Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Böller transportieren sie in ihren Porsches? (Porschen? Porschi?)Was ich so mitkriege kaufen die Ukrainer in der Nachbarschaft auch ordentlich boeller und Feuerwerk, bin mal gespannt ob die wirklich so Gas geben . Finde ich auch irgendwie schräg.

Nix sprechen diese Sprach. Schluss mit dem Affentheater hier.Nie mój cyrk, nie moje małpy.
Sicher?Ich hab doch keinen Knall. Also bitte!![]()

Nie mój cyrk, nie moje małpy.

Er tut nur so, ist nen Deutscher.Bist du Pole? Wenn ja, grüße Helena Mankowska von mir, liebes Äffchen.![]()

Ich wollte es nicht zu offensichtlich machen aber darum ging es.Das einzige, das an Silvester geknallt wird, sind all die Freundinnen der User hier.

Ach komm und danach die User hinterher oder nicht?Das einzige, das an Silvester geknallt wird, sind all die Freundinnen der User hier.

Nein... Biourdeutsch.Bist du Pole? Wenn ja, grüße Helena Mankowska von mir, liebes Äffchen.![]()
Ich würde eigentlich auch gerne mal mit paar frauen von cw knallen.

Ich würde eigentlich auch gerne mal mit paar frauen von cw knallen.

Macht nichts er hat doch für "ich knall alles" seine Stimme abgegeben.Ich sehe aber Scheiße aus.![]()

Knallt ihr an Sylvester