NDS Knights in the Nightmare [Bullet Hell SRPG]

Jap Boxart + neue Bilder + Diverses:

---

Die jap Boxart sieht echt hammer aus. Sowas ist ja schon fast Kunst.

Grafisch finde ich es sehr schön. Nur was bedeuten auf den unteren Bildschirm die Kästchen und die Zahlen ? Sind das Räume, Felder mit Gegner HP oder was ?

Die Charaartworks auf der jap HP sind auch echt super.

finds auch geil. auch dieses werbe-artwork sieht geil aus. aber was bedeutet das GBA :-?

Toller Artstyle, schöne Grafik und in Sachen Gameplay habe ich bei den Jungs von Sting keine Bedenken. Jetzt muss es nur noch in einer Sprache rauskommen, die ich auch verstehe.

JAP Boxart:

61mw2Mh2RfL._SS400_.jpg

Der Opening Movie des Spiels:

http://de.youtube.com/watch?v=Z16bkl07DOE

Außerdem wurde das Spiel auf den 25. September verschoben. Finde ich okay, so hat Sting mehr Zeit, Feinarbeit zu betreiben, und das Sommer DS Lineup ist sowieso schon gerammelt voll, was RPGs angeht.

Edit: Das Voice Acting im Video ist überraschend gut, auch wenn es schlecht zu verstehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man das sieht richtig edel aus - sieht wie ne Gen weiter als Disgaea aufm DS aus. Hoffentlich passt auch das Gameplay und es erscheint in den Staaten :-)

:o

Musik ist hammer,stil ist hammer,.... alles genial :o

auch wenn ichs zum 1000.Mal sage,geldbeutel am cry :(

wäre selbst pleite,wenn alle DS-Spiele 5 Euro kosten würden :rofl3:

irgendwie ist der thread titel verwirrend. ist das jetzt rundenbasierte oder echtzeit strategie?

beides natürlich :-D. steht doch extra da :-P

ich finds sehr schön. in USA wirds wohl erscheinen aber europa eher nächste gen (Atlus halt). ich muss dennoch durch reviews überzeugt werden. atm ist das spiel nur eins unter vielen ;-)

Schon länger in Japan erhältlich? Dachte erscheint erst demnächst da, wurd doch verschoben. Meinste die Demo ?

Zurück
Top Bottom