den Preis für viel zu hoch halten ;-)
 
Kokuga (G.rev) - €14.99/£13.49
Highly-reputed boutique game studio G.rev is pleased to offer Kokuga - an old-school strategic shooter for the Nintendo 3DS. In this top-down, 360-degree free-scrolling shooter, players start at one of 12 stages, destroying drones, enemy tanks, gun towers and other mecha as they progress. Each stage culminates with a boss fight, pitting the players' compact tank against massive heavily-armed bosses. Clear the game by defeating one of the three challenging final stages.

Also 15€ bei uns.
 
Zurück
Top Bottom