Gerade eben die ersten vier "Scenes" gespielt.. die normalen Level sind nicht allzu schwer und sehr spaßig (bisher), aber ich habe das komische Gefühl, dass mich die Bosskämpfe in den Wahnsinn treiben werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du später mal, wenn du etwas mehr gezockt hast und Zeit hast, einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? Ich bin hin und her gerissen, das Spielprinzip hört sich sehr genial an, weiß aber nicht obs mir gefallen würde bzw. mich lange genug an den NDS fesseln würde, da wäre ein kleiner Erfahrungsbericht von nem User echt nett. Reviews habe ich schon genug gelesen..Gerade eben die ersten vier "Scenes" gespielt.. die normalen Level sind nicht allzu schwer und sehr spaßig (bisher), aber ich habe das komische Gefühl, dass mich die Bosskämpfe in den Wahnsinn treiben werden.
Gerne. Habe mittlerweile 11 Szenen gespielt, und einen guten Eindruck vom Spiel gekriegt.Könntest du später mal, wenn du etwas mehr gezockt hast und Zeit hast, einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? Ich bin hin und her gerissen, das Spielprinzip hört sich sehr genial an, weiß aber nicht obs mir gefallen würde bzw. mich lange genug an den NDS fesseln würde, da wäre ein kleiner Erfahrungsbericht von nem User echt nett. Reviews habe ich schon genug gelesen..
Ich blicke auch nicht so völlig durch, aber ich kanns mal versuchen. Sag mir aber bei welcher Scene du momentan bist, damit ich dich nicht versehentlich spoilere.Die Story verwirrt mich allerdings noch ziemlich (vielleicht kannst du mich ja mal ein einem Spoilerkasten aufklären, um welche grundlegenden Geschehnisse es überhaupt geht, ich seh ja immer nur XX Stunden/Tage danach/davor.)
Ich blicke auch nicht so völlig durch, aber ich kanns mal versuchen. Sag mir aber bei welcher Scene du momentan bist, damit ich dich nicht versehentlich spoilere.
Zu dem Zeitpunkt haben mich die ganzen Zeitwechsel (Y nights before the tragedy, X days after the attack on the tower, etc.) auch verwirrt, aber ein paar Szenen später sollte das ganze zumindest etwas klarer werden. Spiel einfach etwas weiter, und wenn dich dann das ganze immer noch verwirrt, kann ich ja versuchen zu helfen.Ich glaube Szene 8, wenn ich mich nicht täusche.