Klinsi hört auf - Löw neuer Bundestrainer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt jetzt nicht sehr überraschend wie ich finde. War doch schon fast klar das er aufhört. Was soll er auch noch großartig gewinnen? Außerdem soll man aufhören wenns am schönsten ist. Obs jetzt allerdings besser wird und Löw die richtige entscheidung war wird sich noch raußstellen!

Wednesday schrieb:
dajshin schrieb:
Er hat ja schon ein Angebot von den Ami's für die nächste WM als Trainer bekommen. Mal sehen ob wir Ihn wiedersehen.

imo nicht ausgeschlossen,die amerikaner sind sicher bereit viel viel geld zu bezahlen^^

Vor allem, die Amerikaner haben genug Anstand, ihn auch in schlechten Zeiten zu unterstützen, anstatt ihn Grinsi-Klinsi zu nennen... :rolleyes:

ArthurDent schrieb:
ist ja auch nur soccer... interessiert da ja kaum einen...zudem noch herren-soccer...

in den medien ist echt (noch) nicht so präsent wie die richtigen amerikanischen Sportarten, aber während der WM hab ich nen Bericht im TV gesehen, wie die Amis die WM erleben und dort waren alle sehr begeistert.
Fußball ist im Moment stark am kommen.
Auch bei den Kids auf der Straße soll Fußball mittlerweile sehr, sehr populär sein, soweit ich weiß.

sebi88 schrieb:
ArthurDent schrieb:
ist ja auch nur soccer... interessiert da ja kaum einen...zudem noch herren-soccer...

in den medien ist echt (noch) nicht so präsent wie die richtigen amerikanischen Sportarten, aber während der WM hab ich nen Bericht im TV gesehen, wie die Amis die WM erleben und dort waren alle sehr begeistert.
Fußball ist im Moment stark am kommen.
Auch bei den Kids auf der Straße soll Fußball mittlerweile sehr, sehr populär sein, soweit ich weiß.

nur reichen den amis alle 4 jahre für ein paar wochen fussball. wär nebenbei eine laufende nba bzw. nfl saison gelaufen, dann hätte es in den sportsbars anders ausgesehn.

Zurück
Top Bottom