Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe aber Scheiße aus.![]()

Macht nichts er hat doch für "ich knall alles" seine Stimme abgegeben.
![]()

Genau das ist mein Plan 2026![]()
@Sawbones194
Bist der härteste Hund auf CW. Zuerst erleichterst du die User um Spiel-PC-Komponenten, dann willst du die Freundinnen der CW User knallen und was kommt als nächstes etwa ihnen die Social Media Follower/Youtube Viewer klauen? Würde da bei Domtendo anfangen. Hol dir seinen Account und die Frau gleich dazu.
![]()

Macht nichts er hat doch für "ich knall alles" seine Stimme abgegeben.
![]()
Notfalls regelt ne Papiertüte.Ich schaue nur zu beim knallen![]()

Wollen wir ein Work-over machen? Ich nehm dich erstmal mit ins Gym meine liebe![]()

Guter Vorsatz für 2026. poste stets Updates zum Progress.Genau das ist mein Plan 2026![]()

Nix Papiertüte. Bei mir wird immer in die augen der frauen geschaut.Na das beruhigt mich jetzt.Notfalls regelt ne Papiertüte.
Ferkeltasche.
Ach, sportlich und schlank bin ich. Nur meine Gene was mein Face betrifft sind eher so semi.
![]()
Nix Papiertüte. Bei mir wird immer in die augen der frauen geschaut.

Warum fragst du?Wirklich alles???![]()

Auch dort wird sich gegönnt.
Warum fragst du?
Auch dort wird sich gegönnt.
Oder Kondome für die 3te Welt und Indien.Manche verballern 200-500 Euro zu Silvester. Man stelle sich mal vor wie viele Games das sind.![]()

Manche verballern 200-500 Euro zu Silvester. Man stelle sich mal vor wie viele Games das sind.![]()
Und andere verballern 500€ im Quartal für Energiedrinls.Ich hab 12 € fürs ballern Morgen ausgegeben
500€ ? Davon Kauf ich lieber Games oder das Xiaomi Pad Mini import
Oder Kondome für die 3te Welt und Indien.
![]()
Hab schon seit Jahren aufgehört mein Geld zu verschwenden an die Böller