Knallharter Konsolenkampf!!!

Welches Preis-Leistungs-Verhltnis gefllt euch am besten?

• XBOX mit DVD-Kit ca. 350

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 2 fr 300

• NGC ohne DVD-Player fr 200

• Stimmen insgesamt
    0

Paapenheimer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2001
Hi Leude.

Bin mal gespannt wie sich der Cube entwickelt, denn im reinen Vergleich und ganz objektiv gesehen ist er eine Konsole, die für die ganze Familie (80% für die Kinder) ausgelegt ist. Startet mal Star Wars und seht zu, wie die kleinen Figürchen niedlich herumtanzen!!! Ach wie süss :blushed: . Es mag sein, dass er einen sehr guten Start hingelegt hat, doch die X-Box und die PS2 bieten für ihr Geld mehr! Nehmen wir den Cube mit 199 und einen einigermaßen vernünftigen DVD-Player für 150EUR. 349 EUR, das gleiche geld was man für die XBOX mit Fernbedienung bezahlt. Da haben wirs, BINGO!!! Und nun meine eigene Meinung: Ich halte den Cube für eine nette Ergänzung, die gut noch in die Ecke hinter der XBOX passt

Die XBOX hat zwar den schlechtesten Preis , aber dafür die beste Leistung!

eine konsole ist zum spielen da! und da hat der cube eindeutig die nase vorn ;) dvd player is zwar ganz nett aber was soll man damit wenn man schon, wie ich, einen dvd player hat?! ;) und internet gaen kann ich auch am pc :)

Halo[XBOX schrieb:
]Die XBOX hat zwar den schlechtesten Preis , aber dafür die beste Leistung!

Na und ist doch scheiss egal, die hardware wird eh erst in ein paar jahren richtig auusgereizt werden, und bis dahin is sie wieder billiger, also ist das doch relativ egal 8) :D :D :lol: :lol: :D ;) ;) :P

Das stimmt zwar, aber wer nun wirklich das beste Spielgerät ist, wird sich erst frühestens in einem Jahr zeigen, wenn die ersten Spiele kommen, die die Hardware annähernd ausnutzen, denke ich.

Paapenheimer schrieb:
Das stimmt zwar, aber wer nun wirklich das beste Spielgerät ist, wird sich erst frühestens in einem Jahr zeigen, wenn die ersten Spiele kommen, die die Hardware annähernd ausnutzen, denke ich.

jo das seh ich genauso wie du :P

Paapenheimer schrieb:

Seh das ganau nicht so wie du! :P

1. Bestes spielgerät hat nix mit grafik zu tun!
2. Wenn schon dann eher mit der QUALITÄT der erhältlichen games -und da hat der cube innerhalb diesen jahres KLAR die nase vorn [Zelda, mario sunshine, 1080° 2, Super smash bros., Starfox adventures, Resident Evil, Resident Evil Zero, Monkey ball2,... -Und das wichtigste: SIND ALLE EXKLUSIV!]
3. Mit dem Controller, den hat man schließlich immer in der hand!

Das sind die wichtigsten Faktoren für spielspass! Und nicht die noch so gute grafik!

Jo du hast Recht der Controller vom Cube is mehr als Geil! !!!!!!!Ich hab grade ne Stunde Wave RAce gezockt!!!(HA WAR DAS HAMMER :) )

Eigentlich hättest du denn Vergleich mit der PS2 rauslassen sollen! Die meisten haben die doch ehh schon! :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Paapenheimer schrieb:

2. Wenn schon dann eher mit der QUALITÄT der erhältlichen games -und da hat der cube innerhalb diesen jahres KLAR die nase vorn [Zelda, mario sunshine, 1080° 2, Super smash bros., Starfox adventures, Resident Evil, Resident Evil Zero, Monkey ball2,... -Und das wichtigste: SIND ALLE EXKLUSIV!]

Das sind die wichtigsten Faktoren für spielspass! Und nicht die noch so gute grafik!

na solche spielspaß-games wird die XBox wohl gerade auch noch hinbekommen. Dieses 1080° ist doch ein Snowboardspiel oder ??? Was ist den daran so besonderst das alle sich so drauf freuen?

Und überhaupt ist jedes Spiel eines Genre nicht so sehr besser als andere. Was soll den an Mario Sunshine so doll sein ? Hüpfst doch auch nur rum, und das halt auf Knuddelhäusern. Und das das Spiel ne tolle Story hat ist ja wohl auch ziemlich weit hergegriffen oder ? Bei z.B Munch macht man doch auch nix anderes und hat noch dumme Sprüche und coole Figuren. Oder dieses Earl & Joe soll ja auch son Hammerspiel exclusiv für die XBox sein. Ich glaube das mit dem riesen Spielspaß vom Cube im Gegensatz zur XBox ist mehr ne Einbildung als ne Bildung.

Ich glaube weder das der Cube bessere Spiele hat und auch nicht die XBox.

Das hättet ihr zwar gerne aber das redet ihr euch selber ein oder geht einfach mal von aus weils aus Japan ist :rolleyes:

Mobster schrieb:
MTC001 schrieb:
Paapenheimer schrieb:

na solche spielspaß-games wird die XBox wohl gerade auch noch hinbekommen. Dieses 1080° ist doch ein Snowboardspiel oder ??? Was ist den daran so besonderst das alle sich so drauf freuen?

