Miku90
L18: Pre Master
Das letzte mal Feuerwerk oder Böller gezündet vor 15 Jahren oder so. Ist für mich einfach nur Geldverschwendung, unnötiger Krach und Dreck. Andere müssen selbst wissen ob sie es machen wollen oder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst ja auch nicht in deinem Wohnzimmer böllern.
Bei uns in der Gegend ist es üblich schon im Vorfeld die Tiere behutsam durch sanftes anböllern in den Straßen mit leicht steigender Frequenz stetig an das große Event heranzuführen.

Lieber die Hoden, dann können sie sich nicht mehr fortpflanzen.
Wird immer Möglichkeiten geben. In einem kleine Dorf, im Erzgebirge oder anderso wildknallen.Also ich nutz das ganze nochmal aus bevor es komplett abgeschafft wird.![]()

Ich denke sogar, dass der Knallkopfanteil bei den Fans der blauen Partei am größten ist.Sylvester würde ich nicht knallen und an Silvester knalle ich nicht.
Geht mir auf den Sack, der Schrott. Das ganze Jahr rumheulen, dass alles zu teuer ist und hier sitzen die Scheine locker.
Noch dazu das Leid für Wild- und Haustiere.
Nee, lass mal lieber.

Dann rufen wir die Geisterjäger.Beschwert euch nur nicht wenn es nachher wieder von Poltergeistern und sowas wimmelt.![]()
Demnach müsste ganz Niederlande ein soziales Brennpunktgebiet sein.Finde es ja immer unheimlich interessant dass gerade die die am wenigsten haben, also sozial schwache in Brennpunktgebieten am meisten knallen. Also eher die wenig bis gar nicht verdiener. Natürlich nicht nur,aber meinem Empfinden nach sind die überproportional vertreten.

Demnach müsste ganz Niederlande ein soziales Brennpunktgebiet sein.![]()
This!Das letzte mal Feuerwerk oder Böller gezündet vor 15 Jahren oder so. Ist für mich einfach nur Geldverschwendung, unnötiger Krach und Dreck. Andere müssen selbst wissen ob sie es machen wollen oder nicht.

Naja das ist doch schon nochmal was anderes. Da geht es ja auch drum das die die das ganze Jahr über jammern das kein Geld für nix da ist, am Ende des Jahres für Unsummen boeller kaufen.Jedes große Sportereignis, Konzert, Kriegsende usw.
Wenn die Leute was zu feiern haben dann gibt es auch ein Feuerwerk, denke das ist vom sozialen Status egal
Hier wird höchstens gejammert dass die Graka Preise zu teuer sind.Naja das ist doch schon nochmal was anderes. Da geht es ja auch drum das die die das ganze Jahr über jammern das kein Geld für nix da ist, am Ende des Jahres für Unsummen boeller kaufen.

Volksgasmaske ist kein doitscher.Silvester.
Я действительно давлю на газ.Volksgasmaske ist kein doitscher.

Nie mój cyrk, nie moje małpy.Я действительно давлю на газ.
![]()