Wii Klonoa [Wii - Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Aus der aktuellen Famitsu. Das Spiel soll noch dieses Jahr (Dezember) in Japan erscheinen. Es handelt sich um ein Remake des ersten Teils mit ansprechenderer Cel-Shading Optik.

Klonoa: Door to Phantomile
Publisher: Bandai Namco
Developer: Bandai Namco
- Dec 4th 4800yen
- Remake
- Cell shaded graphics
- Wii remote NES style controls

Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiler Zufall! :-D
Hab erst gestern noch nach dem PSX-Original bei ebay geguckt, aber die Preise warn mir da eindeutig zu hoch.
Schön, dass ich mir jetzt optimierte Fassung fürn Wii holen kann. :)

Vllt kommt ja auch noch Klonoa 3 für Wii - je nachdem, wie sich das Remake von Teil 1 verkaufen wird.

Steuerung soll ähnlich wie bei Wario: The Shake Dimension sein, also im NES-Style. :-D Hoffentlich baut Namco nicht i-welche Gimmicks sein, würds gern so zocken wie auf der PSX.

@Sasuke:

Kannst das ja mal in den Startpost packen:
Klonoa: Door to Phantomile
Publisher: Bandai Namco
Developer: Bandai Namco
- Dec 4th 4800yen
- Remake
- Cell shaded graphics
- Wii remote NES style controls

Zuletzt bearbeitet:
Ist Wario Land nicht letze Woche erschienen ? Ach was red ich da ;-)

Ja und de Blob.

Diesen Monat erscheinen noch:

• Disaster: Day of Crisis
  • Sam&Max
  • My Sims Kingdom
  • Lego Batman
  • Monster Lab
  • Brothers in Arms: Double Time - man sollte ja annehmen das selbst eine Crap-Firma wie Ubisoft die ersten beiden guten Spiele (Road to Hill 30, Earned in Blood) die für das Spiel überarbeitet und zusammengefasst wurden nicht völlig zugrunde richten kann. Darum hoffe ich das das Spiel trotz Ubisoft gut wird ;-)
  • Crash Bandicoot - Wurde mit der Wii als Leadplattform entwickelt
  • James Bond: Ein Quantum Trost - Soll auf der Wii sehr gute Grafik haben, COD4-Engine (wie bei Cod5), und bietet zudem exklusiv zu den Online-Spielmodi noch einen lokalen Multiplayer
usw.

Im November dann:

• Mushroom Men
  • Runaway 2 - The Dream of the Turtle
  • Rayman Raving Rabbids TV-Party
  • Skate It
  • Sonic Unleashed
  • Star Wars: The Clone Wars
  • Tomb Raider: Underworld
  • Need for Speed: Undercover
  • Call of Duty 5: World at War (eventuell auch Dez. oder Januar, das Datum ändert sich ständig)
  • usw.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. ;-) Was dann Ende 2008 und Anfang 2009 alles für, meist exklusive Spiele angekündigt sind, schlägt sowieso alles, von Mad World und The Conduit, über Arc Rise Fantasia und Fragile usw. usw. Außerdem ... mal sehen was für Ankündigungen Nintendo morgen macht ;-)

Wieso sich einige Leute noch beschweren das auf der Wii keine Core-Spiele erscheinen bleibt mir ein Rätsel: Böswilligkeit, Uninformiertheit oder automatisch generierte Beiträge für jeden Wii-Thread? Wer weiß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hab klonoa mal aufm GBA gespielt, aber nich sehr lang. welcher teil war denn das?
ich konnte damals nix besonderes am game erkennen, aber dafür hätte ich wohl länger spielen müssen :wink2:
also wenns gut wird - wieso nicht? :)

hab klonoa mal aufm GBA gespielt, aber nich sehr lang. welcher teil war denn das?
ich konnte damals nix besonderes am game erkennen, aber dafür hätte ich wohl länger spielen müssen :wink2:
also wenns gut wird - wieso nicht? :)

War nen eigenständiger Teil. Der sich etwas anders gespielt hat, als der Erste oder der Zweite.

Find ich richtig geil. Klonoa waren geile Spiele und ich freu mich, dass die IP auf der Wii ne neue Chance bekommt. Hoffe das Spiel finde den Weg auch zu uns und wenn es dann auch noch, wie in Japan, zum Budget-Preis kommt, wird es ein sofot geholt. Sollte es aber den unverschämten Sprung auf €59,95 machen, muss ich es mir überlegen.

War nen eigenständiger Teil. Der sich etwas anders gespielt hat, als der Erste oder der Zweite.

Find ich richtig geil. Klonoa waren geile Spiele und ich freu mich, dass die IP auf der Wii ne neue Chance bekommt. Hoffe das Spiel finde den Weg auch zu uns und wenn es dann auch noch, wie in Japan, zum Budget-Preis kommt, wird es ein sofot geholt. Sollte es aber den unverschämten Sprung auf €59,95 machen, muss ich es mir überlegen.

war der GBA teil denn im verhältnis zu den anderen schlechter? soweit ich mich erinnern kann, wars schon ganz annehmbar :)

freut mich zu hören, dass die games geil waren. spricht nur für die wii-version. da ich das original nich kenne, hab ich auch nix gegen ein remake ;)

war der GBA teil denn im verhältnis zu den anderen schlechter? soweit ich mich erinnern kann, wars schon ganz annehmbar :)

freut mich zu hören, dass die games geil waren. spricht nur für die wii-version. da ich das original nich kenne, hab ich auch nix gegen ein remake ;)
Ich fand den GBA Teil am schelchtesten von allen, was vorallem an den Technikspielereien gelegen hat.
Der erste PSX Teil hat schon aufgrund seiner Technikspielerein und dem Vermitteln einer 2,5D Welt gerult.

wiiss50.jpg

wiiss51.jpg

wiiss52.jpg

Danke für die Pics, Wsippel.

Sieht richtig nice aus. Wird wohl geholt, ich mag 2,5D J'n'Rs und Klonoa 1&2 waren richtig geil. Muss die glatt mal wieder rauskramen. :)

ich kenn das orginal nicht aber die welt sieht sehr nice aus. erinnert nicht irgendwie an Mikey Mouse Magical Quest vom snes. das war/ist ein hammer game 8)

Zurück
Top Bottom