NDS Kochkurs

Es müssen ja auch nicht immer genau die Zutaten sein.

Wenn zb Chorizo aufgeführt ist nimmst Du einfach normale Salami bzw. Cabanossis :)

Nicht übertreiben ^^

Es müssen ja auch nicht immer genau die Zutaten sein.

Wenn zb Chorizo aufgeführt ist nimmst Du einfach normale Salami bzw. Cabanossis :)

Nicht übertreiben ^^

Für manches kenne ich aber keinen Ersatz.
Und auch sowas wie du da schreibst, ne das geht nicht, keine ahnung aber wenn das nicht genau so ist wie im Rezept dann mache ich es lieber gar nicht.

Für manches kenne ich aber keinen Ersatz.
Und auch sowas wie du da schreibst, ne das geht nicht, keine ahnung aber wenn das nicht genau so ist wie im Rezept dann mache ich es lieber gar nicht.

Chorizos sind mehr oder weniger spanische Cabanossis :)

Das ist imo aber auch einer der wenigen Kritikpunkte am Spiel (neben einem zu empfindlichen Mikro und der fehlenden Möglichkeit 2 Gerichte parallel zubereiten zu können), dass es von der Zutatenauswahl zu oft in Richtung Sternerestaurant ausbricht ^^

Da sind die guten Mannen bei N etwas übers Ziel hinausgeschossen. Wenn mir da aber ein 30 € Wein empfohlen wird nehm ich einfach günstigen etc. Nur weil man sich nicht in dne bankrott stürzt heisst das nicht, dass die Gerichte da nicht schmecken.

Ganz im Gegenteil :love8:

So, habe das Programm inzwischen auch :) Früher als erwartet, aber ich hatte einen Galeria Kaufhof Gutschein und der Laden hatte nicht ein einziges brauchbares DS Spiel :oops: Wollte lieber Fire Emblem oder ein anderes RPG, da ich noch keine eigene Küche habe, aber so können es wenigstens meine Eltern benutzen.

Habe gestern sauttierte Schweinelenden in Senfsoße zubereitet. Hat super geklappt. Und als nachtisch gab es Mangopudding. Aber eigentlich hätte man auch Apfelmuß nehmen können, schmeckt genauso.

Die Spracherkennung habe ich ausgeschaltet, in einer kleinen Kücke bringt es einfach nichts, wenn das Fleich noch nebenbei brutzelt. Und die Hintergrundmusik sowieso. Fürchterlich.

Sonst macht es einen klasse Eindruck, acuh wenn ich es etwas zu ausführlich finde.

Übrigens hat das Programm eine praktische Option, die einem für die meisten asiatischen Gerichte alternative Zutaten zeigt ;)

Zurück
Top Bottom