Und überhaupt ist jedes Spiel eines Genre nicht so sehr besser als andere. Was soll den an Mario Sunshine so doll sein ? Hüpfst doch auch nur rum, und das halt auf Knuddelhäusern. Und das das Spiel ne tolle Story hat ist ja wohl auch ziemlich weit hergegriffen oder ? Bei z.B Munch macht man doch auch nix anderes und hat noch dumme Sprüche und coole Figuren. Oder dieses Earl & Joe soll ja auch son Hammerspiel exclusiv für die XBox sein. Ich glaube das mit dem riesen Spielspaß vom Cube im Gegensatz zur XBox ist mehr ne Einbildung als ne Bildung.

Das hättet ihr zwar gerne aber das redet ihr euch selber ein oder geht einfach mal von aus weils aus Japan ist :rolleyes:

Das ist halt Geschmackssache !!!

@Mobster : Das war einbisschen zu hart, oder ???

die xbox bietet gute hausmannskost....
ich glaube wenn ich cube und xbox hätte würde ich öfters am cube zocken...aber das ist wie gesagt geschmackssache

Mobster schrieb:

Man merkt, dass du den vorgänger noch NIE gespielt hast ;)

Und überhaupt ist jedes Spiel eines Genre nicht so sehr besser als andere. Was soll den an Mario Sunshine so doll sein ? Hüpfst doch auch nur rum, und das halt auf Knuddelhäusern. Und das das Spiel ne tolle Story hat ist ja wohl auch ziemlich weit hergegriffen oder ?
Hab das game zwar nicht erwähnt aber wennste mario 64 gespielt hättest, dann wüssteste warums spaß macht :P

Bei z.B Munch macht man doch auch nix anderes und hat noch dumme Sprüche und coole Figuren.
Stimmt im großen und Ganzen...

Ich glaube das mit dem riesen Spielspaß vom Cube im Gegensatz zur XBox ist mehr ne Einbildung als ne Bildung.

So kann man das sicher nicht sagen, jetzt fehlt nurnoch, dass du die ps2 als ultimative Spielkonsole nennst. Kann mir gut vorstellen, dass manchen die xbox spiele mehr zusagen. ABER anscheinend gefallen vielen gamern die cube games besser, sonst würd der sich nicht so gut verkaufen!

Deine Meinung :)

Nintendo braucht man sich nicht einreden, jeder der bei verstand ist erkennt, dass alle games hochkarätig sind! -Sie bewertungen von hunderten Mags!

ich hab nicht zur x box gegriffen weil ich nicht die spiele mag die es da gibt frag nicht warum ich weiß nicht ich mag nichts amerikanisches aber so gut wie alles ist amerikanisch also wollte ich wenigstens das letzte stück nicht amerikanisches haben und zwar die ps2 und den cube außerdem sind japanische games die games die am meisten spaß machen. so finde ich das

nö war nicht zu hart. Mich nervt dieses ewige
"Die XBox hat keine guten exclusiv Titel "
"die XBox hat nur PC games"
"Die XBox hat überhaupt keine guten Spiele"
"Nur der Cube bringt Spielspaß"

wenn ich das dumme geschwätz jedesmal höre. Sowas kann man sich auch echt einreden.
Die meisten CUbe Titel hat hier noch keiner Live gesehen aber weils von irgend nem Japaner ist muß es ja der Hammer sein.
Die XBox Spiele werden schon vorher immer schon abgewertet.....die Zukunft sieht ja Spielemäßig nicht rosig für die XBox aus bla bla bla
Dabei kann ich mir nicht vorstellen das Mario Sunshine so der vor innovation strozende Überflieger wird. Das wird genauso ein Jump n Run sein wir viele andere auch. Und das man dann mit Mario rumhüpft....naja wenns das dann sein soll was mit den Unterschied macht :-?

Und Luigis Mansion....man das fesselt bestimmt auch für Tage....da sieht Much wirklich sehr schlecht dagegen aus.

ne aber was ich wirklich geil finde ist dass die x-boxler auf der einen seite das argument bringen von wegen "ja biste so arm dass de dir keine x-box holen kannst oder was" und auf der andern seite aber " ja aber die x-box hat nen dvd player drin", dann kommt man mit "wenn schon dann holt man sich nen richtigen player" und von den boxlern " aber die x-box fällt dann günstiger aus", da kann man dann genau das argument nehmen was die boxler immer sagen, kein geld um sich beides zu holen.

@ pappenheimer, nochmal:
benutz bitte die suchfunktion, dieses thema ist schon ZU OFT diskutiert worden, im war bereich sollte man den platz für was anderes nutzen finde ich, da es sowieso wieder im streit ausartet.

so meine meinung:

ich bin seit eh und jeh nintendo anhänger, deswegen und weil der cube verdammt viel zu leisten hat hab ich ne mir geholt, die x-box hat aber bessere grafik, was jedem wirklich zocker sch.. egal ist wie die grafik ist, deswegen hat die ps2 eine so grosse userbasis, bestimmt nicht wegen ihrer grafik, dass die x-box das beste preis leistungs verhältniss hat is klar, aber ehrlich gesagt kannste des nicht die dvd funktion mit nem dvd player vergleichen, da ein gescheiter player alle möglichen formate kennt und nicht nur dvd, video cd's sind mal schnell im pc erstellt, und spätestens da hängts an der box wenn man keinen gescheiten player hat. (naja es sei denn man hat ne dreamcast, die kann eh alles bis auf dvd).
jede konsole hat ihre vorteile, für mich hat der cube die meisten, deswegen hol ich mer die andern konsolen erst späternaus.

Zurück
Top Bottom