Kojimas nächstes Spiel (Enthüllung am 30 Mai)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Sunny aber sie könnte Snakes Gene verändern sodass er jünger werden könnte aber Teil 4 ist denke ich mal abgeschlossen so sehr ich mir Snake wünschen würde.

Wäre doch mega scheiße. :oops:
Die Frage, gegen wen Raiden kämpfen stelle ich mir zur Zeit nicht. Evtl. geht man beim nächsten Metal Gear ja auch ganz andere Wege, ohne Bosskämpfe.
Elemente wie die Befreiung von Sunny, oder Raidens Gefangenschaft bei den Patriots, würde ich mir aber schon cool vorstellen.

Wenn ich gewisse Deutungen von gewissen Leuten richtig verstehe, geht's in dem Magazin-Teaser tatsächlich um Lord of Shadow, aber auf der Website geht's um ein anderes Projekt. Kojima arbeitet an zwei Spielen. Ein neues Metal Gear von Kojima Productions und Lord of Shadow in Kooperation mit MercurySteam? Man wird sehen...

Wenn ich gewisse Deutungen von gewissen Leuten richtig verstehe, geht's in dem Magazin-Teaser tatsächlich um Lord of Shadow, aber auf der Website geht's um ein anderes Projekt. Kojima arbeitet an zwei Spielen. Ein neues Metal Gear von Kojima Productions und Lord of Shadow in Kooperation mit MercurySteam? Man wird sehen...
Dumm wäre es nicht - auch Konami kann Geld gut gebrauchen. Die ProEvo Serie schwächelt, da sie nicht mehr die Qualität bringen kann und außer ProEvo und DDR hat Konami aktuell welche Spieleserie die viel Geld einbringt...?

Gott Darji... warum unbedingt 2 Threads zum Thema? Wenn es bestätigt wird, dass es exklusiv ist für Konsole XY wird der thread doch eh verschoben.... der Thread wird hier doch eh geschlossen (zurecht) -.-
weil er hier hingehört, da bisher nur eine PS3 Version bestätigt ist. Wie gesagt es gelten die gleichen Regeln wie im 360 Forum siehe Lost Planet 2 :P

@Darth:
Jo mich würde auch interessieren, wie Raiden zudem geworden ist, was er bei MGS4 war. DAs wäre sicherlich eine fantastische Geschichte^^

Hinweise

Next Metal Gear Enthüllung am 30 Mai
Teaserseite
Magazin teaser
die sache mt Big Boss im Hintergrund^^

Wünsche
Was wünscht man sich, was erwartet man etc^^

1. ein next Metal Gear kann viel bedeuten. Metal Gear Ac!d z.b. oder (wie Surfergirl mal meinte) ein neues Oldschool Metal Gear (was mir am liebsten wäre).

2. die teaserpage sagt eigentlich garnix aus bzw. nur weil da donner im hintergrund kommt muss sich das nicht auf ein spiel beschränken.

3. was den magazinteaser betrifft hat Wsippel ja schon ne erklärung gezeigt (die natürlich nicht stimmen muss).

4. Big Boss hintergrund?? meinst du das von irgendjemandem erstellte gif wo einfach ne animation reingedrückt wurde??

natürlich könntest du recht haben aber so wie ich das sehe ist garnichts sicher so das jede diskussion in spekulationen und wünsche ausartet. man diskutiert also im grunde garnicht über das spiel ;-)

Hinweise

Next Metal Gear Enthüllung am 30 Mai
Teaserseite
Magazin teaser
die sache mt Big Boss im Hintergrund^^

Wünsche
Was wünscht man sich, was erwartet man etc^^

1. ein next Metal Gear kann viel bedeuten. Metal Gear Ac!d z.b. oder (wie Surfergirl mal meinte) ein neues Oldschool Metal Gear (was mir am liebsten wäre).

2. die teaserpage sagt eigentlich garnix aus bzw. nur weil da donner im hintergrund kommt muss sich das nicht auf ein spiel beschränken.

3. was den magazinteaser betrifft hat Wsippel ja schon ne erklärung gezeigt (die natürlich nicht stimmen muss).

4. Big Boss hintergrund?? meinst du das von irgendjemandem erstellte gif wo einfach ne animation reingedrückt wurde??

natürlich könntest du recht haben aber so wie ich das sehe ist garnichts sicher so das jede diskussion in spekulationen und wünsche ausartet. man diskutiert also im grunde garnicht über das spiel ;-)

Mal angenommen, es geht tatsächlich um zwei verschiedene Projekte, und Kojima selbst arbeitet tatsächlich an Lord of Shadow, wie das komische Magazin sagt - wer sagt, dass das vermeintliche Metal Gear (angenommen, die 7-11-Geschichte stimmt und der Teaser bezieht sich darauf) überhaupt von Kojima selbst kommt? Kojima ist nicht der einzige Regisseur bei Kojima Productions, und es wäre auch nicht das erste Metal Gear, dessen Entwicklung er nicht selbst leitet, und es wurde nirgends behauptet, dass das Spiel auch tatsächlich von Kojima persönlich ist...

Was meinst du jetzt mit Oldscool Metal Gear?

Naja, Kojima hats jetzt schon geschafft, mich so zu hypen, dass ich wahrscheinlich enttäuscht wäre wenn am Ende KEIN Metal Gear präsentiert werden würde. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom