Gohma schrieb:
Glaub ich net. KotT ist so 'ne "typische" PS2-Entwicklung... die Devs legen ihr Spiel klar an den techn. Leistungsgaben (kleine Levels, dümliche KI, keine Spur von organischer Architektur etc.) der PS2 aus und der Rest der Zockergemeinde (sowohl Kons. als auch PC) dürfen leiden...
Genau, ein paar schlechte Beispiele merzen etwa 15 mal so viele Gegenbeispiele aus. Einfach nur arm.
man das ist echt zum Kotzen mit diesen ganzen oberflächlichen 08/15-"Zockern", die sich 'ne PS2 einzig und allein wegen der Masse (statt Klasse) an Titel und der (wirklich lausigen) DVD-Funktion gekauft und Sony somit zum Marktführer gehievt haben (ach ja, und das wirklich koooole Design der PS2 nicht zu vergessen!

).
Äh ja, klar. Ich hab mir ne PS2 geholt, um Army Men und sämtliche EA-Sportspiele zu spielen.
Was verlangst du von der Käuferschaft? Dass sie sich einen GC zulegen, um dann 10 gute Nintendo-Spiele und sonst absolut nichts im Regal stehen zu haben, weil fast kein Entwickler mehr dafür Spiele rausbringen will? Und dann die tollen DVD-Funktionen und Online-Fähigkeiten des Cube zu nutzen versuchen?
Lass mich nachdenken:
grosse Auswahl = gut
grosse Anzahl an Entwicklern = gut
DVD-Funktion = gut
Sofern hier kein Denkfehler drin ist, denke ich, ist der Standpunkt klar. Da kriege ich direkt Lust, mir noch eine PS2 zu kaufen, nur damit du einen Anlass zum Aufregen hast
Dies trifft sicherlich nicht auf alle zu, denn wenn man heut noch an den ein oder anderen Titel kommen möchte, kommt man um den Kauf einer PS2 net drum rum, da besonders diese Blutsauger wie EA oder Square ihre Spiele zum teil oder gänzlich auf der PS2 auslegen UND auch nur darauf vermarkten (ok, EA war 'n schlechtes beispiel, denn die vermarkten jeden Scheiß auf jeder Plattform...

).
Yo, Square Enix, diese Blutsauger - wie können die bloss so rücksichtslos sein, in ihrem Heimatmarkt Geld mit PS2-, GBA und GC-Software machen zu wollen? Die sollten lieber für Xbox entwickeln und sich dann über die 10,000 verkauften Einheiten von Final Fantasy freuen.
[jetzt werden sicher die ganzen Fanboys antraben und mich mit ihrem unqualifizierten Müll anmachen... daher äußere ich mich auch net weiter dazu, bringt ja eh nix].
Was qualifiziert denn deinen Müll zu....äh...gesellschaftlich nützlichem Müll?
Also was ich eigentlich sagen wollte: Ich bezweifle, dass sich für die Xbox- und selbst die PC-Version von KotT noch viel ändern wird (Kosten/Nutzen-Faktor aus Sicht eines kommerzgeilen Publishers), denn bei Sony spielt die Musik...
Yo, TDK ist der kommerzgeilste Publisher der Welt. Deswegen haben sie World Racing auch zuerst auf der Xbox rausgebracht. Was Knights of the Temple angeht: Das Spiel ist seit Ende 2000 in Entwicklung. Starbreeze hatte genug Zeit, das Spiel auf jeder Plattform zu optimieren. Wenn sie es nicht gemacht haben, sollte man die Schuld einzig und allein ihnen zuschreiben.