Knallt ihr an Sylvester 2025?

Knallt ihr an Sylvester 2025?

• Ich knalle in einer Gruppe

Stimmen: 2 3,2%
  • Ich knalle alleine

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich lasse knallen

Stimmen: 5 7,9%
  • Ich knalle nicht

Stimmen: 45 71,4%
  • Ich knalle alles

Stimmen: 10 15,9%

• Stimmen insgesamt
    63
Was ich so mitkriege kaufen die Ukrainer in der Nachbarschaft auch ordentlich boeller und Feuerwerk, bin mal gespannt ob die wirklich so Gas geben . Finde ich auch irgendwie schräg.

Was ich so mitkriege kaufen die Ukrainer in der Nachbarschaft auch ordentlich boeller und Feuerwerk, bin mal gespannt ob die wirklich so Gas geben . Finde ich auch irgendwie schräg.
Und die Böller transportieren sie in ihren Porsches? (Porschen? Porschi?)
Sorry, aber nicht mal bei meiner direkten und indirekten Nachbarschaft hier im tiefsten Dort kriege ich mit, was jetzt wer an Feuerwerk kauft. Und erst recht nicht auch noch nach Nationen gegliedert. Das klingt schon ein bisschen ... schräg.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab vorhin meine Freundin geknallt, aber ansonsten wird dieses Jahr nichts mehr geknallt :kruemel:

Finde das Konzept von "Sprengstoff für alle" irgendwie nicht so gut. Ist auch echt scheiße für die Tiere und mich nerven jedes Jahr die Leute, die bereits mehrere Tage vorher böllern oder auch noch Tage danach es nicht lassen können.

Ich war vorhin bei Rewe. Habe bereits einiger Rumknaller gehört und gesehen, auch Kinder/Teenies mit Feuerzeugen. Im Geschäft haben mich die Preise geschockt, da wird ein kleines Vermögen verfeuert.
Ich würde eigentlich auch gerne mal mit paar frauen von cw knallen.

Christopher Walken Reaction GIF

@Sawbones194
Bist der härteste Hund auf CW. Zuerst erleichterst du die User um Spiel-PC-Komponenten, dann willst du die Freundinnen der CW User knallen und was kommt als nächstes etwa ihnen die Social Media Follower/Youtube Viewer klauen? Würde da bei Domtendo anfangen. Hol dir seinen Account und die Frau gleich dazu.
:coolface:

Find das jetzt auf vielen ebenen passend :vv:

@Volksgasmaske richtig und wichtig. Scheisse sehen eigentlich nur diese totoperierten "böller" aus. Und die die denken das sie scheisse aussehen strengen sich meistens mehr an und sind für viele sachen nicht zu schade :vv:

Zurück
Top Bottom