KOF 2003 kommt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nelius

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2003
Beiträge
46
Und es kommt doch nochmal ein King of Fighters für das NeoGeo...

Von der SNK-Capcom-Seite in den USA:

There is been much speculation inside and out of the gaming community on what the status of King of Fighters 2003 is.

With SNK vs. Capcom Chaos raising the bar in the graphics department, what should we expect from the aging, but never dying NEO GEO MVS for KOF 2003?

As we reported earlier this year, SNK Playmore is releasing titles as it once did in the older days, multiple titles in one year. More importantly, quality titles are being released, not mediocre ones. After Samurai Shodown Zero (Japanese Title, U.S. Title not yet determined), follow that up with Slug 5 (expected to be released in October), and finally, expect the King of Fighters 2003 to follow in December. Whew! What a line-up. I hope NEO GEO gamers/collectors out there don't have to buy so many presents this Christmas, because all your money is going to be sent FED EX to SNK Playmore for those titles.

So, yes, KOF 2003 is coming to the NEO GEO MVS, not skipping a year, not being released on another system as some may have thought. There's nothing like another KOF on the system it was born on.

Sorry, wenn das schon bekannt war (konnte man aber fast mit rechnen).
Aber für NeoGeoBesitzer wird das sicher ein gutes Jahr... (wollte mir ja auch noch eines holen... vielleicht sind das jetzt genug neue Kaufgründe :D )
 
Is schon länger bekannt Nelius ;) aber ich wart noch immer auf ein AES Release Date! Und hoffe auf einen Umbruch in der KOF-Reihe, wenn es das übliche Update ist, sollte man es sich überlegen!

btw...

Du kennst dich anscheinend gut aus mit der materie nelius :) hast du denn en Neo Geo vielleicht zuhause, oder bist du in einem speziellen Neo Geo Board vielleicht noch angemeldet? Hier werden SNK Themen eh nicht beachtet ;)
 
Mhhh... ich warte noch auf eine Bestätigung, ich hatte einen Bekannten damit beauftragt, mir ein NeoGeo zu besorgen. Die ersten paar Games hab ich mir bereits geholt (Kof97, RealBoutFatalFury1 und SamuraiShowdown) wollte meine Ersparnisse erstmal noch schonen und hab ein paar der weniger kostbaren Titel gewählt :)

Das Kof03 kommen würde, war klar, aber ist AFAIK erst jetzt offiziell für die MVS-Hardware bestätigt (SNK-Capcom dot com hat die Meldung erst seit kurzem drinnen... die jap. Seite auch noch nicht ganz so lange)....

Ich hab mich neulich bei Daddelkingz angemeldet, aber ich les dort eigentlich nur mit, da ich absolut neu in der NeoGeoSzene bin check ich nicht immer durch...

BmUs zock ich jetzt seit etwa 1- 1\2 Jahren (hatte früher nie Konsolen, auf denen viel in der Richtung erschienen ist... Nintendo eben.. ok, StreetFighter wurde schon gezockt anfang der 90er).
Kennst du ein gutes Forum in der Richtung?
 
ShinFreeza schrieb:
Is schon länger bekannt Nelius ;) aber ich wart noch immer auf ein AES Release Date! Und hoffe auf einen Umbruch in der KOF-Reihe, wenn es das übliche Update ist, sollte man es sich überlegen!

btw...

Du kennst dich anscheinend gut aus mit der materie nelius :) hast du denn en Neo Geo vielleicht zuhause, oder bist du in einem speziellen Neo Geo Board vielleicht noch angemeldet? Hier werden SNK Themen eh nicht beachtet ;)

Na ja, aber zumindest einen "langjährigen" NeoGeo Besitzer gibt es hier schon noch ;) (NeoGeo Home, MVS System, NGPC und NeoGeo CD)

Spielen tue ich allerdings nur mit dem MVS System. Der Rest liegt im Schrank.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom