Kojimas nächstes Spiel (Enthüllung am 30 Mai)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt stell ich mir aber die frage

wozu ein countdown damals bei lords of shadow? wozu steht auf der seite comming soon?

das passt doch mit kojima productions vorne und hinten nicht :nix:

Hä, hab ich ein Kapitel verpasst?

Wenn es nicht von Kojima-Prouctions sondern MercurySteam ist, was man schon weiß, wieso kommt es dann für Kojima-Productions in Frage? :ugly:
Kojima wollte immer mal mit einem westlichen Studio zusammenarbeiten. Vielleicht ist es eine Koproduktion? Keine Ahnung. Twin Snakes wurde auch bei Silicon Knights in Kanada entwickelt. Aber der Teaser scheint aus Lord of Shadow zu sein, da sind wir uns vermutlich einig. Vielleicht hat auch das Magazin einfach nur Scheiße gebaut. Oder der Protagonist von Kojimas Spiel sieht zufälligerweise praktisch identisch aus. ;)

Kojima wollte immer mal mit einem westlichen Studio zusammenarbeiten. Vielleicht ist es eine Koproduktion? Keine Ahnung. Twin Snakes wurde auch bei Silicon Knights in Kanada entwickelt. Aber der Teaser scheint aus Lord of Shadow zu sein, da sind wir uns vermutlich einig. Vielleicht hat auch das Magazin einfach nur Scheiße gebaut. Oder der Protagonist von Kojimas Spiel sieht zufälligerweise praktisch identisch aus. ;)
Mit Twin Snakes hatte Kojima absolut nichts zu tun^^

Und nochmal die Famitsu Ps3/PSP spricht von einem neuen MEtal Gear. Ebenso die GDC Präsentation. Die Silouette ähnelt ihm nur aber Raiden mit seinem "helm" sollte da auch locker passen^^

Ich glaub Lord Of Shadows hat nichts mit der Teaserseite gemeinsam, das ist nicht von Kojima Productions.

Viel zu früh für einen Thread in diesem Bereich. :P

Naja, persönlich hoffe ich beim nächsten Metal Gear auf eines dieser beiden Szenarien:

1. Das Erzählen des "Missing Link" zwischen MGS2 und MGS
4 (ich hatte beim Spielen von MGS4 echt das Gefühl, da fehlt so einiges. Raidens Vergangenheit ließ man ja ganz schön im Dunkeln)

2. Einen kompletten Reset der Reihe mit neuer Story, neuem Protagonisten und und und...

Was ich NICHT sehen möchte ist eine Story nach MGS4, womöglich noch mit Opa Snake oder Sunny.

So oder so MUSS endlich mal das Gameplay umgekrempelt werden.

Es ist ein neues Metal Gear Game. Kojima Productions hat sichts mit Lord of Shadows zu tun^^

PS:

Over on MGSTUS they think theres a pic of Big Boss hidden in the background:
mgs5snake.gif

similar to this: http://img198.imageshack.us/img198/2...0467351628.jpg

Mit Twin Snakes hatte Kojima absolut nichts zu tun^^
Hatte er nicht? ;)

Und nochmal die Famitsu Ps3/PSP spricht von einem neuen MEtal Gear. Ebenso die GDC Präsentation. Die Silouette ähnelt ihm nur aber Raiden mit seinem "helm" sollte da auch locker passen^^
Das ist schon mehr als "ähneln". Raiden würde da aber weder mit noch ohne Helm passen. Es sei denn, er hätte sich zu Fasching als Protagonist aus Lord of Shadow verkleidet... :lol:

Viel zu früh für einen Thread in diesem Bereich. :P

Naja, persönlich hoffe ich beim nächsten Metal Gear auf eines dieser beiden Szenarien:

4 (ich hatte beim Spielen von MGS4 echt das Gefühl, da fehlt so einiges. Raidens Vergangenheit ließ man ja ganz schön im Dunkeln)

2. Einen kompletten Reset der Reihe mit neuer Story, neuem Protagonisten und und und...

Was ich NICHT sehen möchte ist eine Story nach MGS4, womöglich noch mit Opa Snake oder Sunny.

So oder so MUSS endlich mal das Gameplay umgekrempelt werden.

Das mit Raidens Vergangenheit turnt mich persönlich voll an :ugly:

Ich glaub die wurde echt extra so im dunkeln gelassen^^

Können wir nicht diesen Thread schließen und im schon bestehenden weiter diskutieren?
Das hier macht keinen Sinn, nirgends steht in Stein gemeiselt das es sich hierbei um ein exklusives Spiel handelt.

Können wir nicht diesen Thread schließen und im schon bestehenden weiter diskutieren?
Das hier macht keinen Sinn, nirgends steht in Stein gemeiselt das es sich hierbei um ein exklusives Spiel handelt.
Wir müssen eh den anderen schließen, da es für die PS3 schon bestätigt ist für 360 eben nicht. Laut den Regeln hier, muss der hier bleiben^^

PS: Es könnte auch ein PSP Spiel sein, aber das glaube ich weniger^^

SO und jetzt back zur eigentlich disskusion

Die Gründe die vom Thread-ersteller gegeben wurden reichen doch für die Annahme, des weiteren war Kojima bisher in der Regel exklusiv unterwegst. Außerdem finden sich hier genug Leute, die darüber diskutieren wollen^^

Wir müssen eh den anderen schließen, da es für die PS3 schon bestätigt ist für 360 eben nicht. Laut den Regeln hier, muss der hier bleiben^^

PS: Es könnte auch ein PSP Spiel sein, aber das glaube ich weniger^^

SO und jetzt back zur eigentlich disskusion

was für ne diskusion?? worüber will man reden wenn das spiel offiziell garnicht enthüllt wurde :-?

was für ne diskusion?? worüber will man reden wenn das spiel offiziell garnicht enthüllt wurde :-?
Hinweise

Next Metal Gear Enthüllung am 30 Mai
Teaserseite
Magazin teaser
die sache mt Big Boss im Hintergrund^^

Wünsche
Was wünscht man sich, was erwartet man etc^^

Stimmt, wie haben wir das nur vor dem Trico Teaser gemacht ;)

Ich mein, bis vor 3 Tagen wussten wir weniger vom Project Ico Spiel und hatten trotzdem einen Thread dazu... hier haben wir schon Teaser-Seiten, Countdown, Magazin-Scan... Kojimas Aussagen...

Du meinst zwischen MGS2 und MSG4 und ja da ist noch ne Lücke aber wie soll das Ende davon aussehen, Raiden gegen wen?

Dann lieber ersteres.

Kein Sunny aber sie könnte Snakes Gene verändern sodass er jünger werden könnte aber Teil 4 ist denke ich mal abgeschlossen so sehr ich mir Snake wünschen würde.

Gott Darji... warum unbedingt 2 Threads zum Thema? Wenn es bestätigt wird, dass es exklusiv ist für Konsole XY wird der thread doch eh verschoben.... der Thread wird hier doch eh geschlossen (zurecht) -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom