Knallt ihr an Sylvester 2025?

Knallt ihr an Sylvester 2025?

• Ich knalle in einer Gruppe

Stimmen: 2 3,2%
  • Ich knalle alleine

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich lasse knallen

Stimmen: 5 7,9%
  • Ich knalle nicht

Stimmen: 45 71,4%
  • Ich knalle alles

Stimmen: 10 15,9%

• Stimmen insgesamt
    63
Zuletzt bearbeitet:
Christopher Walken Reaction GIF

@Sawbones194
Bist der härteste Hund auf CW. Zuerst erleichterst du die User um Spiel-PC-Komponenten, dann willst du die Freundinnen der CW User knallen und was kommt als nächstes etwa ihnen die Social Media Follower/Youtube Viewer klauen? Würde da bei Domtendo anfangen. Hol dir seinen Account und die Frau gleich dazu.
:coolface:
Genau das ist mein Plan 2026 :hippie:

Macht nichts er hat doch für "ich knall alles" seine Stimme abgegeben.
:banderas:

Na das beruhigt mich jetzt. :coolface:Notfalls regelt ne Papiertüte.

Ich schaue nur zu beim knallen :)

Ferkeltasche. :coolface:

Wollen wir ein Work-over machen? Ich nehm dich erstmal mit ins Gym meine liebe :)

Ach, sportlich und schlank bin ich. Nur meine Gene was mein Face betrifft sind eher so semi. :ugly:

:knuffel:

Wuerde es viel besser finden wenn Städte zentral ein Feuerwerk oder Lasershow und drohnenshow organisieren würden. Dann muss nicht jeder Harzkrämer selber knallen.
Aber verbote sind auch immer schwierig und eigentlich bin ich davon kein Freund.
Dann lieber konsequent sie asozialen aus dem Verkehr ziehen.

Manche verballern 200-500 Euro zu Silvester. Man stelle sich mal vor wie viele Games das sind. :shakehead:

Da ich es nicht wirklich weiß - geht es beim Böllerverbot eigentlich nur um wirkliche Böller/Knallkörper, oder wie auch immer die sonst auch genannt werden, oder um ein Verbot von jeglichen Feuerwerks?
Bei Verbot von nur Böller, wäre ich ja fast noch dabei, auch wenn ich Verbote eher etwas schwierig finde, aber wenn es generell um alle Feuerwerksartikel geht, also auch Raketen oder Tischfeuerwerk oder so Feuerwerk für Kinder, also z.B. Knallerbsen oder Wunderkerzen, dann finde ich das völlig daneben.
Natürlich können Vollidioten auch mit Raketen Bullshit machen, aber das könnten sie, wenn sie unbedingt wollen, auch z.B. mit einem Brotmesser...
Man kann nicht alles verbieten, was auf irgendeine Art und Weise missbraucht werden könnte.

Zurück
Top Bottom